Wenn das beim 600 so ist dann würde ich noch etwas warten!Dann könnte es sein das diesen Sommer(macht opel oft) noch eins kommt!
Das für das 950 ist ja auch jetzt eins erschienen.Zur Sicherheit kannst du ja beim Kundenservice anrufen.
Wenn das beim 600 so ist dann würde ich noch etwas warten!Dann könnte es sein das diesen Sommer(macht opel oft) noch eins kommt!
Das für das 950 ist ja auch jetzt eins erschienen.Zur Sicherheit kannst du ja beim Kundenservice anrufen.
Hallo Rheinländer
Erstmal hier im Mokkaforum!
Ob Opel jährlich ein Kartenupdate bringt will ich jetzt mal bezweifeln!Für das 950 kommt jetzt wohl erst eins zu einem super Sparpreis
Wenn ich jetzt einen kaufen würde dann auch den Mokka x!
Jetzt warte ich auf den Mokka x 2!Nur das wird wohl noch etwas dauern!
Hallo MoXy
Dann mal zur Mokka X Bestellung!
Es werden bestimmt noch eine Menge Bestellungen dazu kommen!
Gute Idee Andre
Nur ich weiss nicht, ob ich bei dem ganzen Theater das Navi überhaupt behalten will!
Wollen ein teures Kartenupdate verkaufen und kriegen nichtmal das Navi richtig am laufen!Experten vor dem Herrn!
Andre, Du bist schon auf der roten Liste bei Opel.
![]()
Ich bin auch auf der Liste, aber dann bei Opel Belgien![]()
Gerd
Dann legt euch besser für die nächste Beschwerde einen neuen Namen zu!
Wenn ich denen jetzt noch schreiben würde nehmen sie mir das Navi weg!
Auf meine wird erst gar nicht reagiert
Die wissen bestimmt das sich das Mokka Forum beschwert, da denken die da reicht eine blöde Antwort!
Unfassbar!Aber gut mit einem Ladenhüter verdienen sie auch nichts!
Bei dem Preis können die sich das Kartenupdate irgendwo hinschi....!N i e m a l s!!!!!!
Ich weiss ja nicht mal ob das Navi jemals vernünftig läuft Für das Geld kaufe ich mir ein schönes anderes wo ich mich drauf verlassen kann!
Aber die anderen Autohersteller sind ja nichts besser!Mit dem posten bei Opel finde ich gut aber ich glaube das stört die nicht die Bohne!Leider
Hallo Gerard
Wir haben uns ja Samstag darüber unterhalten das meine Bremsen beim rückwärtsfahren quietschen!
Habe es gestern ausprobiert und bis jetzt ist Ruhe im Karton!
Mit den Sitzen kann ich das verstehen Andre!Aber mit dem Navi?Wenn ich mir in ein paar jahren bei einem anderen Opelhändler einen neuen Wagen hole dann soll er sich mit dem Navi rumschlagen Nur nehmen werde ich keins ausser es ist ein Gebrauchter!Mit den Sitzen das wäre schon echt ärgerlich, weil viele Leute fahren ihr Auto sehr lange und dann so ein Mist!
Da gebe ich euch 100 prozentig recht!