Das hört sich ja so ähnlich an wie bei meinem Foh!Das bischen wäre bei Leder nun mal so!
Wenn man ein Auto kaufen möchte ist man bei vielen Händlern der beste Kunde und danach bloss nicht mehr nerven und zufrieden sein!Alles andere nervt dann,am besten soll man das neue Modell nehmen wo alles angeblich besser ist!
Natürlich sind nicht alle so,aber ich habe diese Erfahrung leider schon öfter gemacht! ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Wenn ich mal ein Kartenupdate brauchen sollte werde ich mir bei den Preisen bestimmt keins kaufen!

Da hole ich mir lieber ein Mobiles!
Ich brauche es sowieso nicht so oft!Und falls kein Software Update mehr kommt hat sich das mit dem Navi 950 sowieso erledigt für mich!Auch für ein zukünftiges Opel Navi!Das werde ich Opel auch aufs Butterbrot schmieren! -
Ich denke nein!100Prozent kann ich es nicht sagen!Aber das El-50448ist für Opel Sensoren!Schrader.Probiert habe ich es natürlich noch nicht da ich Schrader habe!
-
119 wohl verkauft,aber an keinem was verdient!
Ohne Worte! -
Wahrscheinlich wird jetzt gedacht was erzählt der für Geschichten

die Seite ist wohl nicht öffentlich verlinkt aber so könnt ihr sie finden!
letzte Seite(29) ziemlich unten!Mokka FaceliftWie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka. Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. V…www.motor-talk.de -
Glaube ich dir Andrea
Mit der Farbe sieht der Mokka x sehr gut aus! 
-
die Homepage für den Mokka x wird wohl schon gebaut
es gibt auch ein opc paket(wie vorher)Bis jetzt 3 Blautöne Royal blau,Arktis blau,Nacht blau bis jetzt 12 Farben auswählbar!eine neue Farbe heisst Safran Orange
-
Buik in Deutschland?
Ich meinte die Farbe!

-
Ja Frank die gefällt mir auch super(und dasWinterberry Red metallic) habe sie mir von allen Seiten angesehen die wäre auch was für mich
Nur ob es die auch in Deutschland geben wird?Für Andrea gibts ja auch ein schickes blau 
-