Beiträge von Balboa

Da fällt mir höchstens noch ein, Gang eingelegt,Zündung aus,Handbremse nicht angezogen,bei den falschen Rad angefangen, oder nach dem Doppel Hupton hat man 2 Minuten Zeit! :think:

Sonnst alles so wie Helmut es sagt! :thumbup: Bei ging das ruck zuck mit dem anlernen ,im Video ist es auch nicht anders!

Habe ich gerade gefunden. Angeblich die neuen Farben des Mokka x (unter Vorbehalt) :)

Neue Farben:

Onyx Schwarz (siehe Karl)

Orient Rot GCS (kommt wieder)

"Contry Brown" GD7 (gibt es bisher nur für Vauxhall, es steht leider nicht dabei, ob es nun in D erscheint)

"Satin Steel Grey" GF6

Lava Rot GG2 (siehe Karl)

Graphit Grau GK2 (gibt es bisher nur für Vauxhall, es steht leider nicht dabei, ob es nun in D erscheint, Farbe siehe Karl)

"Amber Orange" GL5 (das sollte die Farbe von der Vorstellung sein)

Entfall Farben:

Magmarot G0A

India Orange G6V

Graphit Schwarz GAR (entfällt modellübergreifend)

Platin Anthrazit GWH (entfällt modellübergreifend)

Die anderen Farben bleiben wohl!(weiss,Nachtblau,usw) 8) Wie gesagt ob das 100 prozentig stimmt kann ich natürlich nicht sagen.

Kann nur sagen Sigi :klasse: gefällt mir 10 mal besser wie das rote Dic!Dieses rote hatte ich früher schon im Touran und im Golf 6 hatte ich auch das schwarz weiss und das gefiel mir auch um Längen besser!Warum Opel das nicht hin bekommen hat bleibt mir ein Rätsel!Sieht echt Super aus!! :wow:Und danke für deine zusätzliche ausführliche Erklärung! :thumbsup:

Dann hoffe ich mal für euch beide (und für alle anderen) das die neue Auspuffanlage wirklich verbessert worden ist :thumbup: Meine fängt ja auch etwas an,habe ich letzte Woche beim Reifenwechsel genau unter die Lupe genommen!Vieleicht hat Opel ja den Zulieferer gewechselt oder mal richtig zusammmen gefaltet :D

Ballistol ist ja auch super! :thumbup: Habe es auch immer Zuhause,nehme es bei der Bohne an den Einstiegsleisten und im Kofferraum!Das Ballistol ist so vielseitig ich möchte es nicht missen! :) Nur aussen am Mokka da nehme ich jetzt Plass Star! :)

Hallo Silvio

Danke für deine Rückmeldung :) War ja auch nur so eine Idee von mir!Bei meinem letzten Wagen(kein Opel) hatte ich auch einen sehr schlechten Gps Empfang bin dann zu meinen damaligen Foh und der sagte Navi defekt oder Antenne defekt!Beides war teuer!Da habe ich mr aus dem Zubehör eine billige Antenne geholt und getestet!Und es war die Antenne :) Muss natürlich nicht sein da das 950 ja bekanntlich Probleme hat!Mit den Sicherungen kannst du natürlich ausprobieren!Ich teste auch immer bevor ich mich endgültig geschlagen gebe dauert das! 8) Mit dem Update dauert es ja sowieso.