Dann hoffe ich mal das es bei dir das 950 Navi ist und das es mit dem Tausch erledigt ist! Das ist nicht böse gemeint
Nur wenn es das Radio(Navi)nicht bei dir ist, dann sehe ich schwarz das der Fehler jemals durch ein Update behoben wird
Dann hoffe ich mal das es bei dir das 950 Navi ist und das es mit dem Tausch erledigt ist! Das ist nicht böse gemeint
Nur wenn es das Radio(Navi)nicht bei dir ist, dann sehe ich schwarz das der Fehler jemals durch ein Update behoben wird
Weiss nicht Gerd Im Moment mag es ja noch gehen!Aber an einer schwarzen Bohne eine Kupferantenne?Nein danke
Aber ist ja auch alles Geschmacksache
Hallo Silvia oder du nimmst Ballistol öl geht auch Super
Stelle nochmal einmal Bilder ein von der 8.8 Antenne die nach einem halben Jahr ihre Farbe verliert Da brauche ich zwar keine Dichtung aber das mit der Farbe geht garnicht
Sieht live noch beschi...,, aus!
Helmut gut das wir über die Antennen gesprochen haben Als ich ans Auto komme sehe ich das die 8.8 Antenne ihre schwarze Farbe verliert,sie wird kupferfarbig
Dann habe ich jetzt die Bmw Antenne drauf gemacht Den kleinen Spalt zwischen Antenne und Antennenfuß habe ich mit einer kleinen Gummidichtung gelöst!Centartikel
Passt perfekt Die Dichtung vorher auf den Antennenfuß machen ,draufschrauben und fertig
Dein Problem stellt sich eigentlich so da als hättest du eine normale klimaanlage und keine Klimaautomatik.Ich glaube natürlich das du eine Klimaautomatik hast
Ich will damit sagen liegt der Fehler vieleicht darin das deine Klimautomatik arbeitet wie eine normale Klimaanlage, wo man per Drehregler ungefähr die Kühlung regelt(bin jetzt laie ist nur eine Überlegung )
Vieleicht ist dein Bedienteil defekt?
Helmut ich habe die Bmw Antenne ja auch hier liegen,hatte sie auch drauf nur auf meinen Strecken fand sie nicht besser
Deshalb habe ich die 8.8 wieder drauf,aber ich kann sie ja mal wieder wechseln und testen. Verkauft habe ich sie nicht
Das wird schwierig mit einer kürzeren Antenne!Da muss man manchmal einen schlechteren Empfang in Kauf nehmen.Ich hatte bei meinem letzten Auto eine Haifischflossenantenne da war der Empfang genauso gut oder schlecht wie mit meiner jetzigen kurzstabantenne.Ich weißt ja nicht welche du schon probiert hast die BMW Antenne oder die 8,8cm Antenne. Die BMW Antenne soll angeblich im Empfang etwas besser sein Oder warten Vieleicht bekommt der Mokka x eine Haifischflossenantenne.War zwar in Genf abgebildet aber ob sie wirklich kommt?
Vieleicht haben sie gehofft der Kunde bemerkt das nicht!Das geht ja mal garnicht!!!! War da ein Praktikant dran?
Ich glaube da wäre ich auch sehr wütend geworden
Dann mal alles gute das sie deine Bohne wieder Tip Top in Ordnung bekommen!
Hallo Gerd
Ich vermute dein Foh wird dir den sogenannten Tilger einbauen der in diesem Beitrag steht
Lautes Geräusch beim Bremsen bei Regenwetter
Der soll ja Abhilfe für dieses nervige laute Geräusch schaffen.
Nielrefleh Super Erklärung!Manches ist doch komplizierter als man denkt!Da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen!