Andrea dann bin ich schonmal gespannt auf die tollen Bilder
Die schützen auch etwas vor Bordsteinschwalben
Andrea dann bin ich schonmal gespannt auf die tollen Bilder
Die schützen auch etwas vor Bordsteinschwalben
Die 11 Tage schaffst du locker,obwohl wenn man wartet dann ziehen sich die Tage wie Kaugummi
Aber Quatsch was sind schon 11 Tage nach der langen Wartezeit
Dann schonmal viel Spass bei der Abholung am 25.06
Ich verstehe langsam nur noch Bahnhof Einer bekommt ein Update,einer nicht,bei mir funktioniert es nicht.Manche dürfen kein Update haben,haben aber Fehler!Ein Durcheinander!
Ich kümmere mich jetzt erst um meine Sitzwangen zur Abwechslung ist das mal was anderes
und hoffe das bald mal eine endgültige Klärung über das Navi kommt
Hallo Sven
Schön das du zufrieden bist mit deiner Bohne Weiterhin gute Fahrt
Die Schlüssel habe ich immer gut versteckt dann kann ich sicher sein das ich die Bohne habe
Ja das ist schon alles sehr seltsam mit diesem Update oder Navi
Aber du hast recht von Austausch wurde schonmal garnicht gesprochen!
Der Kundenservice bei Opel ist leider auch nicht in der Lage dem Kunden zu helfen, im Gegenteil, da wird nur gesagt das müsse so sein und Leder arbeitet ja...
Kann sein Andre!Diese Sprüche habe ich ja auch schon vom Foh gehört Aber ich werde es nächste Tage versuchen
Weil ich sehe keine andere Möglichkeit mehr!So passiert ja sowieso nichts!
Zuerst fragte er was das Problem wäre dann habe ich ihm die ganze Geschichte erklärt mit den Fehler was ich dem Servicemeister auch am Freitag erklärt habe.
Dann ging er an seinen Pc machte die Haube auf und ich bin nicht mehr dabei gewesen.Nach einer knappen Stunde kam er wieder und sagte er könne kein Update aufspielen das würde immer abrechen er würde es per Usb probieren nur das würde länger dauern
und er müsste noch was abklären!Sie würden mich anrufen für einen neuen Termin!Das wurde mir gesagt!Dabei sein durfte ich nicht.
Hallo serrikonen
zur
X Bestellung und Herzlich
ja Gerard so werde ich es machen!
Warscheinlich braucht das Update erst ein Update um zu funktionieren!