Beiträge von Balboa
-
-
Dann viel Glück Andre

Wie ich heute so mitbekommen habe ist Opel noch nicht so zufrieden mit dem Update.Ob die da wieder was ändern ?Ich blicke da bald nicht mehr durch.
-
Ja Robert der Preis ist happig!

Sie sind unterwegs,bin selbst gespannt
ich hatte auch angegeben das sie für den Mokka sind,da kann es sein das sie mir das vordere etwas biegen weil ich dann den Ziegelstein entferne.
Sobald sie da sind mache ich Fotos und schaue mir die Qualität ganz genau an!Die lackierten hätte ich auch gerne gehabt aber der Preis war mir dann doch zu hoch. -
Da meine Bohne ja Donnerstag zum 3 Versuch des Naviupdate in der Werkstatt ist,werden gleichzeitig die Schwingungstilger eingebaut!

Wie Gerd schon sagt man muss es erwähnen das die Bremsen Geräusche machen,dann bekommt man sie auch eingebaut!
-
So mein Üpdate hat wieder nicht geklabt,meine Bohne verweigert es
Es wurde mit Opel telefoniert und Opel sagt es gäbe betimmte Autos da würde es nicht gehen.Laß ich jetzt mal im Raum stehen
Jetzt kommt von Opel eine verfeinerte Software,keine Ahnung ob die da wieder was ändern ? Donnerstag kommt dann der 3 Versuch!Ich werde dann berichten.
-
Hallo Hans-Theo
Ich komme gerade vom Foh ,bei mir ist der Garantieantrag von Opel abgelehnt worden.Mit der Begründung bei Ledersitzen müsste man das in Kauf nehmen
Da kann der Foh aber jetzt nichts für,er hat mir alles gezeigt sammt Ablehnung von Opel.Jetzt wende ich mich direkt wieder an Opel!Aufgeben gibts nicht!
-
Ok für ganz mutige

Nur ob man den Scheinwerfer auch nacher wieder schön dicht bekommt ?
Verlieren kann man nichts,so braucht er ja auch einen neuen. -
Ich meine etwas später steht in Beitrag 17 das es an de Bohne nicht funktioniert!

Dann hätten wir uns ja auch nicht das Anlerngerät gekauft.
-
Wenn es das El-50448 kann man es auch von Aliexpress kaufen
Ich habe nur das teuere aus der Bucht gekauft weil es schneller da war.Mit 5 sec Luftablassen ist mir neu das das funktionieren soll ?
Das kann man wohl vergessen.
Bei Opelhändlern kann man es glaubich auch bestellen ein bischen günstiger als in der Bucht aber teurer als beim Chinamann.Muss man sich erkundigen.
-
ja danke Nielrefleh habe ich mir auch schon gedacht!
Bei mir bleibt der Deckel auch drauf.