Sieht gut aus deine Bohne Den Irmscher Grill will ich bei mir irgendwann anbauen!Aber leider hat man so viele Wünsche
Ich wünsche dir eine knitter und pannenfreie Fahrt mit deiner Bohne
Beiträge von Balboa
-
-
Ich meine mich erinnern zu können,habe es auch in einem Anderen Eintrag gesagt wenn du Navigation an hast und telefonierst dann kommt bleibt die Navistimme aus!Dann hast du das neue Update Bei den Karten bekommst du ja einen Stick
-
Hallo Artiboy
zur Mokka x Bestellung!Schicke Farbe
-
Ich bekomme ja morgen mein Firmwareupdate,laut Zafiraforum gibt es angeblich doch kleine Veränderungen,habe die in einem anderen Beitrag auch mal aufgelistet.Ob das beim Mokka auch so ist kann ich Morgen genauer sagen
-
Ja es gibt leider überall solche Nörgler oder die sich aus Umfragen einen Spaß machen L e i d e r
Ich bin ja leider nicht in Suhl gewesen,habe mir aber fest vorgenommen bei einem 3 Treffen dabei zu sein
Ich selbst war auch schon in gewissen Vereinen im Orga-Team und weiss wie schwer und wieviel Arbeit darin steckt es allen Recht zumachen.Ich behaupte jetzt mal sie haben das beste rausgeholt
Das sieht man doch schon allein an den tollen Bildern und dem super Video! -
Hallo reinhold
Ich befürchte das auch
Ich habe ja das Problem und viele andere ja auch!Aber vieleicht hat Opel beim Mokkax die Seitenwangen etwas verstärkt.
-
Wenn das leder im Mokkax das gleiche bleibt,dann kann es auch Theater mit mit den platten Sitzwangen geben
Bei meinen Nachbarn im AstraK finde ich das die Ledersitze besser verarbeitet sind .Aber die Zeit wird es zeigen
-
Hallo New4x4
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des Mokkax!
Da muus Opel ja Sonderschichten fahren bei den ganzen Bestellungen!
-
Hatte ein ganz kurzfristigen Grund
Vieleicht stellt Gerard das Bld noch ein Andrea!Aber wir treffen uns nochmal mit ganz vielen Bildern versprochen
-
Ja so kleine Treffen sind immer Super
Sehr schöne Bilder
Hatte heure Nachmittag auch noch ein kurzes Treffen mit Gerard auf einen Cafe Mokka