Ich sehe beim Konfugirator noch den alten Mokka!deswegen vieleicht?meine Kenntnis ist das er nächste Woche konfiguriert werden kann
Sehe gerade!Gerd war schneller
Ich sehe beim Konfugirator noch den alten Mokka!deswegen vieleicht?meine Kenntnis ist das er nächste Woche konfiguriert werden kann
Sehe gerade!Gerd war schneller
Ich sehe es auch wie Gerd es sieht! Bei dem allerersten Link damals war die Seite ja auch noch nicht so weit,ich habe den alten link auch mal angeklickt und da sehe ich auch die verschiedenen Modelle!Da ja wohl nächste Woche die Preisliste kommt,wird man wohl täglich Änderungen sehen!
Ja dann mal zum Kauf und eine Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Bohne!
Für alle Mokka x Käufer! In Deutschland ist der Mokka x aller Voraussicht nach am 30.5.2016 konfigurierbar
(wie immer ohne Gewähr
)
Ich bin auch einer der nicht direkt auf den Spritverbrauch achtet Brauche so im Durchscnitt 6,2 bis 6,5 Liter fahre nicht spritsparend .Habe die Verbraucher an die man zu jeweiligen Jahreszeit so an hat!
Und wenn es mal ein halber Liter mehr ist geht die Welt auch nicht unter
Hallo Johoff
Manchmal ist das so mit den Autos dann ist einfach der Wurm drin und man hat keine Lust mehr auf das Modell und Marke!
Wünsche dir mehr Glück mit deinem neuen Wagen und alles Gute
Kann dir zur 100 Prozent zustimmen Slotter! Ich habe es leider drin und kann jetzt nur hoffen das das Update den Fehler beseitigt!Obwohl selbst da bin ich mir nicht 100 Prozent sicher.
Hallo krolock
Ja dann viel Erfolg Morgen beim Kauf und beim handeln Ich versuche auch immer alles rauszuholen
Hallo Jogger
Erstmal herzlich hier im Mokka Forum.
Danke für die Info dann kommt das Update ja doch schneller als erwartet!
Gerd ich verurteile nicht mal opel alleine(sondern sämtliche Hersteller)Da werden Navis verkauft alle viel zu teuer) und nachher darf man sich nur ärgern Du hast schon Recht bei mobilen bekommt man echt meht fürs Geld!