Gerd du musst schon eine neuere Software haben!Bei mir ist die Telefonstummschaltung nicht drin!
Das macht die Sache jetzt nicht leichter.Dann macht die neuere Firmware ja auch Probleme
Gerd du musst schon eine neuere Software haben!Bei mir ist die Telefonstummschaltung nicht drin!
Das macht die Sache jetzt nicht leichter.Dann macht die neuere Firmware ja auch Probleme
Das meine ich ja,die haben drei andere getestet.Nicht Du!Die können ja viel erzählen Beim abholen frage doch mal ob du einen davon fahren darfst.
Das du dich dran gewöhnen sollst das kann es ja auch nicht sein
Vieleicht mal zu enem anderen Foh oder Werkstatt ob die der gleichen Meinung sind!
Wenn du genau weisst das es am Anfang nicht war dann stimmt doch was nicht!Kannst du nicht einen anderen Mokka Probe fahren um zu testen?
Hallo karotte62
Also bei mir vibriert auch nichts!
Ist das nur bei 2000 touren und ist dann weg?
Vieleicht kannst du etwas mehr dazu sagen
So Beschwerde an Opel mit Bildern ist raus der gestrige Tag hat mir gereicht
(das war nicht das Naviupdate)sondern eine andere Sache wo ich im Moment noch nichts zusagen möchte!Das kläre ich erst mit Opel
Jetzt warte ich erstmal ab ob sie sich melden wegen der Sitze.Ich berichte dann wenn es was neues gibt
Hmm,
die Navi-Stumm Schaltung habe ich aber schon am 16. Dezember bei der Übergabe der Bohne auswählen können.
Ich glaube ich werde verrückt
Gerard es geht nicht nur dir so!!Ich blicke da so langsam auch nicht mehr durch!
Ja dann denke ich Gerard hast du das neueste Update drauf
Wenn sich jetzt nicht noch welche melden dann sieht es ja gut aus!
Ja stimmt Nur hier sagt das auch zu Bordsteinschäden!
Ja stimmt!Nur ich glaube er hat das neue Update nicht drauf!Vieleicht war es Lagerware?
dann dürften alle nach 2015,5 keine Probleme mit dem Navi haben!Oder war hier schon mal einer mit 2016? Dann wüsste man vieleicht schon ob das Update was bringt.