Beiträge von Balboa

Bin am überlegen die Carsign Kennzeichenhalter für meine Bohne zu kaufen!ich weiss die sind sehr teuer .CHERNA. Deswegen überlege ich auch schon sehr lange! :flash2:
    Hatte schon diverse Chromehalter die nach kurzer Zeit Müll waren!Dann billige Plastikhalter,die waren auch für die Tonne!Rahmenlos möchte ich nicht und aus der Bucht hatte ich auch schon welche die schon wieder entsorgt sind! :)

Im Moment überlege ich noch Edelstahl oder in Wagenfarbe lackieren(aber die sind noch teurer ;( )Wird wohl Edelstahl werden!Ich hoffe jetzt mal das sie was taugen für den Preis?

http://www.my-carsign.de

Ich habe meins von Ebay bei von einem deutschen Händler!Das war natürlich teurer aber dafür schnell da ;)

Bei Aliexpress kannst du es auch günstig bestellen dauert nur etwas mit der Lieferung! 8)

Es gibt auch wohl welche die haben es direkt beim Foh gekauft!Was der dafür nimmt kann ich nicht sagen!

Wenn wir mal ehrlich mit uns selbst sind,wundert uns das jetzt?Mich nicht wirklich!Ich will jetzt keinen Hersteller in Schutz nehmen aber es kommen immer mehr Auflagen von Politikern,Umweltbehörden,Grünen usw die vom Hersteller(Ruckzuck erfüllt werden müssen)Was macht man dann als Hersteller?Man versucht es mit jeder Gesetzeslücke.der dumme ist natürlich nacher meistens der Kunde (Autofahrer):( Wenn wir dann irgendwann alle E Autos fahren dann kommt wieder was neues wo wir uns aufregen!Man spart auf ein neueres Auto und dann ist es irgendwie schon wieder alt oder es erfüllt nach kurzer Zeit nicht mehr den Abgaswerten!Dann soll man wieder ein neues kaufen!Ja nee is klar!!Das neue EAuto erfüllt dann nach kurzer Zeit nicht mehr der Batterie Ordnung!Ich sage nur das Ende der Fahnenstange ist noch lange nicht erreicht!Egal was für ein Auto!!!!!

ja habe ich schon mal gemacht :) hat aber nicht viel gebracht!da liesst man bei mir ein paar Daten die mich aber nicht weiter gebracht haben oder die so spannend waren das man sie hier postet war meine Ansicht! 8)