Hallo Nielrefleh
Was soll man dazu sagen? ![]()
Nur sieht einfach nur S u p e r aus!
Respekt!
Hallo Nielrefleh
Was soll man dazu sagen? ![]()
Nur sieht einfach nur S u p e r aus!
Respekt!
Das mit mit dem weniger Reifengummi ist ja gerade das optisch schöne
Ich finde da kommt die Felge schön zu Geltung!
Gerd hat dir ja im Beitrag vorher den Link eingestellt mit dem Beitrag! Spurverbreiterungen Mokka.Einfach drauf klicken
Mr Bean liest das bestimmt,er wird dann auch helfen
Hallo mokkamaus
hier im Mokkaforum
Die Felgen die du in deiner engeren Auswahl hast gefallen mir ganz gut!
Ich bin einer der breite Reifen mag,deshalb würde ich die 235/45 nehmen.Natürlich sehen auch die 215/55 gut aus
Über Distanzscheiben gibt es hier einen schönen Beitrag von Mr Bean und Wutz!Mit Bildern
Ich weiss nicht ob du ihn schon gelesen hast?
Uwe von mir auch
zur Mokka x Bestellung!Schon die 3 Bohne Super! ![]()
Bei Alieexpress ungefähr 68 Dollar ![]()
Achso habe ich übersehen weil der Beitrag mit dem Rost ja vorhin hier hin verschoben wurde!
Danke Uwe
Hat Chris klappern an der Kennzeichenhalterung? ![]()
Chris doch wegen Rost gefragt!
Hallo Walter
Ja du hast Recht
Irgendwie musste ich das loswerden!Habe aber auch eingesehen das es etwas übertrieben war.Ich fahre meine Bohne ja gerne so fährt sie ja auch super
Hatte wirklich den Eindruck das ich vom OH nicht wahrgenommen werde!Ich habe jetzt einen freundlichen Brief(wirklich freundlich
)an Opel geschrieben und warte jetzt mal ab ob sie sich melden.Vieleicht wird ja alles gut
Ich werde dann berichten wenn sie sich melden.Wenn sie ablehnen dann gehe ich zum Sattler und lasse die Sitze aufpolstern weil besser werden sie ja nicht mehr werden.Aber aufgeben werde ich jetzt noch nicht
Und meine Bohne abgeben werde ich auch nicht schon garnicht wegen solcher Sachen
Ich wollte hier auch keinen verärgern der mit seiner Bohne zufrieden ist!Sorry
Ich kann beides pc und Fussball kucken, ![]()
Aber der Grill ist echt schick
und Helmut hat ja auch einen schwarze Bohne so weiss ich ja sofort wie es aussieht.
Freundlicher Opelhändler ![]()