Kann ich verstehen Andre,ich im Moment auch nicht mehr ![]()
War jetzt oft genug da,ich glaube die freuen sich auch wenn sie mich nicht sehen
Kann ich verstehen Andre,ich im Moment auch nicht mehr ![]()
War jetzt oft genug da,ich glaube die freuen sich auch wenn sie mich nicht sehen
So der Tilger ist auch eingebaut ![]()
Jetzt soll wohl Ruhe sein,ein Problem schon mal gelöst
Möglich wer weiss das schon bei dem Navi!
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen,es gibt eigentlich keinen Grund der dafür spricht.Oder Opel hat in manchen Versionen wieder was geändert ?Also das Update im Update ?
Das ist doch super wenn ihr wegen dem Ärger wenigstens etwas bekommt! ![]()
Ich hatte bei deinem ersten Update gesehen das du nur die aktuelle Version bekommen hattest und ich hatte ja vorher die gleich drauf wie du mit 230 irgendwas
Und jetzt sehe ich die ganzen 840 Nummern !Bin jetzt mal gespannt was andere haben wenn sie nachschauen
So habe jetzt mein Update drauf ![]()
Was mir nur aufgefallen ist als Andre sein erstes Naviupdate bekommen hat mit der NR:84046065 hat er nur die bekommen!
Bei mir sind jetzt sogar 3 vorherige 840 Nummern drin!
Haben das andere auch ?
Dann viel Spaß bei der Abholung
Und eine Allzeit knitter und pannenfreie Zeit ![]()
Hallo Piddä
Der Wagen war ja im April nicht angemeldet und stand zum Verkauf.Gut der Vw Händler hätte ihn dann schon zur Inspektion geben können!
Frage am besten deinen jetzigen Foh was er dazu sagt.Das sie bei einer Garantieverlängerung nichts gesagt haben muss nichts heissen oft schauen sie da auch nicht genau hin.
Direkt drauf ansprechen wird das beste sein
Nein du bist nicht der einzige.
Da gibt es schon einen Tread zu Sicherheitsrückruf Abs Stecker!
Ich denke der Lackierer wird den Farbcode 190 Gwh für den Mokka genommen haben!
der wird schon passen.Mit den Nuancen das hat der Serviceleiter gesagt,da kann er zB:Astra,corsa usw gemeint haben.
Die 2 Möglichkeit wäre, er ist Hellseher
Nicht verückt machen es wird schon passen