Hallo Gerard
Kein Problem Kaffee habe ich immer da!Ohne Kaffee geht nix
Mit dem verquatschen das kenne ich wechsle meine Reifen immer bei einem Freund und das kann schon mal dauern
Hallo Gerard
Kein Problem Kaffee habe ich immer da!Ohne Kaffee geht nix
Mit dem verquatschen das kenne ich wechsle meine Reifen immer bei einem Freund und das kann schon mal dauern
Ich möchte nochmal erwähnen wer in meiner Nähe wohnt und seine Reifen selber tauscht und ein Anlerngerät braucht ,dem helfe ich Gerne
Andrea es gibt ja schon eine leichte Tendenz Mann darf gespannt sein
Aber bitte nicht ein halbes Jahr abstimmen lassen bis die Lieblingsfarbe kommt
Gebe dir Recht Pastor
Nur viele Ampeln in Deutschland sind veraltet da geht das nicht so einfach mit nen neuen Pc!
Aber mit einer blauen Plakette kommt ja Kohle rein, bezweifel nur ob sie die für neue Ampeln und eine grüne Welle ausgeben!
Bin echt gespannt wie das noch weiter geht das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!
Andrea jetzt wirds wat
Andrea wenn dann schwarz!passt besser an deine Bohne
So ein Abstimm Button chrome,schwarz,blau wäre nicht schlecht hier!Dann hast du es leichter mit der Entscheidung
Ich denke Opel macht es genauso wie fast alle Hersteller das die Zulieferer im Preis gedrückt werden wie es nur geht!Daher kommt dann mal eine schlechte Marge raus wie.zb der Auspuff.Hatte meinen ja heute auf der Bühne und er fängt auch langsam an zu rosten Scheint ja doch mehr zu werden.Ich bin m al gespannt wie Gerd sein Auspuff nächstes Jahr wieder aussieht oder er hat diesmal was besseres bekommen!Ist schon traurig wenn man in der Garantiezeit schon kämpfen muss um ein neues Ersatzteil zu bekommen.
Ja manchmal kommt es anders als man denkt
Dann mal und viel Freude mit der neuen Bohne!
hallo bayr4
Ja dann mal zur neuen schicken Bohne und eine Allzeit gute und pannenfreie Fahrt
Und als helfer vor Ort schön mit schleifchen