Hier Silvia
Da kannst du deine Vin Fahrgestellnummer auslesen
Ziffer 11
http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka
Hier Silvia
Da kannst du deine Vin Fahrgestellnummer auslesen
Ziffer 11
http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#mokka
Bei meinem Foh waren wohl mittlerweile ein Paar mehr Leute mit Problemen.Erzählte er mir.Nur da kann der Foh ja auch nicht dafür das das Navi nicht läuft das hat Opel ja verbockt ![]()
Sollte das wirklich am zu kleinen Speicher liegen werden die das nie hinkriegen!
Meiner ist auch ein eu Import ![]()
Aber in Spanien und da wird er auch gebaut
Warum wundert mich das jetzt nicht!
Deswegen meldet sich mein Foh nicht,der weiss schon das das Update für Tonne ist
Ich glaube das navi auch ![]()
Ich habe mir das Schreiben gerade nochmal durchgelesen ![]()
Da stegt ja Baujahr 2015/2016 meiner ist zwar 2015 zugelassen aber ich denke Baujahr 2014.
Die angeschrieben wurden waren hier bis jetzt die 1.6 Diesel und die 1.4 Benziner!Dann kann es natürlich sein das meiner nicht betroffen ist.
Deiner ist doch ziemlich neu Silvia,vieleicht ist da schon was geändert?
Hätte Opel auch mal ein bischen genauer sagen können,bei Vw wusste man das sofort wer betroffen ist.
Ich auch nicht Hans-Theo
Alle haben auch keinen Brief bekommen deswegen weiss man auch nicht genau wer alles wirklich davon betroffen ist!Ich versuche Morgen hinzufahren und hoffe was zu erfahren.
Das ist aber eine Hausnummer mit Märchensteuer fast 1000 Euro
Die Felge hätte ich mir woanders besorgt.
Zum Glück ist nicht mehr passiert. Aber ängstlich ist der Foh mit seinen Preisen aber nicht!
Gute Einstellung ,so kennt man dich Gerard ![]()
Ich frage mich nur ob alle Bohnen betroffen sind? ![]()
Das ist natürlich ärgerlich Gerard ![]()
Dann hoffen wir mal das du deinen Wagen Donnerstag wieder fertig hast
Nur wie du schreibst das Opel wohl falsche Dichtungen verbaut hat und sie das Problem nicht rechtzeitig beheben,dann wird es aber ein richtig teurer Rückruf!
Das ist ja mal eine gute Nachricht Helmut ![]()
Ja dein Foh muss gut sein, schnell erledigt und alles zu deiner Zufriedenheit!