So wie die meisren Foh drauf sind sehe ich da schwarz! Du kannst natürlich Glück haben,vieleicht auch Versicherungsschaden mehr aber nicht!Aber versuchen immer
Beiträge von Balboa
-
-
Genau das habe ich mir schon gedacht!Das Navi ist für die Tonne!
Was soll ich noch dazu sagen es ist alles von mir gesagt worden!Entäuschend,Traurig ohne Worte!Es bleibt meine Bohne die gut läuft,die ich optisch toll finde ,und das tolle Mokka Forum!
Ich wollte hier nur lesen,mittlerweile lebe ich das Forum und sage lasst uns kämpfen für unser Recht!!!Wir halten zusammen und zusasammen sind wir stark!
Ich kämpfe wenn ich das alles lese zur Not auch alleine!Ich bin keiner der der jemals aufgibt!
-
Hallo Holly
zur Mokka x Bestellung!
Du hast schon eine gute Wahl getroffen,ich habe auch den Hersteller gewechselt und es nicht bereut!Ausserdem hast du hier das tolle
Forum!Das ist nämlich anders wie andere Foren,hier ist eine grosse Familie
-
Ich habe ja ein paar Mängel an der Bohne(Sitze,Navi)
Aber bei den Wischern gibt es echt nix zu meckern.Sind immer noch die ersten
-
Mein foh hat sich noch nicht wieder gemeldet.Aber das wundert mich auch nicht wirklich
Ich warte noch bis nächste Woche und dann fahre ich vorbei!Die Wahrscheinlichkeit ist groß das es bei dem zum letzten Mal ist!
-
Hallo Hans-theo
Am besten noch Ruhe bewahren,das Opel nicht die schnellsten sieht man ja am Navi Update!Wenn wir garnicht hören schicken wir am besten eine gemeinsame Mail mit allen Bildern und äußern unseren gemeinsamen Unmut über die Sitzwangen!Da kommen bestimmt ein paar Leute hier dazu!Mal sehen was sie dann sagen!Wäre schade wenn das mein erster und letzter Opel wäre!
-
-
-
Der neue Fachbegriff ist: Bedarfsgerechte Produktoptimierung am Kunden
genau Gerard das kannst du Opel als Update für ihre Werbung schicken!
Für mich heißt das nur noch den Kunden hinhalten bis die Garantie weg ist! -
Ja sicher ironisch
Hier stehen auch ein paar Beiträge von mir darüber drin!Bei diesem Navi hab ich wirklich den Kaffee auf!