Beiträge von Balboa

Hallo Daniel
    Das sind die Gleichen Worte meines Foh als ich ihm meine Sitzwangen gezeigt habe :S Aber ich gebe mich auch noch nicht geschlagen!
    Klar bei den felgen kann er sich natürlich leicht raus reden,nur das nützt dir ja alles nichts,Ich hatte das mal ähnlich beim Reifenwechsel ist eine Alufelge auf die falsche Seite gefallen und hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.Die Werkstatt hat sich auch rausgeredet(das war schon,ist ja keine neue usw)Seit dem wechsel ich meine reifen selber.Überprüfen würde ich die Felgen auch lassen.

Ich würde auch keinen Bezug nehmen ich denke dann wirst dudie schöne lenkradheizung kaum merken.ich habe ja zu ersten Mal eine Lenkradheizung und als ich hörte das der Mokka sie hat habe ich gedacht schon wieder so ein Firlefanz den keiner braucht!Seitdem ich sie probiert habe gebe ich sie nicht mehr her 8) nicht zu warm einfach angenehm bei Kälte und ich denke das mit einem Bezug zu viel Wärme verloren geht.Das Lenkrad ist auch so sehr griffig.

ich habe hier nicht alles mitgelesen!Vieleicht war die Frage hier schon aber haben denn alle wirklich den gleichen Softwarestand?Bei mir war ja laut Navi schon mal Updates oder haben alle die Probleme haben gleichzeitig einen usb Stick drin?die Fragen waren wahrscheinlich schon :) aber da Opel nicht aus dem Quark kommt sollte man vieleicht selber ein paar Tests durchführen.Ich nehme nur einen 8Gb Stick und habe ca 4gb belegt. Beim navigieren höre ich nur Radio.Bis jetzt habe ich keine Probleme.Ich denke bald das Opel selber nicht richtig weiss wo das Problem liegt und deshalb das Update immer verschiebt 8) Sicher geht auch mal ein Navi kaputt aber so viele Probleme? :think: Beim kartenupdate wenn es mal kommt wird Opel bestimmt preislich ganz gut zuschlagen ob ich das dann mache?Da muss ich noch gut drüber nachdenken.

DANN WIRST DU WOHL ZU DEINEM HÄNDLER MÜSSEN WO DU DEN WAGEN GEKAUFT HAST!
    ich hoffe für dich das der sich davon was annimmt manche winden sich wie ein Pillewurm das war noch nie wir kennen uns aus blabla!Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht :thumbup: