Beiträge von Balboa

    Ich habe mir das Schreiben gerade nochmal durchgelesen :think:


    Da stegt ja Baujahr 2015/2016 meiner ist zwar 2015 zugelassen aber ich denke Baujahr 2014.


    Die angeschrieben wurden waren hier bis jetzt die 1.6 Diesel und die 1.4 Benziner!Dann kann es natürlich sein das meiner nicht betroffen ist.


    Deiner ist doch ziemlich neu Silvia,vieleicht ist da schon was geändert?


    Hätte Opel auch mal ein bischen genauer sagen können,bei Vw wusste man das sofort wer betroffen ist.

    Ich auch nicht Hans-Theo


    Alle haben auch keinen Brief bekommen deswegen weiss man auch nicht genau wer alles wirklich davon betroffen ist!Ich versuche Morgen hinzufahren und hoffe was zu erfahren.

    Das ist aber eine Hausnummer mit Märchensteuer fast 1000 Euro ;( Die Felge hätte ich mir woanders besorgt.
    Zum Glück ist nicht mehr passiert. Aber ängstlich ist der Foh mit seinen Preisen aber nicht!

    Das ist natürlich ärgerlich Gerard :(


    Dann hoffen wir mal das du deinen Wagen Donnerstag wieder fertig hast :thumbup:


    Nur wie du schreibst das Opel wohl falsche Dichtungen verbaut hat und sie das Problem nicht rechtzeitig beheben,dann wird es aber ein richtig teurer Rückruf!

    Ganz ehrlich bevor dieser Beitrag kam habe ich mir über meine Klimaautomatik gar keine Gedanken gemacht :flash2: Sie läuft bei mir fast das ganze Jahr kühlt passend,mal drehe 1-2 Grad wärmer oder kälter und gut ist es! :) Ausser wenn ich mit offenen Schiebedach fahre dann mache ich sie aus!Wie Gerd schon sagt Thomas du hast Recht! :thumbup:


    Beim Tread Ersteller vermute ich jetzt einen Defekt und da möchte man ja helfen :)