Beiträge von Balboa

Ja gut das du die Bohne wieder hast :D

Aber dafür das die praktisch nichts gemacht haben auch wieder entäuschend! :( Ganz ehrlich,das mit dem Update glaube ich nicht mehr die Bohne!Da wird man immer nur vertröstet usw.Schön wäre es ja,nur ich habe den Glauben dran verloren.

Mit dem Sitz drücke ich mal die Daumen das das wenigstens klabt :thumbup:

Ja das passiert leider das der Service bei manchen Foh nach dem Kauf nachlässt :(

Mir hat mal einer gesagt,ich hätte den Wagen ja nicht bei ihm gekauft und deshalb sollte ich für den Leihwagen was bezahlen!Der hat mich nie wieder gesehen!

Da kann man nur hoffen das sie den Wagen jetzt sehr gewissenhaft untersuchen und die Fehler abstellen!Vieleicht dauert es deshalb etwas länger :) aber anrufen oder mailen kann man schon!

Ja danke Helmut da werde ich auch nochmal in Ruhe schauen!Habe da auch noch 2-3 in der engeren Wahl :) weil 100 Euro für Kennzeichenhalter auch wenn sie noch so gut sind ist doch glaub ich etwas übertrieben!

Ja der Ziegelstein ich glaube der muss dann bei mir auch verschwinden! :D

Habe da noch eine Seite gefunden wird schon etwas billiger aber immer noch ne Hausnummer!Aber die alten fallen ja nicht ab 8)

https://www.hscardesign.de/ken…zeichenhalter/opel-mokka/

Was ich nicht verstehe wieso müssen reifen die vorher auf dem Wagen waren auch neu angelernt werden? Hatten erst Sommerreifen beim Kauf auf dem Auto dann Winterreifen jetzt sie selben Winterreifen und nix wird erkannt. ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Der Mokka kann sich immer nur 4 Reifen merken um es einfach zusagen!Wechselt man die Reifen(zb; Winterreifen) kann er die neuen von alleine nicht erkennen.Durch das anlernen löscht du die alten Daten(zb;Sommerreifen) und lernst die neuen an!

Deswegen überlege ich auch schon solange Gerd! :) Das ist schon eine Hausnummer für Kennzeichenhalter,die Qualität soll angeblich sehr gut sein aber ob man wirklich dafür so viel Geld ausgibt?Man kauft sie nur nur einmal und nimmt sie beim nächsten Auto wieder mit!Darf man nur nicht vergessen :flash2: Ich denke ich muss doch noch ein paar Nächte drüber schlafen! :D