Für alle Mokka x Käufer! In Deutschland ist der Mokka x aller Voraussicht nach am 30.5.2016 konfigurierbar
(wie immer ohne Gewähr
)
Beiträge von Balboa
-
-
Ich bin auch einer der nicht direkt auf den Spritverbrauch achtet
Brauche so im Durchscnitt 6,2 bis 6,5 Liter fahre nicht spritsparend .Habe die Verbraucher an die man zu jeweiligen Jahreszeit so an hat!
Und wenn es mal ein halber Liter mehr ist geht die Welt auch nicht unter
-
Hallo Johoff
Manchmal ist das so mit den Autos dann ist einfach der Wurm drin und man hat keine Lust mehr auf das Modell und Marke!
Wünsche dir mehr Glück mit deinem neuen Wagen und alles Gute
-
Kann dir zur 100 Prozent zustimmen Slotter!
Ich habe es leider drin und kann jetzt nur hoffen das das Update den Fehler beseitigt!Obwohl selbst da bin ich mir nicht 100 Prozent sicher.
-
Hallo krolock
Ja dann viel Erfolg Morgen beim Kauf und beim handeln
Ich versuche auch immer alles rauszuholen
-
Hallo Jogger
Erstmal herzlich
hier im Mokka Forum.
Danke für die Info dann kommt das Update ja doch schneller als erwartet! -
Gerd ich verurteile nicht mal opel alleine(sondern sämtliche Hersteller)Da werden Navis verkauft alle viel zu teuer) und nachher darf man sich nur ärgern
Du hast schon Recht bei mobilen bekommt man echt meht fürs Geld!
-
Habe noch einen Tip für die ganz sparsamen hier(Tropfen Speiseoel)
habe ich gestern von einem Freund gehört und heute ausprobiert(am Gartenstuhl
)Ergebnis
Stelle Morgen gerne Bilder ein dann will ich es an der Bohne auch probieren.Kostet jedenfalls fast nichts und liefert jedenfalls bei Kunstoff Gartenmöbel ein Top Ergebnis
Wie lange es hält kann ich nicht sagen,aber probiert es aus, auch wenns nur Kunstoffgartenmöbel sind
Tipp zum Auffrischen von Kunststoff-GartenmöbelMein Tipp zum Auffrischen von gefärbten Kunststoff-Gartenmöbel.Einpaar tropfen Salatöl auf einen schwamm und das Möbel einreiben. Einziehen lassen und mit e...www.youtube.com -
Ich würde es für den Innenbereich nicht nehmen!Dafür ist es eigentlich auch nicht gedacht,es ist schon eine Chemiekeule.Wollte es nur nochmal sagen,jeder ist sein eigener Herr!
-
Ich hatte bis jetzt auch erst einen Absturz. Was mich mehr stört ist, das nach jedem Einschalten der Modus wechselt. Navi, USB oder Radio, je nachdem wie das Teil gerade gelaunt ist.
Wenn man ehrlich ist,das Navi ist das Geld nicht wert!
Völlig überteuert kann wenig und kostet viel!Dazu kommt viele haben Probleme damit(ich auch)Hätte ich einen Neuwagen gekauft wäre es nicht in meine Bohne gekommen!
Der einzige Vorteil den ich sehe ist halt das es fest eingebaut ist.Bin mal gespannt ob das neue im Mokka x besser ist auf Dauer?
Ich hoffe es mal für alle zukünftigen Besitzer