Mir gefällt der Mokka x gut nur nicht so gut das ich losrenne und ihn kaufe
Die Rueckleuchten ja der Rest nein weil den üblichen neuen Klimbim brauche ich nicht!Wenn der neue Mokka x2 kommt der könnte was für mich sein!Aber für alle interessierten poste ich hier gerne Neuigkeiten.
Beiträge von Balboa
-
-
Bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen meinen USB Stick mit neuer Musik fertig zu machen und in die Bohne zu stecken
(Mist und das schon seit fast 9 Monaten :D)
Andre das habe ich auch nur gelesen mit dem usb Stick!Man greift ja nach jedem Strohalm
Manche sagen auch wenn das Navi die Karte nicht richtig hochlädt kommt der Fehler usw!
Ich bin einer der immer alles versucht irgendwie zu lösen und zu probieren!
Bei einem Freund entlädt das navi(kein Opel)seit Wochen nach 2 Tagen immer die Batterie.Was wir da alles schon probiert haben.Gestern haben wir das 3 Udate drauf gespielt jetzt heißt es wieder hoffen und warten!
-
Noch ein Tip ist, man soll beim Navi wenn es initialisiert(neue Route eingibt)keinen Usb stick eingesteckt haben!Mit Usb soll der Fehler angeblich schneller auftreten,das heisst nicht das er dann nicht auftritt)
Solange das Update nicht da ist kann man es ja probieren,falsch machen kann man ja nichts
-
Was ich bis jetzt herausgefunden habe soll die neue Software(manche vom Zafira haben es wohl bekommen)
Fehler bei der Navigation beheben(falsche Navigation,einfrieren des Bildschirm,Neustart)beheben.
Man soll dann auch wählen können:
Keine Naviansagen während eines Telefonats
Bei Tmc Einstellungen kann man wohl wählen wenig Verkehr,moderater Verkehr und viel Verkehr einstellen!Warum?
Mehr habe ich noch nicht rausgefunden und weil sie für den Mokka ja offizell noch nicht raus ist kann sich ja noch die ein oder andere Änderung ergeben!Das wichtigste ist ja, das das Navi dann ordentlich funktioniert!
-
Vielen Dank
Auf jeden Fall ist es die neueste Version!
Das ist schon mal gut!
-
Interressant
könntest du mir sagen ob das die Version 84046065 ist?Habe was darüber gefunden
-
Beim Mokka x gibt es wohl entgültig kein Led-Matrixlicht aber eine ganz gute Beschreibung zum Afl-Licht
Tutta la storia e le auto importanti del marchio OpelQuando si parla del marchio Opel generalmente si tende a pensare che questo sia nato solo ed esclusivamente come brand […]www.opel-blog.com -
Ok im Juli!
Mal wieder was neues aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)Aber im Moment glaube ich eher das Deutschland bei der Fussball Em Europameister wird als das das Update kommt!
-
cd31lue und ich haben ja den gleichen Foh nur ich war ja bei der ersten Sitzreklamation bei der Zweigstelle und habe jetzt schon öfter gehört auch von Bekannten,das sich der Meister auf der Hauptstelle mehr bemüht um den Kunden!
Da werde ich dann auch hinfahren und mal hören was der so sagt dazu!Noch ein Vorteil ist, da sitzt auch gleich der Chef
-
ja stimmt Andre wäre ganz gerne in Suhl,ist aber leider nicht zu ändern!
Dann hätte man Fotos von den ganzen Sitzwangen machen können und den verschiedenen Foh und Opel um die Ohren hauen können!
Was die dann wohl sagen würden.
Ich muss ja demnächst auch noch zum Foh wegen den Sitzen,Navi und den lauten Bremsen beim rückwärtsfahren(ich bin schön am sammeln)Werde noch bis Juni warten und dann mal gucken was mein Foh dann zum Update des Navis sagt!Nicht das dann Juli-August kommt
Wenn du dann noch nichts gehört hast werde ich dann berichten.