Beiträge von Balboa

So jetzt kommt das Update zu den Seitenwangen :D

Da ich ja heute beim Foh war,um nochmal nach zu fragen wegen dem Naviupdate habe ich die Seitenwange auch angesprochen!

Ich weiss nicht genau ob er meinen Mokka Forum Aufkleber gesehen hat :flash2: Jedenfalls ist Kulanzantrag an Opel gestellt. :thumbsup:

Es wurden Fotos gemacht und es war ein sehr gutes Gespräch :thumbup: Jetzt muss man natürlich abwarten was Opel sagt!

Dampf abgelassen habe ich ja auch schon am Wochende und so war ich heute die Ruhe selbst :grin:

Falls andere Leute auch mal Probleme haben, denen gebe ich den Rat wie Gerd auch schonmal erwähnt hat, nicht aufgeben und hartnäckig bleiben! :du: Opel har jetzt natürlich das letzte Wort aber da kann der Foh ja nicht für!

Hallo Markus, das verstehe ich nicht. Du sagst : "Ich bekomme das Update bald, das hat aber einen anderen Grund und hat nichts mit dem Navi zutun"

Wie hat das nichts mit dem Navi zu tun. Wozu braucht man es denn ?(
    Wäre mal toll zu hören Markus :thumbup:

Gerd :)

Gerd meine bessere Hälfte hatte gerade den Pc belagert :D

Wollte eigentlich sagen das ich das Update etwas später bekomme,das hat mit meinen Sitzen zutun. :) Da schreibe ich einen extra Beitrag zu!bei den Seitenwangen.

So komme gerade vom Foh wieder hatte diesmal ein sehr vernünftiges Gespräch was ich auch mal lobend erwähnen muss :thumbup:

Ich bekomme das Update bald das hat aber einen anderen Grund und hat nichts mit dem Navi zutun :)

Wir haben uns über das Navi unterhalten und es waren jetzt auch wohl andere Kunden schon da mit Problemen.Es kommt bei mir auf einen Stick 8 gb ob der jetzt voll ist weiss ich nicht :D

Ich bin erstmal zufrieden ob das Update Erfolg bringt müss man ja abwarten :thumbsup:

Es ist auch sehr schleierhaft ?( Was mir noch einfällt bei schlechtem Wetter ein Ast davor geflogen?Aber leider nützt dir das ja alles nichts!Ich würde erstmal fragen was das lackieren kostet und danach überlegen ob Versicherung oder ob man es aus eigener Tasche bezahlt.

Ich würde die !0000 km noch fahren.Bei meinem Golf gabs die Anzeige garnicht und da war alle 2 Jahre und 30000km.das Öl ist ja nicht schlechter geworden!Ist meine Meinung :) Du kannst natürlich wenn du dir unsicher bist beim Foh nachfragen.

Dann müsste das eigentlich irgendwo beim parken passiert sein, das da einer mit irgendwas dran lang gekommem ist oder halt was vorgeflogen?Vieleicht hast du es schon ein paar Tage länger und es ist dir jetzt erst aufgefallen.

Mich würde das auch stören und ich würde mal fragen was das lackieren kostet.Da man die Kappe ja entfernen kann ist es ja nicht so schwierig und ich denke nicht zu teuer.Nur halt sehr ärgerlich.