Uwe von mir auch zur Mokka x Bestellung!Schon die 3 Bohne Super!
Beiträge von Balboa
-
-
Bei Alieexpress ungefähr 68 Dollar
-
Achso habe ich übersehen weil der Beitrag mit dem Rost ja vorhin hier hin verschoben wurde!
Danke Uwe
-
Hat Chris klappern an der Kennzeichenhalterung?
Chris doch wegen Rost gefragt!
-
Hallo Walter
Ja du hast Recht
Irgendwie musste ich das loswerden!Habe aber auch eingesehen das es etwas übertrieben war.Ich fahre meine Bohne ja gerne so fährt sie ja auch super
Hatte wirklich den Eindruck das ich vom OH nicht wahrgenommen werde!Ich habe jetzt einen freundlichen Brief(wirklich freundlich)an Opel geschrieben und warte jetzt mal ab ob sie sich melden.Vieleicht wird ja alles gut
Ich werde dann berichten wenn sie sich melden.Wenn sie ablehnen dann gehe ich zum Sattler und lasse die Sitze aufpolstern weil besser werden sie ja nicht mehr werden.Aber aufgeben werde ich jetzt noch nicht
Und meine Bohne abgeben werde ich auch nicht schon garnicht wegen solcher Sachen
Ich wollte hier auch keinen verärgern der mit seiner Bohne zufrieden ist!Sorry -
Ich kann beides pc und Fussball kucken,
Aber der Grill ist echt schick
und Helmut hat ja auch einen schwarze Bohne so weiss ich ja sofort wie es aussieht.
-
Freundlicher Opelhändler
-
Hallo Chris
Ich glaube da gibt es hier im Forum schon einen Beitrag drüber!Das können die Schrauben von der Blende sein.Jetzt gibt es dafür wohl Edelstahlschrauben von Opel.
-
Danke Helmut
Habe ihn gefunden
-
Gerd hast du den Grill bei Aliexpress gekauft?Den ich im Netz gesehen habe sieht etwas anders aus und der von Helmut gefällt mir sehr gut!