Stimmt Gerd unser Dienstwagen ist ein Mondeo daher kenn ich das! das muss doch auch an der Bohne möglich sein
ohne viel Aufwand,Ich schaue mir das nächste Woche mal am Mondeo an!
Beiträge von Balboa
-
-
Vielleicht kann ich den ja auch nicht richtig bedienen!Ist mein erster Opel und mein erster Regensensor
Ich verzweifel schon an dem Teil! -
Wenn man sowas nicht hat kann man ja auch nicht rausfinden op es gut ist!
Ich denke schon das es nicht schlecht ist, Finde die Idee superMache mich mal schlau welcher Aufwand da betrieben werden muss!Obs sich lohnt!
-
Kann nur sagen ich hätte meinen nicht besser beschreiben können wie du deinen!
Das wars bei mir auch schon mit loben!Kann damit leben aber der Hit ist er nicht für mich!
-
hallo Arni
Da hast du Recht soviel ich weiss hat er die nicht!Wurde auch schon mal nachgefragt habs auch hier irgendwo gelesenIch finde das auch nicht schlecht ,das ist wieder was zum rausfinden!
-
Nein das sind magnetische Störfelder!Laut Aussage eines Foh Meisters!
Hatten wir gestern als Thema Hier!
Im Ernst jetzt mal hatte diesen Bug auch schon öfter!Bin mir noch nicht ganz klar was das ist mit der Musik!
mit dem Navi problem Opel arbeitet ja an einem Update(schon länger)
Probiere mal einen anderen Stick am besten kleiner Noname und packe nur die hälfte drauf!Oder navigiere mal ohne Stick ob dann der Fehler auftritt!ich habe keinen fehler und verfahre so!Es geht einfach darum ob der Usb damit zutun haben könnte! -
Das ist natürlich sehr ärgerlich
aber glaube mir andere Hersteller machen das nicht viel anders!Bei meinem letzten Wagen genauso nach dem Winter Bremse hinten fest,Beläge fast auf Metall (gehört habe ich es durch Quitschen beim anfahren)wir mussten es auch gangbar machen und neue Beläge drauf machen!
-
Ja Smartandre die gints wenn du das hier meinst!Ist nur ein Beispiel gibt es natürlich irgendwo günstiger oder auch bei Aliexpress!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Ralf
Das ist natürlich Mist das braucht man nicht! Auch nicht im Urlaub sehr ärgerlich sowas!Wenigstens hast du einen freundlichen Foh gefunden der sich bemüht um schnell zu helfen!Dann drücke ich mal die Daumen das das schnell wieder in Ordnung kommt und am besten nicht wieder!ToiToi -
Ich würde auch gerne gucken