Richtig Andre Von mir bekommt Opel auch nichts,warum soll man viel Geld ausgeben für Dinge die nicht richtig funktionieren!Die können ihren Mist behalten
Wenn die das mit der Firmware nicht in den Griff bekommen hole ich mir ein mobiles,rufe den Pizza Blitz, kaufe mir noch ne Kasten Bier und vom Rest Spiele ich Lotto da habe ich auf jeden Fall mehr von!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Gerard
Da war ich auch schon vor längerer Zeit,nur mit den Daten kommt man leider nicht wirklich weiter,
Mir fällt auch nichts mehr ein ,irgendwas zu diesem navi noch zusagen
Ausser es passiert noch ein Wunder!
Im Notfall weiss ich schon was ich mir zu Weihnachten wünsche! -
Hallo mokkabär
Herzlichen Glückwunsch zur Mokka x Bestellung
Die Vorfreude ist doch die grösste Freude
Die Wartezeit vergeht hier ganz schnell!
-
Ja danke Ruhe!
War gerade noch am Auto und habe sämtliche Tastenformationen ausprobiert,leider noch nichte gefunden
Mit dem Usb Stick habe ich es auch schon probiert,daran liegt es wohl nicht.
Aber ich werde weiter alles probieren. -
MIt den Tasten 2+5 das funktioniert mit dem resetten bei mir leider nicht!
Es gibt bestimmt eine andere Kombination nur die habe ich noch nicht entdeckt.Nach all den ganzen Problemen vermute ich wirklich langsam es liegt am zu kleinen Speicher der übrig bleibt nach der Navisoftware!Weil wenn man durchs Netz googelt mit anderen Opelfahrzeugen besteht ja das gleiche Problem mit dem 950.
-
Ich bleibe erstmal bei meinem Avatar,da ich ja fast jeden Tag hier online bin komme ich mit den Nicknamen gut zurecht
Ich finde Avatare auch nicht so wichtig es geht ja in den Themen ja hauptsächlich um den Mokka!
Wenn ich mal jemanden treffen sollte komme ich natürlich ohne Gesichtsmaske 8)Aber ich werde drüber nachdenken wenn ich mal das passende Foto habe. -
Hallo Holger
Ich kann schon verstehen das man ein verbautes Navi richtig nutzen will und sich das Update kauft!Vom Preis will ich jetzt nicht mehr reden da habe ich schon genug zu gesagt.
Nur dann sollte Opel auch mal sehen das das Navi richtig läuft!Ich kauf doch kein Kartenupdate wenn mein Navi andauernd abstürzt
Das sollte Opel erstmal in den Griff bekommen.
-
Als ich vor ein paar Wochen bei meinem Schwager in Hamburg war und der Nachbar zufällig Foh war, habe ich ihn direkt gefragt und er wusste auch von nichts!
Oder er wollte es nicht wissen!(das übliche höre ich zum ersten Mal,hatten wir noch nie
)
Nur mittlerweise frage ich mich auch, ob das Update überhaupt eine Dauerlösung ist? Schön wäre es ja!Aber ich bezweifel es ganz stark
Allein die viele Kohle für das Kartenupdate
-
Das hört sich ja nicht gut an Gerd
Ich glaube auch bald das Opel das nicht mehr in den Griff bekommt!Wahrscheinlich sind die selber überfragt?Traurig,Traurig so viel Geld für so einen Mist!Sorry!
Ich bereite mich schon darauf mir ein mobiles zukaufen!Sollte man Opel in Rechnung stellen
-