Beiträge von Balboa

Gerd das habe ich auch gemacht :) Aber je grösser es wurde so verschwommener wurde es auch! Das ist das Foto von unserem kleinen Treffen im Münsterland .Für den Avatar war es leider nicht gedacht.Im Moment regnet es hier Bindfäden :(

Habe es noch etwas geändert,Sobald das Wetter besser wird mache ich ein neues 8)

Für alle die sich nicht den neuen schönen Mokka x jetzt kaufen,nur eine Info :)

Der neue Mokka x 2(9BUO) kommt frühestens zum Modelljahr 2020!Wie er aussehen wird ?( keine Ahnung!

Ist auch nur eine kleine Info für Leute die wie ich die warten auf das Überraschungspaket 2020! :D

So und jetzt weiter freuen auf den Mokka x :thumbsup:

Das ist echt Pech Helmut!Ist mir auch schon 2 Mal passiert,bei mir hat es dann die Teilkasko übernommen.Ich habe den Übeltäter leider nicht erwischt :(

Aber zum Glück hast du es ja bald wieder fertig :thumbup: Nur das es für die Bohne 10 verschiedene Scheiben gibt das ist mir neu ?(

Ich werde meinen Foh das nächste mal auch nach den Tilgern fragen :) Nur jetzt möchte ich ihn gerade nicht überfordern,habe ja gerade meine Sitzwangen reklamiert und ihn genervt wegen dem Naviupdate :D

Bei mir ist es auch nicht so dramatisch,da ich alle 3 Wochen mit dem Kompressor zwischen Bremsscheibe und dem dahinter liegenden Blech gehe.Steht hier Beitrag 27

Wenn es viel geregnet hat und auf den Bremsscheiben ist leichter Flugrost dann kommt es schon mal vor.Wenn ich aber beim Rückwärtsfahren bei Regen vorher 2 Mal leicht auf die Bremse trete dann ist nichts!