Heute Nachmittag geht meiner zum 3 Mal hin um das Update aufzuspielen ![]()
Da bin ich mal gespannt! Am meisten ob es diesmal klappt mit dem aufspielen ![]()
Heute Nachmittag geht meiner zum 3 Mal hin um das Update aufzuspielen ![]()
Da bin ich mal gespannt! Am meisten ob es diesmal klappt mit dem aufspielen ![]()
Stimmt schon Helmut ![]()
Ich weiss ja auch das es in der Bucht und woanders günstigere Kennzeichenhalter gibt,nur die wollte ich nicht!
Carsign sagt das sie sie mir umsonst passend nachbiegen,werde ich auch wohl demnächst machen lassen!Die Parksensoren hätte ich am liebsten garnicht,aber leider waren sie dabei.
Aber du hast schon recht der Ziegelstein kann weg.
Ja danke A-Wing ![]()
Ja leider habe ich beim Kauf wohl Opel Mokka angegeben nur halt den Ziegelstein vergessen.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich es ändern lassen.Im Moment kann ich auch mit leben. ![]()
Ich habe Edelstahl poliert genommen.Hatte auch vergessen zu erwähnen das es sie auch einzeln gibt ![]()
So meine Kennzeichenhalter sind da!
Das sie sehr teuer sind brauche ich nicht extra erwähnen und das wird und muß man auch nicht ausgeben!
Es geht nur um die Qualität!
Sie sind sehr gut verpackt,super sauber verarbeitet(ohne Grad und Kanten)Aber das muss man auch bei dem Preis erwarten.Wechselt man mal den Wagen werden sie kostenlos neu angepasst.
Vorne war er schon leicht vorgebogen,ich hatte nur vergessen zu sagen das ich den Ziegelstein entfernen möchte.Also meine Schuld
Aber ich kann ihn ja jederzeit hinschicken zum nachbiegen
Es ist ein super Klicksystem zum festmachen und lösen.Eine gut erklärte Anleitung ist auch dabei!
Ich bin zwar nicht Gerd ![]()
Aber die Software müsste immer noch die 84046065 sein!Ich meine da hat sich noch nichts geändert.
Ok der hat den Code
So war es ja auch bei mir!
Dein Verkäufer wenn es ein Opelhändler war müsste den Code haben.Als ich das erste Mal bei meinem Foh war wollten sie auch den Securitycode haben,Dann haben sie einfach bei dem Opelhändler angerufen wo ich den Wagen gekauft hatte und der hatte den Code
Da brauchte ich die Karte nicht.
Radiocode, und ein Pincode wenn der Foh ein Update Produktverbesserung macht,dann meldet er sich damit am Auto an
Diese Karte ist das die gab es sonnst dabei,aber ich glaube bei 2016 Modellen nicht mehr!
Habe den Termin mal vorgemerkt!Ganz genau kann ich es noch nicht sagen.Aber diesmal hoffe ich mal das es klappt ![]()