Danke Klabautermann ! Video läuft Super
Beiträge von Balboa
-
-
Bilder heute? Vieleicht dauert die Fahrt bis Morgen früh!Schliesslich hat er sich eine Bohne gekauft
Wünsche dir alles gute mit deinem neuen Mokka und immer eine pannen und knitterfreie Fahrt!
-
Das habe ich auch gedacht,der Preis ist schon heftig(ist aber auch nur eine Vermutung)weil die alten ja schon 186 euro pro Stück kosten.Habe extra gefragt.Er sagte die möchte gern Konkurrenz aus Wolfsburg wäre da sogar billiger!
Aber mal abwarten noch ist nicht aller Tage abend
Vor dem bestellen wird natürlich ausprobiert, hat er mir ja angeboten.Nicht das man da auch noch zuisätzlich Adapter braucht!
-
Ich mache mal einen neuen Beitrag auf für alle die gerne die Mokka x Led-Leuchten in ihren Mokka A haben möchten!Damit man nicht total durcheinander kommt!
Ich war vorhin beim Foh und habe mich mit ihm über die Led- Rückleuchten unterhalten
Im Moment gibt es sie noch nicht zu bestellen.Sobald die ersten beim Foh stehen, kommt auch kurz danach die Teileliste und sie sind bestellbar(das kann schon im August sein)
Billig werden sie wohl nicht,weil die alten kosten jetzt schon 186 Euro pro Stück.Sie könnten also ca 250 Euro pro Stück kosten
Ob sie 100 prozentig passen kann er natürlich noch nicht sagen.Er hat mir aber vorgeschlagen falls der erste Mokka x da ist,eine umzubauen um zu vergleichen ob alles passt
Falls ich wieder neues weiss werde ich dann hier wieder ein Update machen oder ein anderer User der schneller ist -
Hallo Uwe
Meine Nachbarn haben den Astra K seit Februar und sind mit dem Navi 900 sehr zufrieden!Ich kann sie aber nochmal ganz genau fragen und mir anschauen!
950 Euro ist natürlich ein stolzer Preis uns nach dem ganzen Theater mit dem 950 würde ich mir wahrscheinlich ein Mobiles kaufen!Ich find die Hersteller Navis auch überteuert!Ein Mobiles kann mehr und kostet weniger! -
War gerade beim Foh er wusste genau Bescheid
Montag bekomme ich mein Update, kann drauf warten!
Er sagte dauerd gute Stunde.was mich immer nur wundert manche Foh wissen von nichts und andere genau was der Fehler ist!
-
Vieleicht ist ein gebrauchtes aus der Bucht oder in Kleinanzeigen zubekommen?Da würde ich es im Notfall mal probieren.
-
Hallo Reinhold
Von mir auch
zur Bestellung!Wenn es bei mir das nächste mal ein Benziner wird ,dann nehme ich auch den Motor
-
Wir warten auf einen Rückruf vom Chef aber wenn es ganz übel läuft, dann warten wir bis wir schwarz sind
Vieleicht werden wir uns nach dem Update ärgern bis wir schwarz sind
Ist auch nicht besser.
-
Mir geht es auch so mit dem Glauben Gerd
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich denke ich fahre Morgen nach Feierabend auch mal eben vorbei.