Danke Didi für den Tip
Ich schaue gleich mal nach!
Beiträge von Balboa
-
-
Ok wusste ich ja nicht das du schon einen Termin gemacht hast.
Aber die My Opel App kannst du vergessen wenn du dich darauf verlässt bist du verlassen.
Bei mir stand noch nie was obwohl es zwischendurch was gab,wie das Klimaupdate im Winter für meinen.
-
Über MyOpel musst du dich nicht wundern!Mein Foh sagt ich bin da nicht angemeldet obwohl ich angemeldet bin
Weil bei My Opel nichts steht war ich bei ihm und habe gefragt.Da du ja Post bekommen hast bist du auch betroffen.Ist aber nicht so eine grosse Sache was da gemacht wird
Nur wenn man es nicht machen läßt kann es böse enden.
Beitrag 102 steht es ja beschrieben. -
Läuft das eigentlich unter "Produktverbesserungsmaßnahmen"?
So ähnlich kann man es sehen!Mein Foh meinte es steht unter My Opel,stand es aber nicht.Ich kann aber auch nicht betroffen sein.
Produktsicherheitskampangne nennt es Opel
-
Das tut mir leid für dich Maryan
Du wirst einen anderen Traumwagen finden da bin ich mir sicher.Danke für deine Rückmeldung 
-
Ja ok danke! So hatte ich mir das auch gedacht mit den Nummern.

Naja warum bei dem Rückruf nicht ist, wird wahrscheinlich wohl Opels Geheinmis bleiben.Ich habe ja immer Vw gefahren und da wusste ich immer sofort Bescheid.Wenn ich doch dabei bin werde ich es wohl erfahren.

-
Meiner ist ja aus Saragossa Modelljahr 2015 also ein F laut Fahrzeugnummer und nicht betroffen laut Foh!
Dann müsste ja eigentlich nochmal unterschieden werden zwischen den einzelnen Fahrzeugnummern.es fängt ja im Modelljahr immer von zB:1-25345 an!Dann kommt das nächste Modelljahr also G von 1-32765 usw!
Denn sonnst wären ja alle betroffen F-E (denke nicht E sondern G Modelljahr 2016 Opel Druckfehler)Da kann man schon durcheinander kommen bei den ganzen Zahlen
Um es kurz zumachen ich meine von Fahrzeug F 12520 bis Fahrzeug G 17325 das die zum Beispiel betroffen sind!
-
Nielrefleh!Habe mir schon gedacht das du das weißt! 
@
GrisuMir wurde vom Foh gesagt, wenn du betroffen bist schreibt Opel dich direkt an!
-
Habe ich mich auch schon gefragt Gerd
Hatte meinen Foh ja auch gefragt!Oder ob er in Korea oder Spanien gebaut ist?
Vermute aber eher das die Zulieferer zwischendurch gewechselt werden oder das intern zwischendurch kleine Änderungen von Opel vorgenommen werden während der Bauphase.Gerard seiner ist ja Ende 2015.
-
Schön das deine Bohne wieder fertig ist Gerard!

Habe die Kappe jetzt ja auch seit Mittwoch drauf,direkt am Mittwoch eine längere Strecke gefahren.Bis jetzt alles im grünen Bereich.