Du kannst dich jetzt aufregen aber es ändert sich nichts!Ich fühle auch mit!Aber das Problem wird weiter da sein!Opel wird daran nichts mehr ändern!
Beiträge von Balboa
-
-
Richtig Gerard
Wenn ich mich über die Kleinigkeiten auch noch aufregen soll dann Prost Mahlzeit!Mir reicht es schon das ich mich über das Navi,Sitzwangen aufrege
Noch mehr brauche ich nicht.Ich bin ja manchmal auch durcheinander,dann darf ich es dem Usb auch mal zugestehen!
-
Stimmt Gruselfaktor 10 ist noch untertrieben
Selbst wenn das nur einmal hergestellt wurde, ist das ein Ladenhüter 
-
Hört sich gut an
Ich muss doch sehen das ich nächstes jahr Zeit habe nach Suhl zukommen!Dann noch viel Spass heute Abend und laßt es richtig krachen! 
-
Hallo Sven
Ja so ein Phänomen kenn ich bei meinem Mokka auch
Vieleicht ein bischen anders wie beschrieben aber so ähnlich!Ich glaube es gibt auch einen Tread dazu!Mich stört es nicht so sehr,da ich meistens Radio höre,da stören mich bei meinem Navi ganz andere Dinge!
-
Vieleicht ist die Zündung auch nicht korekt eingestellIst nur eine Vermutung kann wirklich alles mögliche sein!
Auto | Motorklingeln hat verschiedene UrsachenIst die Zündung nicht korrekt eingestellt, kann es bei der Verbrennung im Zylinder zu einem so genannten Motorklingeln …www.t-online.de -
Dann mal von mir auch
zur Bestellung vom Mokka x!Silber ist eine gute Farbe nicht so empfindlich 
-
Das braucht keiner!
Hauptsache der Fehler wird bald gefunden und kommt nicht wieder vor!Drücke die Daumen! -
Wünsche auch allen viel Spass,gutes Wetter und alles was dazu gehört in Suhl!
Dann laßt es mal richtig krachen

-
Wenn das beim 600 so ist dann würde ich noch etwas warten!Dann könnte es sein das diesen Sommer(macht opel oft) noch eins kommt!
Das für das 950 ist ja auch jetzt eins erschienen.Zur Sicherheit kannst du ja beim Kundenservice anrufen.