Hallo Heike
Herzlich hier im
Forum!
Die pins könnten etwas fester sitzen aber sonnst geht es ruckzuck wie beschrieben!
Hallo Heike
Herzlich hier im
Forum!
Die pins könnten etwas fester sitzen aber sonnst geht es ruckzuck wie beschrieben!
Ist das nicht der falsche Thread?
Glaube auch!Sieht aber gut aus
Aber vieleicht hat fuxi sich von Erich Bitter beraten lassen!
Habe es gerade nochmal gelesen und gehört!
Bestellungen und Konfiguration des Mokka x sind in der 22 Kalenderwoche möglich!Nächste Woche gehts wohl los
Ich glaube auch(ohne das jetzt gehört zu haben)das da was nicht stimmt!Bei dem Golf meines Vaters,ich sage jetzt mal schreit der Anlasser auch öfters beim anlassen.Die Werkstatt hat gesagt er ist defekt erkann aber damit noch fahren(was er auch schon einige Zeit macht )Nur irgendwann ist Ende im Gelände.Muss natürlich nicht unbedingt bei dir so sein!
Würde mich auch interressieren Sieht wirklich sehr gut aus!Dieses schmale originale Teil nervt mich mehr als es mir nützt
Glaube ich gerne Gerd Ich muss ja sowieso hin wegen der Bremsen und nochmal wegen der Sitze!Und gleich nach dem neuesten Stand der Mokka x Rückleuchten fragen!
Bin guter Dinge das das Navi dann einwandfrei läuft
Gut zu hören Dann bin ich mal gespannt,ich hoffe mal das es den Fehler auf die Dauer behebt
Aber man soll ja nicht vorher schon meckern und Opel eine Chance geben
Ich sehe beim Konfugirator noch den alten Mokka!deswegen vieleicht?meine Kenntnis ist das er nächste Woche konfiguriert werden kann
Sehe gerade!Gerd war schneller
Ich sehe es auch wie Gerd es sieht! Bei dem allerersten Link damals war die Seite ja auch noch nicht so weit,ich habe den alten link auch mal angeklickt und da sehe ich auch die verschiedenen Modelle!Da ja wohl nächste Woche die Preisliste kommt,wird man wohl täglich Änderungen sehen!
Ja dann mal zum Kauf und eine Allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Bohne!