Alles anzeigen
Was mir auffällt ist, dass gar keine weiteren Bestelker hier dazu kommen. Warten alle anderen doch erst ab bis zur Vorstellung? Während wir dann schon grinsendMit dem X durch die Gegend fahren.
Schönen Sonntag
MoXy
Hallo Moxy
Ich denke alle die sich einen Mokka x kaufen posten das nicht im Forum
Dann gibt es die,den den Wagen erst live sehen und probefahren möchten!
Ich wäre auch so jemand der den Mokka x in verschieden Farben und Ausstattungen begutachtet und dann wahrscheinlich eine Tageszulassung oder Vorführwagen nehmen würde ![]()