Der hier verlinkte Konfigurator ist aber nicht sonderlich toll gemacht.
Ich hoffe das Opel wie oben beschrieben morgen den richtigen Konfigurator frei schaltet auf der Opel Homepage.
Das wird Opel machen!so wird er nicht bleiben!
Der hier verlinkte Konfigurator ist aber nicht sonderlich toll gemacht.
Ich hoffe das Opel wie oben beschrieben morgen den richtigen Konfigurator frei schaltet auf der Opel Homepage.
Das wird Opel machen!so wird er nicht bleiben!
Hallo Mokka-Olli
Zum Glück habt ihr es früh genug gemerkt!
Das Problem kenne ich nur zu gut,bei meinem letzten Wagen (Vw)hatte ich das 3 Mal.Einmal waren sie schon fast auf Eisen
Ich habe danach öfters kontrolliert, besonders nach dem Winter.Es kommt nicht nur bei der Bohne vor auch bei anderen Herstellern.
Naja mal sehen was sich 2019 für uns so ergibt.
Da warte ich auch drauf!Solange muss ich noch durchhalten!
Wie gesagt alles ist nicht besser am Mokka X.Aber im grossen und ganzen ist das Facelift doch sehr gelungen!
Ich darf hier garnicht mehr soviel schauen! Hab mir gerade auch den Mokka x konfiguriert optisch gefällt er mir immer besser(nicht alles ist besser)Aber wenn ich jetzt einen suchen würde,dann würde ich den Mokka x nehmen.
Wir möchten uns auch nochmal bei Gerard und Birgit für das super Treffen gestern bedanken Wir hatten viel Spass,viel zu lachen und die Zeit verging rasend schnell bis Mitternacht!Das werden wir auf jeden Fall wiederholen!
Auf die Bohnen wurde gut aufgepasst sie hatte sie ganz genau im Blick!
Ja Gerd du hast Recht der Mokka bringt Menschen zusammen
da hat sich das warten ja gelohnt
Die letzten Tage schaffst du auch noch
Sieht ja schon sehr gut aus!
Vieleicht ein 2 Kabel holen und versteckt zur Mittelkonsole legen!Adapterstecker gibts ja genug in der Bucht für kleines Geld!Aber recht hast du der Usb liegt schon ziemlich bescheiden!
So sieht es also aus wenn Andrea eine schlechte Stimmung hat
![]()
![]()
Gerd
Gerd(nicht böse gemeint Andrea
)Ich weiss ja du wirst nächste Woche Top Laune haben beim Treffen Und die Sonne wird scheinen!
Wäre ja selbst gerne da!
Sieht gut aus Balu Hab ja schon einen,aber sonnst würde der bei mir auch in die engere Wahl kommen!
Hallo Lui
Vieleicht findest du hier eine Lösung für dein Problem Sind ganz gute Produkte!
http://www.petzoldts.de/shop/F…nststoffpflege-c-1_7.html