Ich würde auch keinen Bezug nehmen ich denke dann wirst dudie schöne lenkradheizung kaum merken.ich habe ja zu ersten Mal eine Lenkradheizung und als ich hörte das der Mokka sie hat habe ich gedacht schon wieder so ein Firlefanz den keiner braucht!Seitdem ich sie probiert habe gebe ich sie nicht mehr her nicht zu warm einfach angenehm bei Kälte und ich denke das mit einem Bezug zu viel Wärme verloren geht.Das Lenkrad ist auch so sehr griffig.
Beiträge von Balboa
-
-
Das sind schon stolze Preise die manche Werkstätten für das anlehnen nehmen!
Bei mir würde man nur die hälfte bezahlen
Gut das ich die Möglichkeit habe und es selber machen kann -
Mit Lupe gehts leider auch nicht
-
Hi Gerard
Dann ist das ja so ähnlich wie bei mir
Ich habe sogar so einen alten Werbestick(ich glaube den Laden gibts garnicht mehr
)Aber mein Radio verhält sich eigentlich genauso wie bei dir!
-
ich habe hier nicht alles mitgelesen!Vieleicht war die Frage hier schon aber haben denn alle wirklich den gleichen Softwarestand?Bei mir war ja laut Navi schon mal Updates oder haben alle die Probleme haben gleichzeitig einen usb Stick drin?die Fragen waren wahrscheinlich schon
aber da Opel nicht aus dem Quark kommt sollte man vieleicht selber ein paar Tests durchführen.Ich nehme nur einen 8Gb Stick und habe ca 4gb belegt. Beim navigieren höre ich nur Radio.Bis jetzt habe ich keine Probleme.Ich denke bald das Opel selber nicht richtig weiss wo das Problem liegt und deshalb das Update immer verschiebt
Sicher geht auch mal ein Navi kaputt aber so viele Probleme?
Beim kartenupdate wenn es mal kommt wird Opel bestimmt preislich ganz gut zuschlagen ob ich das dann mache?Da muss ich noch gut drüber nachdenken.
-
Das wäre ja schon mal gut
Bei VW gab's damals extra welche!umso besser wenn es so ist
-
DANN WIRST DU WOHL ZU DEINEM HÄNDLER MÜSSEN WO DU DEN WAGEN GEKAUFT HAST!
ich hoffe für dich das der sich davon was annimmt manche winden sich wie ein Pillewurm das war noch nie wir kennen uns aus blabla!Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht -
So das sehe ich nicht mehr durch die rosarote Brille
Das ist echt Verarsche! Zum Glück läuft meins im Moment und wenn nicht dann gibt's eins aus dem Zubehör!Aber verkaufen wird Opel dann mir keins mehr!
-
Danke Helmut für die schnelle Antwort.
-
Ich wollte meine Reifen am Samstag draufmachen.
Habe da noch eine Frage ?Ist das richtig das ich beim anlernen nur die Handbremse anziehe und keinen gang eingelegt habe.Mache das zum ersten Mal