Beiträge von Balboa
-
-
Bei mir ist 1 Mal die Lampe angegangen da war der Druck von 2,6 auf 2,3 bei einem Reifen gesunken.Bin dann zu Tankstelle habe es angeglichen nochmal alle kontrolliert und dann war alles gut.Muss aber dabei sagen hatte 1 Tag vor mit so eine alten Gerät geprueft da kann der Druck ja ungenauer gewesen sein!Die neuen an den Tankstellen sind ja besser
-
Hatte gerade etwas Zeit und einen Rest von schwarzen Lederfett.
Ich habe die Sitzwange mit eiem Feuchten Tuch gereinigt und dann das Lederfett einmassiert!5Minuten gewartet und mit einem sauberen Tuch ordentlich poliert.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Jetzt hohle ich mir das Fett nochmal in farblos für die hellen Flächen oder eins mit Bienenwachs.
Manche werden jetzt sagen das färbt vieleicht ab.Ich bin gerade noch mit einem weissen Tuch drüber gegangen da hat es nicht gefärbtKann ja auch jeder für sich selber entscheiden!Bei jedem sieht das Leder ja auch nicht so bescheiden aus wie bei mir.
Wielange es hält kann ich nicht sagen.http://www.centralin.com/index.php?id=23&tx_commerce_pi1[showUid]=53&tx_commerce_pi1[catUid]=7&cHash=56739e243f
-
Ich denke besser!
Meine Nachbarn haben ja den Astra K und sind super zufrieden mit dem Navi.Muss ich auch mal zugeben New4x4
-
Hallo Mokka-Orange
Mit der Antenne habe ich auch mal gedacht,ich habe 3 Antennen 2 Kurzstab und die normale.Aber der Fehler kommt trotzdem
Dann haben wir vermutet das das Navi zuwenig Speicher hat!Es ist wirklich schon alles sehr seltsam nit dem Teil
Ich habe keine Idee mehr.Mein Glück ist nur das ich es beruflich nicht brauche. -
Gerd!Ist auch meine Meinung
Ich könnte meinen Motor auch garnicht 70-80 Minuten laufen lassen!Ich habe einen super Nachbarn,der ruft nach 5 Minuten die Polizei!
-
Gut beschrieben Holger
Das meine ich ja auch mit optisch mit den Reifen!
-
Hallo Nielrefleh
Was soll man dazu sagen?
Nur
sieht einfach nur S u p e r aus!
Respekt!
-
Das mit mit dem weniger Reifengummi ist ja gerade das optisch schöne
Ich finde da kommt die Felge schön zu Geltung!
Gerd hat dir ja im Beitrag vorher den Link eingestellt mit dem Beitrag! Spurverbreiterungen Mokka.Einfach drauf klicken
Mr Bean liest das bestimmt,er wird dann auch helfen
-
Hallo mokkamaus
hier im Mokkaforum
Die Felgen die du in deiner engeren Auswahl hast gefallen mir ganz gut!
Ich bin einer der breite Reifen mag,deshalb würde ich die 235/45 nehmen.Natürlich sehen auch die 215/55 gut aus
Über Distanzscheiben gibt es hier einen schönen Beitrag von Mr Bean und Wutz!Mit BildernIch weiss nicht ob du ihn schon gelesen hast?