Ich denke besser!
Meine Nachbarn haben ja den Astra K und sind super zufrieden mit dem Navi.Muss ich auch mal zugeben New4x4 ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Mokka-Orange
Mit der Antenne habe ich auch mal gedacht,ich habe 3 Antennen 2 Kurzstab und die normale.Aber der Fehler kommt trotzdem
Dann haben wir vermutet das das Navi zuwenig Speicher hat!Es ist wirklich schon alles sehr seltsam nit dem Teil
Ich habe keine Idee mehr.Mein Glück ist nur das ich es beruflich nicht brauche. -
Gerd!Ist auch meine Meinung
Ich könnte meinen Motor auch garnicht 70-80 Minuten laufen lassen!Ich habe einen super Nachbarn,der ruft nach 5 Minuten die Polizei!
-
Gut beschrieben Holger

Das meine ich ja auch mit optisch mit den Reifen!

-
Hallo Nielrefleh
Was soll man dazu sagen?

Nur
sieht einfach nur S u p e r aus!
Respekt! -
Das mit mit dem weniger Reifengummi ist ja gerade das optisch schöne
Ich finde da kommt die Felge schön zu Geltung!Gerd hat dir ja im Beitrag vorher den Link eingestellt mit dem Beitrag! Spurverbreiterungen Mokka.Einfach drauf klicken
Mr Bean liest das bestimmt,er wird dann auch helfen
-
Hallo mokkamaus
hier im MokkaforumDie Felgen die du in deiner engeren Auswahl hast gefallen mir ganz gut!
Ich bin einer der breite Reifen mag,deshalb würde ich die 235/45 nehmen.Natürlich sehen auch die 215/55 gut aus
Über Distanzscheiben gibt es hier einen schönen Beitrag von Mr Bean und Wutz!Mit Bildern
Ich weiss nicht ob du ihn schon gelesen hast? -
Uwe von mir auch
zur Mokka x Bestellung!Schon die 3 Bohne Super! 
-
Bei Alieexpress ungefähr 68 Dollar

-
Achso habe ich übersehen weil der Beitrag mit dem Rost ja vorhin hier hin verschoben wurde!
Danke Uwe