Ok Gerd,ich dachte beim neuen Navi hättest du das neueste Update schon drauf!Aber gut zu hören das das Problem danach weg sein soll!Ich werde nächste Tage bei meinem auch vorbei fahren und dann mal schauen.
Beiträge von Balboa
-
-
Ich gebe euch ja recht!WhatsApp Apple usw nutze ich ja auch.Hab Zuhause alles was geht vernetzt,TV,Rekorder usw!Ich kenne ja auch Facebook sind bei uns alle dabei selbst Schwiegervater,nur ich nicht
Ist ja auch richtig,jeder wie er möchte
-
Ich und Facebook,das geht garnicht!sorry Ist nicht meine Welt!
Meine Familie versucht es auch immer mir schmackhaft zu machen!Zwecklos!
-
Ich hatte das manchmal bei meinem Golf,bin dann in die Werkstatt,würde ausgelesen und es war kein Fehler hinterlegt!Dann kam das übliche beobachten sporadischen Fehler,wenn es nochmal vorkommt wieder kommen usw!Wackelkontakt am Radsensor kann natürlich vieles sein würde mir damals gesagt!Wenn der Foh nichts auslesen kann dann fällt den meistens auch nicht viel ein!Ich bin 3 Jahre damit weiter gefahren.Ich sage die ganzen vielen Lampen heute in den Autos machen einen oft nur nervös!
-
Ich würde es lackieren lassen!Weil so stört es dich ja auch irgendwie.Ist immer schwierig zu sagen
Wenn der Lackierer gut ist dann wird das auch was!Der mischt dir die Farbe am Pc genauso wie sie ist!Weil wenn ich sowas weiss schaue ich da jedesmal hin.
-
Da hattest du ja Glück im Unglück Gerard!Wenigstens ist es noch einigermassen gut ausgegangen
Der Bremsstaub am Blech ist jetzt bestimmt für lange Zeit weg
-
Das hatte ich mich ja vor 2 Wochen mit Gerard, bei unserem kleinen Treffen drüber unterhalten und der Meister bei unserem Foh hatte ihm das gesagt.Ich habe es dann ausprobiert und bis jetzt ist Ruhe
Hat 2 Minuten gedauert!
-
Ich setzte hier nochmal ein Bild rein,damit man besser sehen kann, wie man auch mit Druckluft das lästige Quietschen der Bremsen beim rückwärtsfahren beheben kann.Einfach mit einem Kompressor zwischen Bremsscheibe und dem dahinter liegenden Blech pusten.
Ich habe es an der Tankstelle gemacht und es funktioniert seit 10 Tagen wunderbar
Ob es auf Dauer immer funktioniert kann ich natürlich nicht sagen,aber einen Versuch ist es wert!
-
Von mir auch Jörg
Wusste ich vorher noch nicht! -
Was will der?35 Euro für das Firmwareupdate
Das glaube ich jetzt nicht wirklich!Berichte mal wenn du es drauf hast,lass dir nichts gefallen du hast Garantie!Schade das Berlin soweit von mir weg ist da wäre ich gerne dabei