was mir noch aufgefallen die Scheibe vorm Cockpit(Tacho).Hatte die auch beim Golf,beim Golf 4 war die ganz schlimm total Empfindlich Wenn man da nicht aufpasst bekommt man da ne Menge Kratzer drin und die nerven extrem!ist der Lappen nicht ganz sauber dann dauert das nicht lange!
Beiträge von Balboa
-
-
Habe jetzt 2 Tage bei meinem gekuckt Vorhin hatte ich eine Regeneration und die Drehzahl ging hoch im Stand!Wollte ein Foto machen doch bekam mein Handy nicht so schnell aus der Hosentasche bis die ampel grün wurde!
Wenn keine Regeneration ist alles ganz normal im Stand! -
Das glaub ich jetzt nicht!1 April ist doch erst Morgen!
-
Bei mir jetzt auch wieder mit dem 9.3!
-
Wenn du es unbedingt machen möchtest man muss ja etwas da bei aufpassen wegen der Elektronik usw,dann würde ich vieleicht das hier nehmen
Motorreiniger (089023) online kaufen | WÜRTHKaufen Sie >> Motorreiniger << ganz einfach online bei Würth ▶ MOTREINIG-300ML - 089023 ::: Ihr Online-Shop für Handwerk und Industrie ✓Einfache Bestellung &…eshop.wuerth.de -
Ich meine schon mal gelesen zu haben das einer diese Lifter verbaut hat!Kann sein das ich das bei Motor talk mal gelesen habe oder in eienm anderen Forum bin mir da echt nicht mehr sicher!Beim andringen muss man wohl Löcher bohren und danach mit Farbe versehen. Ich würde zb nach dem lack pssende Gummidichtungen in die Offnung zusätzlich machen wo die Schrauben durchgehen(und nicht die Dichtung wo sie aufliegen) schon alleine damit es nicht scheuern kann wenn sich mal eine Schraube etwas lockert. In meinem Golf hatte ich die Lifter und fand das Super
-
Hier noch ein Video vom Buick Encore (Mokka x) in tippe mal braun metallic
2017 Buick Encore - Exterior and Interior Walkaround - 2016 New York Auto ShowWelcome to AutoMotoTube!!! On our channel we upload every day , short, (2-5min) walkaround videos of Cars and Motorcycles. Our coverage is from Auto and Moto...www.youtube.com -
Gesehen habe ich die Blende auch schon
nur ich bin mir nicht sicher bei meiner schwarzen Bohne weil ich möchte mir im Sommer den irmscher Grill einbauen weiss nicht ob das dann alles so harmoniert
Aber ich denke Gerd wenn du es hast wirst du bestimmt schöne grosse Bilder einstellen so das man sich ein genaueres Bild machen kann! -
Nein das sollte kein Wink mit dem Zaunpfahl sein es ging nur um den Geheimtip das bei einer Regeneration eine Lampe angehen würde!
In der Bedienungsanleitung habe ich da auch nichts von gesehen. -
ich glaube wenn Opel die Kontrolleuchte für Partikelfilterreinigung bei der Reinigung aktivieren würde dann würden viele Leute dem Foh die Bude einrennen weil sie meinen sie hätten einen fehler im System
Ich selber finde die Idee ok aber es gibt viele Leute die lesen nicht im Mokka forum oder Autoforum oder sonnst wo!Da muss der Wagen rollen und eine Lampe darf nicht angehen dann ist sofort Alarm
Es gibt ja auch Leute die lesen keine Bedienungsanleitung!