Beiträge von Balboa

Es ist auch sehr schleierhaft ?( Was mir noch einfällt bei schlechtem Wetter ein Ast davor geflogen?Aber leider nützt dir das ja alles nichts!Ich würde erstmal fragen was das lackieren kostet und danach überlegen ob Versicherung oder ob man es aus eigener Tasche bezahlt.

Ich würde die !0000 km noch fahren.Bei meinem Golf gabs die Anzeige garnicht und da war alle 2 Jahre und 30000km.das Öl ist ja nicht schlechter geworden!Ist meine Meinung :) Du kannst natürlich wenn du dir unsicher bist beim Foh nachfragen.

Dann müsste das eigentlich irgendwo beim parken passiert sein, das da einer mit irgendwas dran lang gekommem ist oder halt was vorgeflogen?Vieleicht hast du es schon ein paar Tage länger und es ist dir jetzt erst aufgefallen.

Mich würde das auch stören und ich würde mal fragen was das lackieren kostet.Da man die Kappe ja entfernen kann ist es ja nicht so schwierig und ich denke nicht zu teuer.Nur halt sehr ärgerlich.

Gerd das mit der Stimme ist mein Standardfehler :love: Wenn es dann schweigt rede ich in der Zeit mit dem Teil :dia:
    Ich glaube auch nicht wirklich an das Update!Ich schaue schon nach einem neuen Navi.So weit ist es schon gekommen :(
    Am liebsten wäre mir ja das Teil raus zu schmeißen.Aus den Augen aus dem Sinn
    :D

Also Rfk kann schon mal nicht sein!Ich habe keine :) Es hat auch nichts mit dem Mokka Zutun,im Zafira sind die gleichen Probleme.Meine Hauptstraßen kennt meine Bohne im Schlaf und da muss ich diese Gurke nicht benutzen 8) Ich lass mir das Update noch aufspielen und wenn es dann nicht funktioniert gibt's ein Mobiles!

Schade das es nicht so einfach ist wie früher mit dem Tausch,dann wäre es schön entsorgt! :D

Hallo Frengi

Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen!Aber ich glaube nicht das du das Kartenupdate umsonst bekommst.

Es zählt wenn der Tag der Bestellung und da gab es die Karten noch nicht.

Aber ich bin gespannt :)

Gerd ob Panasonic die einzige Schuld an dieser Gurke von Navi hat?Opel vergibt ja auch den Auftrag und Panasonic muss dann so günstig herstellen uns spart dann an manchen Dingen.

Aber das sind alles nur Spekulationen,Ich habe mich privat auch mal über dieses Teil unterhalten und wir kamen alle zu der Erkenntnis das wahrscheinlich der zu kleine Speicher die Schuld an der Misere hat!Wenn das so ist dann wird opel das nicht mehr in den Griff bekommen ?(
    Aber irgendwie kann ich mich auch nicht mehr richtig darüber aufregen!Ich habe mich vieleicht schon zuviel darüber aufgeregt.