Beiträge von Balboa

Das ist natürlich ärgerlich Gerard :(

Dann hoffen wir mal das du deinen Wagen Donnerstag wieder fertig hast :thumbup:

Nur wie du schreibst das Opel wohl falsche Dichtungen verbaut hat und sie das Problem nicht rechtzeitig beheben,dann wird es aber ein richtig teurer Rückruf!

Ganz ehrlich bevor dieser Beitrag kam habe ich mir über meine Klimaautomatik gar keine Gedanken gemacht :flash2: Sie läuft bei mir fast das ganze Jahr kühlt passend,mal drehe 1-2 Grad wärmer oder kälter und gut ist es! :) Ausser wenn ich mit offenen Schiebedach fahre dann mache ich sie aus!Wie Gerd schon sagt Thomas du hast Recht! :thumbup:

Beim Tread Ersteller vermute ich jetzt einen Defekt und da möchte man ja helfen :)

Ich bin noch am überlegen ob ich den schwarzen Irmscher Grill nehme oder den mit der Edelstahlleiste.man hat ja soviele Wünsche :D ich arbeite auch eins nach dem anderen ab und dann werde ich mich kurzfristig entscheiden.Ich glaube ein Ende nimmt das nie, irgendwie fällt einem immer was neues ein :)

Da hatte ich die ganze Zeit schon drüber nachgedacht und meine Idee war das jedes Auto ja eine andere Wölbung der Scheibe hat und da du ja eine Brille hast könnte bei der Fahrt bestimmte Spiegelungen das auslösen.

Aber das kann ein fachmann besser beurteilen,ich kann das jetzt auch schlecht erklären aber ich denke du weisst schon wie ich das meine.

Der andere Grund kann natürlich an der Sitzhöhe,Fahrwerk usw liegen.Da du ja sagst das es nur beim Mokka ist.