Super Gerard
Andrea ist bestimmt sofort losgefahren zum Foh um ihn vor zubestellen!
Super Gerard
Andrea ist bestimmt sofort losgefahren zum Foh um ihn vor zubestellen!
Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht auf das Plast Star
Darum habe ich es mir gerade auch bestellt!
Hallo Gerard
Da hast du ja einen super Preis für den Reifenwechsel bekommen.
Jetzt Morgen noch ne einwandfreie Inspektion und dann ist ja alles palletti
Hallo Kurt
da hast du ja einen echt guten Preis bekommen!Die Wartezeit wird Ruckzuck vergehen denn hier ist immer was los
Da muss man Opel ja mal loben endlich sind sie auf viele Kundenwünsche eingegangen und haben ein neues Fahrwerk konstruiert!Das nenne ich mal eine Top Produktverbesserung
ja sieht sehr gut aus Musti
Ich muss nur noch 2 Mal schlafen dann kommen meine Sommerreifen endlich drauf
Hallo CAESAR
Das sieht ja nicht gut aus Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut da ist noch alles ok aber ich sehe ganz leichte Ansätze!Wie es in 1-bis 2 Jahren aussieht hann ich natürlich noch nicht sagen.Meine Bohne ist ja jünger!Jetzt werde ich das mal genauer beobachten.
Als ich zur inspektion musste hat mein Foh mir einen leihwagen angeboten zum halben Preis als was er sonnst kosten würde!Ich habe es aber nicht gemacht weil ich drauf gewartet habe,so konnte ich in Ruhe Autos ansehen und lecker Kaffee trinken!
Hallo Daniel
Das sind die Gleichen Worte meines Foh als ich ihm meine Sitzwangen gezeigt habe Aber ich gebe mich auch noch nicht geschlagen!
Klar bei den felgen kann er sich natürlich leicht raus reden,nur das nützt dir ja alles nichts,Ich hatte das mal ähnlich beim Reifenwechsel ist eine Alufelge auf die falsche Seite gefallen und hat natürlich ihre Spuren hinterlassen.Die Werkstatt hat sich auch rausgeredet(das war schon,ist ja keine neue usw)Seit dem wechsel ich meine reifen selber.Überprüfen würde ich die Felgen auch lassen.
Hallo Ralf
Dann mal eine unaufgeregde und viel Spass bei der Abholung Morgen und eine Allzeit gute Fahrt!