Wenn das leder im Mokkax das gleiche bleibt,dann kann es auch Theater mit mit den platten Sitzwangen geben ![]()
Bei meinen Nachbarn im AstraK finde ich das die Ledersitze besser verarbeitet sind .Aber die Zeit wird es zeigen
Wenn das leder im Mokkax das gleiche bleibt,dann kann es auch Theater mit mit den platten Sitzwangen geben ![]()
Bei meinen Nachbarn im AstraK finde ich das die Ledersitze besser verarbeitet sind .Aber die Zeit wird es zeigen
Hallo New4x4
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des Mokkax!
Da muus Opel ja Sonderschichten fahren bei den ganzen Bestellungen!
Hatte ein ganz kurzfristigen Grund
Vieleicht stellt Gerard das Bld noch ein Andrea!Aber wir treffen uns nochmal mit ganz vielen Bildern versprochen ![]()
Ja so kleine Treffen sind immer Super
Sehr schöne Bilder ![]()
Hatte heure Nachmittag auch noch ein kurzes Treffen mit Gerard auf einen Cafe Mokka
Hallo Andy
Herzlichen Glückwunsch zur Bohnenbestellung
Schöne Ausstattung ![]()
Ohne Prox Tube läuft es leider nicht!
Aber deine Männer werden das heute Abend schon wissen Andrea
Schade, hab grad mein Läppi an und bin über Firefox ins Forum, Video geht auch nicht. möchte irendein Plug in? Was auch immer das ist. so ein Mist
LG Andrea
Andrea hast du Prox tube in Firefox runtergeladen?Danach das Video normal starten hier in mit Firefox. Danach auf das Youtube Zeichen klicken,klein Moment warten,es,ene könnte Meldung kommen OK sagen und Video müsste laufen ![]()
Erstmal Musti ein Super Video hast du gemacht!
Ich war ja leider nicht in Suhl aber jetzt verstehe ich warum ihr alle davon schwärmt!
Danke Klabautermann !
Video läuft Super
![]()
Bilder heute? Vieleicht dauert die Fahrt bis Morgen früh!Schliesslich hat er sich eine Bohne gekauft ![]()
Wünsche dir alles gute mit deinem neuen Mokka und immer eine pannen und knitterfreie Fahrt!