Hallo serrikonen
zur
X Bestellung und Herzlich
Hallo serrikonen
zur
X Bestellung und Herzlich
ja Gerard so werde ich es machen!
Warscheinlich braucht das Update erst ein Update um zu funktionieren!
Als ich heute beim Foh war wegen dem Update hatte ich ja etwas Zeit und da stand eine Kundenbohne wegen einer Inspektion.Jedenfalls schaue ich da so rein und sehe das die Seitwange auch geplättet ist und zusätzlich das Leder schon gerissen war ![]()
Ich weiss ja nicht was da passiert ist,nur es gab mir doch zu denken.
Gute Idee Gerd,ich bringe ihn dann vor dem nächsten Versuch an und kralle mich dran fest!Dann muss es funktionieren ![]()
Ich habe mir vorhin beim Foh den sogenannten Angstgriff gekauft!So nennen die den
Weil ich hatte das Brillenetui und hatte es auf die Beifahrerseite gebaut,nur da ich meine Eltern manchmal fahren muss,brauche ich den Griff!
Ich stelle es auch nur hier ein für jemanden der auch das Brillenetui nicht möchte.Denn der Griff kostet beim Foh nur 10 Euro und war im Netz nicht zu finden!
Der Monteur meinte er wolle es das nächste Mal vieleicht per Usb aufspielen müsste aber mit Opel geklärt werden weil das länger dauert!Ich warte mal ab!
Mittlerweile nehme ich es auch mit Humor,anders get es auch nicht !Hatte wenigstens Kaffee Mokka umsonnst!
War gerade beim Foh wegen dem Üpdate.Er fragte nochmal genau nach dem Fehler suchte etwas im Pc und fing dann an.
Was macht mein Auto(Navi)es stürzt beim aufspielen ab
Ich kann es nur noch mit Humor nehmen!
Jetzt wird bei Opel geklärt warum das so ist und ich bekomme einen neuen Termin!
Ich nur den Grill
Mag es lieber etwas schlichter
Sieht gut aus deine Bohne
Den Irmscher Grill will ich bei mir irgendwann anbauen!Aber leider hat man so viele Wünsche
Ich wünsche dir eine knitter und pannenfreie Fahrt mit deiner Bohne ![]()
Ich meine mich erinnern zu können,habe es auch in einem Anderen Eintrag gesagt wenn du Navigation an hast und telefonierst dann kommt bleibt die Navistimme aus!Dann hast du das neue Update Bei den Karten bekommst du ja einen Stick ![]()