Wünsche euch auch ein schönes Treffen,viel Spass,gute Laune ,schönes Wetter und alles gute was man so wünscht und ich jetzt vergessen habe ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Gerd(das mit der Maske)
.gif)
-
Ballistol ist ja auch super!
Habe es auch immer Zuhause,nehme es bei der Bohne an den Einstiegsleisten und im Kofferraum!Das Ballistol ist so vielseitig ich möchte es nicht missen!
Nur aussen am Mokka da nehme ich jetzt Plass Star! 
-
Hallo zusasammen,
lässt sich das Radio 950i im nachhinein
mit einem DAB+ Radio austauschen?Viele Grüße
LuiOder Lui wenn du ein Nachrüstradio(Navi) möchtest könntest du bei ACR in Münster da wo der Tüv ist vorbeifahren und dich informieren.Im Internet kannst du auch sehen was die anbieten!
-
Hallo Silvio
Danke für deine Rückmeldung
War ja auch nur so eine Idee von mir!Bei meinem letzten Wagen(kein Opel) hatte ich auch einen sehr schlechten Gps Empfang bin dann zu meinen damaligen Foh und der sagte Navi defekt oder Antenne defekt!Beides war teuer!Da habe ich mr aus dem Zubehör eine billige Antenne geholt und getestet!Und es war die Antenne
Muss natürlich nicht sein da das 950 ja bekanntlich Probleme hat!Mit den Sicherungen kannst du natürlich ausprobieren!Ich teste auch immer bevor ich mich endgültig geschlagen gebe dauert das!
Mit dem Update dauert es ja sowieso. -
Habe mal unseren Chemiker gefragt und er sagt er empfiehlt es nur für den Aussenbereich!So wie der Hersteller es auch sagt!!
Der Schwamm der dabei war,soll sogar wieder in den verschliessbaren Beutel! -
Habe ich auch gedacht
habe ich vorhin auf einer anderen Seite gefunden,kannte ich garnicht!Fand es mal ganz interressant zu sehen!Aber haben möchte ich den nicht! 
-
Habe ich gerade gefunden,über Geschmack lässt sich ja streiten!Kleiner Pausenfüller

-
Das Plast Star ist heute angekommen und ich habe es mal kurz ausprobiert!
Also ich bin sehr zufrieden!
Es riecht etwas streng deshalb nehme ich es nur für aussen.Ich hoffe auf dem Bild sieht man schon mal ungefähr wie es wirkt!Unseren Chemiker werde ich heute Abend mal fragen was er davon hält! 
-
Ich kenne ein Mokkaner der hat Allwetterreifen.Wenig Fahrer.
Würde ich auch tun.
Der hat die Probleme nicht.
FuxiFuxi das habe ich ja selber so gewollt und gewusst mit den Sommer und Winterreifen
Komme da gut mit klar!
Aber als Wenigfahrer würde ich wahrscheinlich auch Allwetter nehmen.