Ich habe mich am Samstag bei unserem kleinen Treffen mit Gerard auch über unser super tolles Navi unterhalten!Er meinte die Abstürze könnten am zu kleinen Arbeitsspeicher(Festplatte= liegen!Mittlerweile glaube ich das auch!Als Beispiel es passen 5gb drauf,nach Abzug der Karten usw sind noch 300Mb übrig.Das ist dann zuwenig und deshalb kann es zu den Abstürzen kommen!Bin jetzt kein Fachmann ,habe mich darauf mal ein bischen durchs Netz gelesen und muss sagen das ist nicht ausgeschlossen!Vieleicht hat Opel durch das Update(neuen Navis) den Speicher etwas erweitert so das bei manchen nicht mehr auftritt!Aber irgendwas kann ja mit dem neuen Update schon wieder nicht stimmen wenn sie jetzt schon wieder am basteln sind!Aber ich reg mich nicht mehr auf,nein das tue ich nicht
Beiträge von Balboa
-
-
Oh sehe gerade bin im falschen Beitrag gelandet,habe mich doch aufgeregt
Aber über die Seitenwange kann ich mich genauso aufregen das ist auch ein schlechter Scherz!Möchte nicht wissen wie es in ein paar Jahren aussieht!
Habe es in den richtigen Beitrag verschoben!Habe den anderen beitrag hier gelöscht und zum Navi verschoben! -
Ich tanke da wo ich gerade bin,meistens bei Markentankstellen.1bis2 Mal im Monat tanke ich Premiumdiesel weil ich der Meinung bin das er dann ruhiger läuft! Ist meine Meinung und ich werde das weiter so machen,besonders im Winter!
-
Billig werden die wohl nicht sein
Hauptsache sie passen,denke aber wohl
Dann werde ich manchmal Den corsa meiner Frau nehmen und sie den Mokka,da mit Ich sie auch mal sehe
der einfache Mokka x hat glaubich unsere alten Leuchten drin deshalb bin ich guter Hoffnung
-
Das mit den LED Rückleuchten hatte Opel schom beim Facelift vom Meriva so gemacht das die Dinger nur bei der Innovation serienmäßig waren, sonst sah man von hinten gar nicht ob es ein Facelift war oder nicht.
In der heutigen Zeit wo LED Rueckleuchten bei neuen Modellen fast überall Standard ist finde ich das schon peinlich!Allein der Aufpreis für Neukunden,das man sofort ein ganzes Paket kaufen muss um sie zu bekommen!Wenn die Leuchten passen,kaufe ich sie trotzdemHoffe nur das der Preis nicht den Rahmen sprengt!
-
Nur mal so am Rande,vieleicht ist es schon anderen aufgefallen!Die Led Rückleuchten bekommt man erst beim Innovation serienmässig
Das finde ich für ein Facelift etwas entäuschend!
Bei den anderen ab Edition muss man Adaptives Fahrlicht für 1250 Euro nehmen um sie zu bekommen.
Man wird sie wahrscheinlich einzeln kaufen können,falls sie dann am alten Mokka passen wird es hoffentlich kein Staatsakt sie anzuschliessen.
In der heutigen Zeit hätten sie aber jeden Mokka x die Leuchten verbauen können
-
Ja geht auch Gerd habe ich im Eifer übersehen
aber lesen kann man da auch ist manchmal ganz interressant!
-
Wer möchte kann sich hier auch den Katalog,Preisliste vom Mokka x als Pdf runterladen
Seite 35
Mokka FaceliftWie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka. Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. V…www.motor-talk.de -
Beim freundlichen Foh ist er wohl jetzt bestellbar!
Also Patte raus und hin
Dann wird es im Netz nicht mehr lange dauern
-
Hallo Balboa 2
Bei dein Bild von den oberen Handschuhfach die Blende fehlt da nicht die von den Druckknopf ?
Gruß Surfwurm1
Ja der fehlte!Der Verkäufer hat mit Rabatt gegeben,weil mir gefällt es ohne auch sehr gut