Beiträge von Balboa

Mit dem reparieren das ist so eine Sache.

Ich hatte bei meinem letzten golf so ein heulendes Geräusch wie eine Turbine(ist natürlich anders wie bei dir :))

Dann kam von der Werkstatt,machen sie sich keine Sorgen wir tauschen das Lager wir kennen uns aus danach ist es wie neu.Gesagt getan der Wagen 3 Tage in die Werkstatt.das Ende vom Lied sie haben das falsche ausgetauscht .CHERNA. Nach langem Theater habe ich ein neues Getriebe bekommen,Aber dicht bekommen haben sie es :D

Aber das muss ja bei deiner Werkstatt nicht sein und wenn sie sich sicher sind dann machen sie schon das richtige :thumbup:

Hallo Bluezaffi

Sowas braucht man natürlich nicht :(

Ich würde mir als erstes eine 2 Meinung von einer anderen Werkstatt einholen ob es das wirklich so ist!Und wenn du ihn erst seit Ostern hast dann müsste dein Händler doch eine Gebrauchtwagengarantie geben?

Sonnst wird es wohl nicht billig :(

Gelesen habe ich schon darüber, aber das war jetzt kein Opel Mokka.Solche Geräusche treten bei so einem Defekt wohl auf,aber aus der Ferne kann dir natürlich keiner sagen ob es auch so ist.

Dann hoffe ich mal das es sich für dich alles zum guten wendet! :thumbup:

Gerd das habe ich auch gemacht :) Aber je grösser es wurde so verschwommener wurde es auch! Das ist das Foto von unserem kleinen Treffen im Münsterland .Für den Avatar war es leider nicht gedacht.Im Moment regnet es hier Bindfäden :(

Habe es noch etwas geändert,Sobald das Wetter besser wird mache ich ein neues 8)

Für alle die sich nicht den neuen schönen Mokka x jetzt kaufen,nur eine Info :)

Der neue Mokka x 2(9BUO) kommt frühestens zum Modelljahr 2020!Wie er aussehen wird ?( keine Ahnung!

Ist auch nur eine kleine Info für Leute die wie ich die warten auf das Überraschungspaket 2020! :D

So und jetzt weiter freuen auf den Mokka x :thumbsup:

Das ist echt Pech Helmut!Ist mir auch schon 2 Mal passiert,bei mir hat es dann die Teilkasko übernommen.Ich habe den Übeltäter leider nicht erwischt :(

Aber zum Glück hast du es ja bald wieder fertig :thumbup: Nur das es für die Bohne 10 verschiedene Scheiben gibt das ist mir neu ?(