Wärmeproblem glaube ich bei mir nicht,es hat bei mir auch schon mal keine 5 Minuten gedauert.Da kam schon der Fehler.
Das Teil ist einfach ein Rätsel
Wärmeproblem glaube ich bei mir nicht,es hat bei mir auch schon mal keine 5 Minuten gedauert.Da kam schon der Fehler.
Das Teil ist einfach ein Rätsel
Gerd das mit der Stimme ist mein Standardfehler Wenn es dann schweigt rede ich in der Zeit mit dem Teil
Ich glaube auch nicht wirklich an das Update!Ich schaue schon nach einem neuen Navi.So weit ist es schon gekommen
Am liebsten wäre mir ja das Teil raus zu schmeißen.Aus den Augen aus dem Sinn
Also Rfk kann schon mal nicht sein!Ich habe keine Es hat auch nichts mit dem Mokka Zutun,im Zafira sind die gleichen Probleme.Meine Hauptstraßen kennt meine Bohne im Schlaf und da muss ich diese Gurke nicht benutzen
Ich lass mir das Update noch aufspielen und wenn es dann nicht funktioniert gibt's ein Mobiles!
Schade das es nicht so einfach ist wie früher mit dem Tausch,dann wäre es schön entsorgt!
Richtig Gerard
Danach habe ich mich mit meheren Leuten auch darüber unterhalten und die meinten auch das das sehr gut möglich ist!
Der Witz ist das es oft sehr gut läuft und dann aus heiteren Himmel abstürzt!Ich bin zum Glück nicht jeden Tag drauf angewiesen.
da kann ich mich auch noch gut dran erinnern
Kaiser
Hallo Frengi
Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen!Aber ich glaube nicht das du das Kartenupdate umsonst bekommst.
Es zählt wenn der Tag der Bestellung und da gab es die Karten noch nicht.
Aber ich bin gespannt
Gerd ob Panasonic die einzige Schuld an dieser Gurke von Navi hat?Opel vergibt ja auch den Auftrag und Panasonic muss dann so günstig herstellen uns spart dann an manchen Dingen.
Aber das sind alles nur Spekulationen,Ich habe mich privat auch mal über dieses Teil unterhalten und wir kamen alle zu der Erkenntnis das wahrscheinlich der zu kleine Speicher die Schuld an der Misere hat!Wenn das so ist dann wird opel das nicht mehr in den Griff bekommen
Aber irgendwie kann ich mich auch nicht mehr richtig darüber aufregen!Ich habe mich vieleicht schon zuviel darüber aufgeregt.
Da gebe ich dir Recht Andre da werden die neuen Karten wohl noch nicht drauf sein!Höchstens beim Mokka X
Die Software Version wäre 84046065
Aber dadurch weiss man ja noch nicht ob man das Kartenupdate hat.