Er muss das radio zuerst mit usb programmieren sonst haut das nicht hin
Das hat Nielrefleh im Beitrag 432 gesagt,das könnte es sein
Aber ich bin jetzt doch neugierig ich werde beim Foh mal nachfragen wie es genau gemacht wird.
Er muss das radio zuerst mit usb programmieren sonst haut das nicht hin
Das hat Nielrefleh im Beitrag 432 gesagt,das könnte es sein
Aber ich bin jetzt doch neugierig ich werde beim Foh mal nachfragen wie es genau gemacht wird.
Irgendwie brauchen die aber den Usb weil beim ersten Mal bei mir war es ohne und funktionierte nicht.Oder die spielen die Software erst per Usb auf ihren Rechner weil es übers Netzwerk zu Abrüchen kommt.
Kann das sein das viele Werkstätten den
Fehler machen und es nicht über Usb aufspielen? Wie ich vorhin geschrieben habe war es bei mir auch so!Ich habe gestern ja noch mit meinem Meister geredet und der sagte der Usbstick für das Update wäre fertig aber leider noch am Haupthaus käme aber heute.Nur bei mir verschiebt sich das Update aus einem anderem Grund.Bei meiner Bohne sollen noch andere Sachen gemacht werden.Deswegen mache ich extra einen Termin.
Hallo Holger
Das habe ich auch erlebt Hat der Monteur vieleicht den gleichen Fehler wie bei mir gemacht?
Das Update wird wohl vom Usb Stick aufgespielt und nicht vom Pc weil dann bricht das Update ab und lässt sich nicht aufspielen!Um es mal simpel zusagen.
Ich hatte ganz vergessen wie ich meine Seitenwange auf der Beifahrerseite wieder ganz gut hinbekommen habe
Ich hatte das im Beitrag 505 auch schon mal beschrieben habe es aber noch etwas verfeinert.Ich nehme Lederpflege,einen Fön und anstelle des kalten Metalls ,einen kalten Kühlakku!
Stelle hier nochmal das Video vom Lederzentrum ein,für alle die es noch nicht gesehen haben!
Sage aber auch Wunder kann man nicht erwarten,bei ganz platten Sitzwangen(meine Fahrerseite)ist nicht viel zu retten.Wenn es aber noch nicht ganz so schlimm ist und es zwischendurch mal macht dann
erreicht man gute Ergebnisse.
Sowas braucht man natürlich nicht Gerd
Aber wie schon oft erwähnt die Bremse wird wohl festsitzen reinigen eventuell neue Beläge und dann ist alles wieder ok
Manchmal ist auch noch ein Grad an den Bremsscheiben das verursacht auch ein Quitschen.ist natürlich gut das du in der Werkstatt bist weil die Beläge können auch schief ablaufen und teilweise auf Eisen sein.
hier und
zur Bestellung deiner neuen Bohne!