Bei meinem Foh waren wohl mittlerweile ein Paar mehr Leute mit Problemen.Erzählte er mir.Nur da kann der Foh ja auch nicht dafür das das Navi nicht läuft das hat Opel ja verbockt ![]()
Sollte das wirklich am zu kleinen Speicher liegen werden die das nie hinkriegen!