Beiträge von Balboa

Das habe ich auch gedacht,der Preis ist schon heftig(ist aber auch nur eine Vermutung)weil die alten ja schon 186 euro pro Stück kosten.Habe extra gefragt.Er sagte die möchte gern Konkurrenz aus Wolfsburg wäre da sogar billiger! ?(

Aber mal abwarten noch ist nicht aller Tage abend :D Vor dem bestellen wird natürlich ausprobiert, hat er mir ja angeboten.Nicht das man da auch noch zuisätzlich Adapter braucht!

Ich mache mal einen neuen Beitrag auf für alle die gerne die Mokka x Led-Leuchten in ihren Mokka A haben möchten!Damit man nicht total durcheinander kommt! :D

Ich war vorhin beim Foh und habe mich mit ihm über die Led- Rückleuchten unterhalten :)

Im Moment gibt es sie noch nicht zu bestellen.Sobald die ersten beim Foh stehen, kommt auch kurz danach die Teileliste und sie sind bestellbar(das kann schon im August sein)

Billig werden sie wohl nicht,weil die alten kosten jetzt schon 186 Euro pro Stück.Sie könnten also ca 250 Euro pro Stück kosten :(

Ob sie 100 prozentig passen kann er natürlich noch nicht sagen.Er hat mir aber vorgeschlagen falls der erste Mokka x da ist,eine umzubauen um zu vergleichen ob alles passt :D

Falls ich wieder neues weiss werde ich dann hier wieder ein Update machen oder ein anderer User der schneller ist :thumbup:

Hallo Uwe

Meine Nachbarn haben den Astra K seit Februar und sind mit dem Navi 900 sehr zufrieden!Ich kann sie aber nochmal ganz genau fragen und mir anschauen! :)

950 Euro ist natürlich ein stolzer Preis uns nach dem ganzen Theater mit dem 950 würde ich mir wahrscheinlich ein Mobiles kaufen!Ich find die Hersteller Navis auch überteuert!Ein Mobiles kann mehr und kostet weniger!

Ich gebe euch ja recht!WhatsApp Apple usw nutze ich ja auch.Hab Zuhause alles was geht vernetzt,TV,Rekorder usw!Ich kenne ja auch Facebook sind bei uns alle dabei selbst Schwiegervater,nur ich nicht :D Ist ja auch richtig,jeder wie er möchte :thumbup: