Beiträge von Balboa

Habe ich mich auch schon gefragt Gerd ?( Hatte meinen Foh ja auch gefragt!

Oder ob er in Korea oder Spanien gebaut ist?

Vermute aber eher das die Zulieferer zwischendurch gewechselt werden oder das intern zwischendurch kleine Änderungen von Opel vorgenommen werden während der Bauphase.Gerard seiner ist ja Ende 2015.

Sehe das genauso wie du Greute5!Nur ich muss mir ja das Update aufspielen lassen um alle Kriterien für einen Garantieanspruch an Opel zu erfüllen!Für mich ist das Teil Murks und es wurde am falschen Ende gespart :(

Ich lasse sie jetzt erstmal machen und dann geht es weiter! :)

Hallo Mokkas

Auf jeden Fall würde ich die Batterie vorher abklemmen!

An deiner Stelle würde ich zuerst zu einem Foh fahren und mich genau erkundigen,wie gross ist der Aufwand,kann ich es selber machen und wenn wie!Ich sage immer fragen kostet nichts :) Danach kannst du immer noch überlegen wie du es machst!

Es gibt Dinge die überlasse ich lieber einen Fachmann!

Die Foh müssen sich im Endefekt alles anhören und aus baden!Bei meinem sind ja auch inzwischen etliche unzufriedene Kunden mit dem Navi!Wenn das Update nicht den Erfolg bringt dann werden noch viel mehr auf die Palme gehen!Bin mal gespannt wie Opel dann aus der Nummer raus kommen will :) Zafira,Astra J,Mokka da kommt was zusammen.

Hallo Christian

Die Abdeckung habe ich freiwillig gemacht,beim Rückruf wird die nicht gemacht.

Gerard schrieb ja schon das Opel wohl falsche Dichtungen eingebaut hat bei manchen Modellen und diese nun ausgetauscht werden.Was sonnst noch gemacht wird kann ich nicht sagen.

Die mokkas die von Opel angeschrieben werden,da wird die Abhilfemaßnahme wohl gleich sein.Ausser bei Gerard da war es wohl zuspät.

das Wasser wahrscheinlich durch den Clip Beitrag 43