Gute Einstellung ,so kennt man dich Gerard ![]()
Ich frage mich nur ob alle Bohnen betroffen sind? ![]()
Gute Einstellung ,so kennt man dich Gerard ![]()
Ich frage mich nur ob alle Bohnen betroffen sind? ![]()
Das ist natürlich ärgerlich Gerard ![]()
Dann hoffen wir mal das du deinen Wagen Donnerstag wieder fertig hast
Nur wie du schreibst das Opel wohl falsche Dichtungen verbaut hat und sie das Problem nicht rechtzeitig beheben,dann wird es aber ein richtig teurer Rückruf!
Das ist ja mal eine gute Nachricht Helmut ![]()
Ja dein Foh muss gut sein, schnell erledigt und alles zu deiner Zufriedenheit!
Ganz ehrlich bevor dieser Beitrag kam habe ich mir über meine Klimaautomatik gar keine Gedanken gemacht
Sie läuft bei mir fast das ganze Jahr kühlt passend,mal drehe 1-2 Grad wärmer oder kälter und gut ist es!
Ausser wenn ich mit offenen Schiebedach fahre dann mache ich sie aus!Wie Gerd schon sagt Thomas du hast Recht! ![]()
Beim Tread Ersteller vermute ich jetzt einen Defekt und da möchte man ja helfen
Da ich nach 4 Wochen gerade wieder das berühmte Quitschen hatte,bin ich eben in den Waschpark(war eh nötig
)ordentlich mit dem Hochdruckreiniger zwischen Bremsscheibe und Blech gegangen und jetzt ist wieder Ruhe
Solange ich noch keine Tilger habe werde ich das alle paar Wochen machen.Kompressor geht ja auch,das habe ich ja schon mal beschrieben.
vieleicht hilft dir diese Tabelle, hier sind die Farbcodes aufgeführt
Eine lackierei kann das auch ruckzuck festellen.Meine hat mir sofort den passenden Lackstift gemacht
Ich bin noch am überlegen ob ich den schwarzen Irmscher Grill nehme oder den mit der Edelstahlleiste.man hat ja soviele Wünsche
ich arbeite auch eins nach dem anderen ab und dann werde ich mich kurzfristig entscheiden.Ich glaube ein Ende nimmt das nie, irgendwie fällt einem immer was neues ein ![]()
Hallo Smoery
Sieht gut aus
Der Irmscher Grill gefällt mir sowieso gut und die Leiste am Heck zu folieren ist mal was anderes
Ich wünsche dir alles Gute und gib noch nicht auf.Ich hoffe das dein Problem gelöst wird und du doch einen Mokka fahren kannst! Ich drücke die Daumen ![]()
Da hatte ich die ganze Zeit schon drüber nachgedacht und meine Idee war das jedes Auto ja eine andere Wölbung der Scheibe hat und da du ja eine Brille hast könnte bei der Fahrt bestimmte Spiegelungen das auslösen.
Aber das kann ein fachmann besser beurteilen,ich kann das jetzt auch schlecht erklären aber ich denke du weisst schon wie ich das meine.
Der andere Grund kann natürlich an der Sitzhöhe,Fahrwerk usw liegen.Da du ja sagst das es nur beim Mokka ist.