Stimmt ja Heute war ja Anmeldung
Hast du ihn schon Zuhause?
Beiträge von Balboa
-
-
Muss echt sagen Wutz dein Wagen sieht echt super aus! Gefällt mir sehr gut!
-
Selbst wenn die elektrischen Anschlüsse an den Rückleuchten vom Mokka X anders sind ist es für jeden Hobbyelektriker kein Problem die Anschlüsse anzupassen bzw. eben nen neuen Stecker dazu bestellt und selbst ausgetauscht gegen den jetzigen am Mokka und fertig
So ungefähr ist auch mein Plan
und im Notfall 2 Widerstände(siehe Bild) falls eine Fehlermeldung kommt.Das Bild ist nur ein Beispiel wie ich mir das als Plan B vorstelle!Weil die Widerstände können auch sehr warm werden.Ich bin noch am forschen
.
Vieleicht kann man auch was umkodieren.es kann auch sein das man garnichts machen muss und es so funktioniert.Es dauert ja auch noch ein bischen bis man die Rückleuchten kaufen kann.Bis jetzt weiss man ja auch nichts genaues.Ich höre mich weiter um für alle Interressierten und andere Ideen sind ja auch immer herzlich willkommen! -
Ich kann nur sagen zB Vw die waren damals sehr pingelich,als ich einen Getriebeschaden hatte im 3Jahr wollte die Garantieverlängerung nur eien Teileaustausch bezahlen.da ich aber ein lückenloses Serviceheft hatte und immer beim Foh war habe ich ein neues Getriebe bekommen!
-
Ich vermute mal sobald die ersten ausgeliefert werden.War damals beim ersten Facelift des Touran 2007 auch so
Waren keine LED aber an der Stossstange müsste eine andere leiste angebracht werden und die Leuchten sahen anders aus.Hab ich dann damals sofort bestellt!
-
Das er sie jetzt noch nicht bestellen kann ist mir bewusst Gerd
Ich frage ihn ob er mir Bescheid gibt sobald sie zu bestellen sind und über die Anschlüsse mache ich mir dann Gedanken
-
Ich werde nächste Woche zu meinem Foh fahren und er soll mir Bescheid sagen wann ich die Led Rückleuchten bestellen kann!
Ich gehe das Risiko ein und hoffe das die passen!
Ich finde die so gut und ich meine die passen so gut an die Bohne da muss man mal was riskieren
Ich sage Bescheid sobald ich neues weiss!Sonnst werden sie wieder verkauft.Nein die passen bestimmt!
-
hallo daniel das ist natürlich grosser Mist!Hoffe mal das du mit deiner Reklamation Erfolg hast und der Foh sich nicht quer stellt!Denn in Ausreden sind manche besser als beim arbeiten!
-
Hallo Andreas dein Foh würde mich noch 2 Mal sehen einmal wenn ich ihm meine Meinung sage und das 2 Mal meine Rücklichter!
Horex es gibt solche und solche Foh jeder Marke die einen die alles versprechen weil sie verkaufen wollen und die anderen die gut sind und sich wirklich bemühen!
Das ist manchmal entäuschend aber leider nicht zu ändern ausser das man den richtigen Foh findet! -
Hallo Kerstine
Habe nichts anderes erwartet eimal Mokka immer Mokka!
Nicht ganz aber so ähnlichSuper Entscheidung!