Habe mal unseren Chemiker gefragt und er sagt er empfiehlt es nur für den Aussenbereich!So wie der Hersteller es auch sagt!! Der Schwamm der dabei war,soll sogar wieder in den verschliessbaren Beutel!
Beiträge von Balboa
-
-
Habe ich auch gedacht
habe ich vorhin auf einer anderen Seite gefunden,kannte ich garnicht!Fand es mal ganz interressant zu sehen!Aber haben möchte ich den nicht!
-
Habe ich gerade gefunden,über Geschmack lässt sich ja streiten!Kleiner Pausenfüller
-
Das Plast Star ist heute angekommen und ich habe es mal kurz ausprobiert!
Also ich bin sehr zufrieden!
Es riecht etwas streng deshalb nehme ich es nur für aussen.Ich hoffe auf dem Bild sieht man schon mal ungefähr wie es wirkt!Unseren Chemiker werde ich heute Abend mal fragen was er davon hält!
-
Ich kenne ein Mokkaner der hat Allwetterreifen.Wenig Fahrer.
Würde ich auch tun.
Der hat die Probleme nicht.
FuxiFuxi das habe ich ja selber so gewollt und gewusst mit den Sommer und Winterreifen
Komme da gut mit klar!
Aber als Wenigfahrer würde ich wahrscheinlich auch Allwetter nehmen.
-
Also ich hatte heute zum 3 mal innerhalb von 3 Wochen das die Leuchte der Wegfahrsperre leuchtet(nicht blinkt wie es im Handbuch steht)
sobald ich danach den Wagen neu starte ist die Lampe aus!Mir ist jetzt aufgefallen wenn ich den Wagen abgeschlossen habe und in Gedanken bin und beim Mokka am Türgriff ziehe ohne aufzuschliessen geht die Lampe nach dem Starten an .Schliesse ich vorher mit dem Schlüssel auf passiert nichts!Sehr seltsam!
Habe echt keine Ahnung sonnst muss ich mal den Foh fragen.Anders rum wäre das ja auch eine Lösung habe ich mir gedacht, wenn das jemanden passiert und er nicht weiss nich warum die Lampe der Wegfahrsperre an geht
Habe auch nichts darüber gefunden!
-
Super Bilder,super Laune,super Treffen was will man mehr!
Da kann man nur sagen
-
Ja dann lass dir den Kaffee mal gut schmecken
Dann wird die Bohne ja gleich mit dir um die Wette strahlen!
-
Hab ich total vergessen wir haben ja einen angehenden Chemiker in der Familie
Den werde ich Plast Star mal mal zeigen.
Nur wenn der einmal erklärt dann dauert das und meistens verstehe ich davon nur 10 Prozent -
Ja das lese ich doch gerne(das gibt Hoffnung)
Jetzt mal abwarten was passiert!