Naja also gut, ein super toller Film mehr kann ich nicht dazu sagen!
Beiträge von Balboa
-
-
An alle die auf den Mokka X warten irgendwann im Juni kann er wohl bestellt werden!
(wie immer ohne Gewähr
)Für mich nicht ich warte auf den Mokka x 2 und dann entscheide ich! Mich interressieren nur die Rückleuchten!
-
Das weiß ich noch der 323 war der König
Meiner war nur der 318,Durst hatte der auch!Aber an denen konnte man noch basteln!Meiner brauchte zum Schluss 3 Liter Öl auf 500km da war alles hin!hab ihn dann in den Ruhestand geschickt!
-
So einen BMW hatte ich auch in den 80 Jahren Bartis nur nicht so schön lackiert
Aber auch die schwarze BMW Niere!Ich weiß noch meiner hatte einen sehr grossen Oeldurst und der Rost an den hinteren Seitenfenster!Aber das Cockpit wahr schick
Meiner war Baujahr 1977!Ja lange ist es her!Wie schnell die Zeit vergeht!
-
Danke Gerard gut zu wissen
Werde ich morgen mal probieren!
-
Oder den den ich habe haben auch mehere hier!Ich bin damit gut zufrieden!Gibts auch im grossen Aktionshaus
http://www.amazon.de/LADEKANTENSCHUTZ-ABKANTUNG-passend-2012-2014-E...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Den irmscher könntest du in Silber hier für 99 Euro bekommen oder in schwarz für 90
http://www.amazon.de/Ladekantenschutz-OPEL-Mokka-2012-silber/dp/B00...
Oder den ich habe den gibts für zb 64 Euro bei Ebay
oder 67 bei Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo Kerstine
dann besser weg damit!
Ich weiss ja nicht welchen Schutz du jetzt hast?Wenn er grösser ist vieleicht den Irmscher.der sollte halten!Habe bei meinem noch zusätzlich doppelseitiges Klebeband drunter gemacht!Hab mir gedacht sicher ist sicher!
-
Das Auto gefällt mir gut!
Nur der bayrische Verein geht gar.....ich sage jetzt mal nix!
Mein Verein spielt in der 3 Liga
Aber wir sind ja auch ein Mokkaforum!
-
Gemacht habe ich es noch nicht nur ganz am Anfang weil er da nicht richtig gesessen hat!Ich würde ihn mit einem Fön erwärmen und dann vorsichtig versuchen ihn anzuheben.Ich würde seitlich anfangen!Wenns schwer geht würde ich noch Kunstoffkeile nehmen!
So würde ich es erstmal angehen!