Ja Frank die gefällt mir auch super(und dasWinterberry Red metallic) habe sie mir von allen Seiten angesehen die wäre auch was für mich Nur ob es die auch in Deutschland geben wird?Für Andrea gibts ja auch ein schickes blau
Beiträge von Balboa
-
-
-
Den Fehler hatte ich am Wochenende auch
Opel weiss das auch kommt aber mit einem Üpdate nicht aus dem Quark!Ist in einem anderen Beitrag schon endlos diskutiert.Hätte ich einen Neuwagen gekauft hätte ich das Navi nicht genommen.Nun habe ich es und hoffe das Opel eine Lösung findet!Wenn nicht oder nach der Garantie ist der Fehler immer noch kaufe ich mir ein mobiles und dann war es das für mich mit Hersteller Navis
-
Da wäre ich auch stinksauer Günni
Vor kurzen war ich bei einem Foh da fehlte an jedem 2 die Antenne!Ich glaube nicht das der Foh die alle abgeschraubt hat.
Mit der Kurzstabantenne kann ich Gerd nur beipflichten,Der Empfang mancher Sender ist etwas schlechter als mit der normalen!Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit!
-
-
Mein Navi ist heute auf halber Strecke Richtung Hamburg abgestürzt, nix ging mehr danach Neustart alles war ok!Der Nachbar meines Schlagers ist Opelhaendler dem erzähle ich das und frage ob er was vom Update weiß?Da sagt der doch glatt das hört er zum ersten Mal und Probleme mit dem 950 kennt er nicht!
Mir fehlten echt die Worte!Unfassbar!
-
Um ganz sicher zugehen müsstest du Fussgänger,Fahrradfahrer,E Autofahrer werden!Bei Politikern weiss man nie was die sich ausdenken!Selbst wenn du heute mit der Bohne Euro 6 bekommst heisst das nicht das du sie in 1-2 Jahren auch noch bekommst!Genauso wie man genau sagen kann ob die Plakette wirklich kommt und mit was für Kriterien!Man hört immer was anderes,letztes Jahr habe ich auch nicht daran gedacht das ich die Plakette/wenn sie so kommt)nicht bekommen werde
Im Moment kann man nur abwarten,aber eine genaue Antwort was demnächst sein wird, wirst du momentan wohl nicht finden!
-
Heute habe ich zum 1 Mal auch bei Aliexpress bestellt
Für die Deckenlampe vorne den Chromrahmen und fürs Handschuhfach die silberne Blende!
Meine Frau hat sogar was gefunden für ihr Auto
Hätte ja noch mehr bestellt aber sie stand dahinter und passte auf!
Aber ist ja noch nicht aller Tage Abend und dann bin ich alleine vorm Pc! -
Gerard Tano fährt einen Innovation BenzineR 140 ps!
Das sollte er wirklich mal in seinne signatur schreiben1
-
Ja sieht bei dir ganz gut aus Gerd!
ich muss noch überlegen da ich ja den Irmscher Grill möchte und wenn ich da den schwarzen nehme
Kommt Zeit kommt Rat!