Obwohl ich ja sagen muss das mir als erstes das Schiebedach gefehlt hat
Kann ich gut verstehen,möchte es auch nicht missen
aber 1-2 Tage gehts ja auch ohne.
Hauptsache die anderen Probleme werden abgestellt!
Obwohl ich ja sagen muss das mir als erstes das Schiebedach gefehlt hat
Kann ich gut verstehen,möchte es auch nicht missen
aber 1-2 Tage gehts ja auch ohne.
Hauptsache die anderen Probleme werden abgestellt!
Ja danke Helmut da werde ich auch nochmal in Ruhe schauen!Habe da auch noch 2-3 in der engeren Wahl
weil 100 Euro für Kennzeichenhalter auch wenn sie noch so gut sind ist doch glaub ich etwas übertrieben!
Ja der Ziegelstein ich glaube der muss dann bei mir auch verschwinden!
Habe da noch eine Seite gefunden wird schon etwas billiger aber immer noch ne Hausnummer!Aber die alten fallen ja nicht ab
https://www.hscardesign.de/ken…zeichenhalter/opel-mokka/
Danke Gerd
Bin auch sehr zufrieden und hat ja fast nichts gekostet!
Klebt auch bombenfest!Jetzt warte ich noch auf Aufkleber(Frau wartet
) mal gucken wann die kommen!
Heute ist meine erste Bestellung von Aliexpress angekommen
nach nur 12 Tagen, passt alles super!
Dann kann ich jetzt nach neuen Dingen suchen! ![]()
Hat der überhaupt welche verkauft?
Nee ich finde da auch nix schönes dran!
Was ich nicht verstehe wieso müssen reifen die vorher auf dem Wagen waren auch neu angelernt werden? Hatten erst Sommerreifen beim Kauf auf dem Auto dann Winterreifen jetzt sie selben Winterreifen und nix wird erkannt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Der Mokka kann sich immer nur 4 Reifen merken um es einfach zusagen!Wechselt man die Reifen(zb; Winterreifen) kann er die neuen von alleine nicht erkennen.Durch das anlernen löscht du die alten Daten(zb;Sommerreifen) und lernst die neuen an!
Könnte natürlich doch sein,wenn ich das so lese das deine Antenne nicht in Ordnung ist!
Aber dann soll er sie tauschen und zusehen das das Problem gelöst wird!
Viel Erfolg Morgen!
Deswegen überlege ich auch schon solange Gerd!
Das ist schon eine Hausnummer für Kennzeichenhalter,die Qualität soll angeblich sehr gut sein aber ob man wirklich dafür so viel Geld ausgibt?Man kauft sie nur nur einmal und nimmt sie beim nächsten Auto wieder mit!Darf man nur nicht vergessen
Ich denke ich muss doch noch ein paar Nächte drüber schlafen! ![]()
Bin am überlegen die Carsign Kennzeichenhalter für meine Bohne zu kaufen!ich weiss die sind sehr teuer
Deswegen überlege ich auch schon sehr lange!
Hatte schon diverse Chromehalter die nach kurzer Zeit Müll waren!Dann billige Plastikhalter,die waren auch für die Tonne!Rahmenlos möchte ich nicht und aus der Bucht hatte ich auch schon welche die schon wieder entsorgt sind!
Im Moment überlege ich noch Edelstahl oder in Wagenfarbe lackieren(aber die sind noch teurer
)Wird wohl Edelstahl werden!Ich hoffe jetzt mal das sie was taugen für den Preis?
http://www.my-carsign.de
Ich würde da mal in Ruhe abwarten!
Die Homepage ist ja auch noch nicht fertig!Kann ja alles noch kommen.