Beiträge von Balboa

Solche Klassiker oder Oldtimertreffen finde ich super,da kann ich mich den ganzen Tag aufhalten :thumbup:

Aber ich denke ein Mokkatreffen ist was anderes,da geht es um den Mokka . Sicher macht man ein Programm,aber an 1 Stelle sollte der Mokka stehen! :thumbsup:

Man möchte sich andere Bohnen anschauen,fachsimpeln,Tips einholen usw.Ich denke das würde untergehen wenn man ein anderes Treffen besucht.

Ich meine es sollte in seiner Art wie es 2 Jahre war beibehalten werden,wenn ich das Video,Fotos.,Meinungen alle sehe und lese waren das Spitzentreffen! :du:

Kallo Piddä

:think: Sehr seltsam das habe ich noch nicht gehabt.Es sieht aus als wenn Politurreste da runter gelaufen sind ?Ein Tip nehme mal ein Tropfen Speiseöl(Ballistol Öl ginge auch) auf einen lappen und putze an einer Stelle drüber.An anderer Stelle nochmal das Ps9.Dann mal einen Regen abwarten und schauen was passiert!

Ich habe es getan .CHERNA.
    Ich habe mir die Car sign Kennzeichenhalter gekauft!Ich muss verückt sein dafür 100 Euro auszugeben! :starts:

Ich muss aber auch zugeben,ich möchte sie schon sehr lange haben und ich denke die Bohne ist das richtige Auto um sie mir endlich zu gönnen :grin: (ich habe viele getestet die Bucht und Co)

Selbst wenn ich mal einen neuen Wagen habe kann ich sie hinschicken und sie werden passend nachgebogen.Ich habe sie in Edelstahl poliert genommen!

Ich freue mich jedenfalls drauf und ich denke das sie der Bohne gut stehen werden :thumbsup: Bilder stelle ich ein wenn sie da sind :)

Kennzeichenhalter aus Edelstahl – CarSign

Diese Abdeckung werde ich mir auf jeden Fall holen ,für die 2 Euro :)

Aber wenn ich hier den Beitrag so durchlese war hier noch keiner bei, der für den 1.7 Diesel einen Rückruf bekommen hat.Ich war am Mittwoch auch noch beim Foh und der hat auch nichts erwähnt ?(

Vieleicht bin ich auch nicht betroffen?Am besten ich frage nächste Woche mal nach.