Ja danke für die Warnung Thomas ![]()
Ich hatte sowieso vor es nur für aussen zu benutzen!
Ja danke für die Warnung Thomas ![]()
Ich hatte sowieso vor es nur für aussen zu benutzen!
Vieleicht bist du ja auch zufällig irgendwo reingefahren, zum Beispiel in eine Schraube.das macht auch seltsame Geräusche!Bei Tageslicht sieht man ja auch alles besser.Alles in Ruhe kontrolieren
Viel Erfolg Morgen!
Nein sowas habe ich noch nicht gehabt. Wohl Sägezahn aber da dröhnt es mehr als wenn ein Radlager defekt wäre halt laute Abrollgeräusche!Ohne die Geräusche live zuhören ist das auch etwas schwer ![]()
Ich habe hier einen link gefunden vieleicht hilft der?
h
Hallo Andrea
Wenn es mein Bügel wäre würde ich es auch wie Herby schon sagt lackieren lassen!Ich habe auch schon ein paar Dinge pulverbeschichten lassen(Gartentor,Schutzdach usw) ist im grossen und ganzen nicht schlechtund eine gute Sache
aber das sind Dinge wo im grossen und ganzen eine Macke nicht auffällt!
Es gibt auch Leute die das mit dem pulverbeschichten schon gemacht haben,die haben aber nicht gesagt wie es nach 1-2 Jahren ausgesehen hat!Dann gibt es wohl noch Plasti dip aus Amerika haben wohl auch schon welche probiert(kann ich so garnichts zusagen)Die Werbung verspricht ja viel und nacher ist es für die Tonne
Nur mal so eine Idee vieleicht geht ja auch folieren.
Also ich würde auf Herby hören
Tja Gerd mit dem mehr Geld ausgeben stimmt schon
Aber egal meine Frau hats nicht mitbekommen
Ausserdem hat sie sich heute neue Schuhe gekauft und da muss ich ja vorsorgen! ![]()
Ich bedanke mich auch bei euch für die guten Tips und bin mal gespannt wie es funktioniert nächste Woche!
Super Gerard ![]()
Andrea ist bestimmt sofort losgefahren zum Foh um ihn vor zubestellen!
Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht auf das Plast Star ![]()
Darum habe ich es mir gerade auch bestellt!
Hallo Gerard
Da hast du ja einen super Preis für den Reifenwechsel bekommen.
Jetzt Morgen noch ne einwandfreie Inspektion und dann ist ja alles palletti
Hallo Kurt
da hast du ja einen echt guten Preis bekommen!Die Wartezeit wird Ruckzuck vergehen denn hier ist immer was los
Da muss man Opel ja mal loben endlich sind sie auf viele Kundenwünsche eingegangen und haben ein neues Fahrwerk konstruiert!Das nenne ich mal eine Top Produktverbesserung ![]()