Bei mir ist es ja nicht so das ich nicht kommen möchte nach Suhl !Es geht einfach zeitlich nicht,ich bin privat noch in 3 Vereinen und manchmal bin ich auch im Vorstand und am dem Wochenende habe ich einen Termin in meinem Heimatort wo ich nicht fehlen kann!Das ist ein Termin der das ganze Jahr schon feststeht.Vieleicht geht es anderen auch so?
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Chris
Eine deutsche Anleitung wirst du nicht brauchen es ist nicht so schwierig und im Notfall hier wird dir bestimmt geholfen! -
Hallo Andy
Von mir auch herzlich
hier im Forum und viel Erfolg beim suchen nach deiner perfekten Bohne!
-
Ich war gerade nochmal gucken und ein kleiner Unterschied zwischen Fahrerseiter und Beifahrerseite ist da!Ich glaube das es ab Werk angepasst wird mal besser mal schlechter!Bei mir musste ich ganz genau schauen um was zusehen!Das kann natürlich bei deinem ganz anders sein!Das kann ich natürlich nicht beurteilen!
-
Hallo Manni ja am besten fährst du mal zum Foh und lässt das überprüfen.Habe noch ein Bild von meinem gemacht aber da ist schwer was zu erkennen!ich selber finde alles normal bei meinem.
-
Hallo Manni
Das ist natürlich ärgerlich
Ein Bild wäre natürlich hilfreich!Garantie glaube ich nicht weil da wird der Verkäufer sagen das kann jeder gewesen sein nach 5 Monaten!Dann hilft nur der Weg zum Beulendoktor(ist aber nicht so teuer)wenn es dich stört.Versuchen kannst du es natürlich erstmal wegen Garantie.Wie gesagt ohne Foto ist das jetzt auch etwas schwierig! -
Ich fand den lackierten Originalgrill besser als den Irmscher Grill.Ist ja wie immer alles Geschmackssache sah aber harmonischer aus.
kann ich so nicht sagen ?Mir gefallen beide, am besten müsste man das Vorort sehen
Gibt ja auch noch den schwarzen und den Carbon Grill!Am besten alle ausprobieren
-
Streng genommen ist der Grill doch Edelstahl-Look und nicht Chrom!
Deswegen macht er bestimmt eine Ausnahme
-
Vieleicht der erste Tag oder die ganze Nacht gefeiert!
Aber wenn ich den Beruf erlerne dann gehört schon etwas Interresse und Wissen dazu als Verkäufer!
-
Sieht super aus!
Megulars nehme ich auch! Nur im Moment brauch ich bei dem Wetter nicht polieren nicht mal waschen!