Die brauchen die Kohle um alles in das Firmwareupdate des Navi zu stecken
Das habe ich auch nicht anders erwartet,es ist doch schon so günstig da kann man nicht mehrere Lizenzen vergeben
Die brauchen die Kohle um alles in das Firmwareupdate des Navi zu stecken
Das habe ich auch nicht anders erwartet,es ist doch schon so günstig da kann man nicht mehrere Lizenzen vergeben
So ist es aber bei uns auch Markus, mal funktioniert es so wie es soll und dann spielt es mal wieder völlig verrückt.
ich glaube Andre dieses Navi schafft uns alle noch Hoffen tue ich es natürlich nicht!Aber ich bin echt ratlos mit diesem Teil
Ja das ist die wohl neue Bactron
Ich habe die die Andre etwas höher gepostet hat mit 23....!Bei mir ist ja der Witz die Probleme treten nicht immer auf,einfach nach Lust und Laune des Navis!Beim letzten mal hatte ich beim Hinweg Theater ohne Ende.beim Rückweg war alles gut.
Verstehen tue ich das alles nicht mehr.Aber ich glaube Opel noch weniger
Hakllo Bactron
Will uns Opel jetzt total veräppeln Der eine hat ihn den Menüepunkt der andere nicht aber Fehler haben sie alle die sich hier melden
Ausser die die nichts haben.
Aber hauptsache ist das dein Navi jetzt funktioniert!
Dann hoffe ich mal Andre das das Update was bringt Mein Foh hat sich noch nicht wieder gemeldet
Im Moment hast du die gleiche Software wie ich drauf,damit ist ja alles gesagt!Jetzt können wir ja nur noch abwarten das es zum gewünschten Ergebnis kommt!
Was ich glaube sage ich jetzt nicht mehr.
Ich Blicke da auch nicht mehr durch
Ich habe auch schon gehört das die neue Firmware wieder eingezogen ist von Opel!Immer was neues!Wie du schon sagst Gerd
glaube ich auch das Opel das aussitzt.Ich glaube bald auch das das am zu klein verbauten Speicher liegt und was nützt dann ein Update?
Im Moment fällt mir zu diesem Navi nichts mehr ein einfach nur noch zu diesem Mist!traurig aber leider wahr!
Da hast du Recht Grisu
Nur Gerd hat ein neues Navi mit Firmware,ich die alte Firmware und den Fehler haben wir beide