Beiträge von Balboa

Da wäre ich auch stinksauer Günni :cursing:

Vor kurzen war ich bei einem Foh da fehlte an jedem 2 die Antenne!Ich glaube nicht das der Foh die alle abgeschraubt hat.

Mit der Kurzstabantenne kann ich Gerd nur beipflichten,Der Empfang mancher Sender ist etwas schlechter als mit der normalen!Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit! :)

Mein Navi ist heute auf halber Strecke Richtung Hamburg abgestürzt, nix ging mehr danach Neustart alles war ok!Der Nachbar meines Schlagers ist Opelhaendler dem erzähle ich das und frage ob er was vom Update weiß?Da sagt der doch glatt das hört er zum ersten Mal und Probleme mit dem 950 kennt er nicht! :dash: Mir fehlten echt die Worte!Unfassbar! :thumbdown:

Um ganz sicher zugehen müsstest du Fussgänger,Fahrradfahrer,E Autofahrer werden!Bei Politikern weiss man nie was die sich ausdenken!Selbst wenn du heute mit der Bohne Euro 6 bekommst heisst das nicht das du sie in 1-2 Jahren auch noch bekommst!Genauso wie man genau sagen kann ob die Plakette wirklich kommt und mit was für Kriterien!Man hört immer was anderes,letztes Jahr habe ich auch nicht daran gedacht das ich die Plakette/wenn sie so kommt)nicht bekommen werde :(

Im Moment kann man nur abwarten,aber eine genaue Antwort was demnächst sein wird, wirst du momentan wohl nicht finden!

Heute habe ich zum 1 Mal auch bei Aliexpress bestellt :) Für die Deckenlampe vorne den Chromrahmen und fürs Handschuhfach die silberne Blende!

Meine Frau hat sogar was gefunden für ihr Auto :D Hätte ja noch mehr bestellt aber sie stand dahinter und passte auf! :flash2:
    Aber ist ja noch nicht aller Tage Abend und dann bin ich alleine vorm Pc! 8)

Markus
    Das mit Deinem Vereinsleben verstehe ich und es ist schade das Du (Ihr) nicht am Treffen teilnehmen könnt.Ihr werdet die schönen Bilder und Kommentare kann hier sehen und lesen können.Markus vielleicht können wir uns mal treffen da ich ja aus Bad Iburg komme und Greven ja nicht so weit weg ist.Bin öfters in Rheine an der Kanalstrasse dort hat mein Sohn eine Paintballhalle eröffnet vielleicht sieht man sich dort mal.
    Gruß Uwe

Ja Uwe können wir gerne mal machen! :)