Mittlerweile nehme ich es schon mit Humor.
Muss man auch Andre Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit deinem neuen Navi und das es endlich vernünftig läuft
Aber skeptisch bin ich trotzdem!
Mittlerweile nehme ich es schon mit Humor.
Muss man auch Andre Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit deinem neuen Navi und das es endlich vernünftig läuft
Aber skeptisch bin ich trotzdem!
Zu meiner Reklamation der Sitzwangen habe ich auch beim Foh nachgefragt!Mir wurde gesagt es läuft, nur manchmal müsste man etwas Geduld haben,bis Opel eine Entscheidung trifft.
Ich denke Opel hat soviel Entscheidungen zu treffen Naviupdate,Producktverbesserungen usw,da kann es wohl noch etwas dauern!
Stimmt Andre Was ist jetzt richtig?Bei dir wurden ja auch die Dichtungen getauscht die wohl falsch waren wie bei Gerard.Ich glaube da kann man 10 Foh fragen und es kommen 9 verschiedene Antworten raus!
wurde mir jetzt nichts von gesagt!Andersrum dann sollten sie sie erst garnicht verkaufen!Das sollte jeder für sich selbst entscheiden,ich lasse sie erstmal drauf.
Ich habe mir die Abdeckung gerade geholt Selber drauf gemacht ging Ruck Zuck!
Dann habe ich gefragt wer alles betroffen ist?Meiner wohl nicht,dann denke ich das der 1.7 Diesel wohl nicht betroffen ist.
Er sagte alle die das Problem hätten würden von Opel angeschrieben.Nur manchmal kann es ja auch zu spät sein wie bei Gerard.Ich würde, wenn man sich nicht sicher ist lieber nachfragen.
Die Abdeckung schadet ja auf keinen Fall
Ich war gerade beim Foh und bekomme Montag mein Update.Habe ihn gefragt wegen der Navisoftware eventuell neu aufspielen.Opel sagt mit dem Update wäre der Fehler behoben und das sollte erst gemacht werden.Ich habe dazu nichts mehr gesagt und lasse es Montag aufspielen.Wenn es dann nicht läuft,was wahrscheinlich ist fahre ich wieder hin mal sehen was er dann sagt!
Ich fahre ja gleich noch hin,will mir ja die Plastikabdeckung für das Abs bestellen.Wenn es da gerade nicht so stressig ist frage ich ihn Aber er will sich ja sowieso noch melden wegen der Sitze,dann frage ich ihn auf jeden Fall.
Er müsste es ja nur einmal testen!Ein Versuch wäre es doch wert bei dem ganzen Theater.Einfach alle die Probleme haben ihren Foh fragen,vieleicht macht es ja einer Verlieren kann man doch nichts.Es kann ja ruhig die alte Software sein ,nur einfach ganz neu aufspielen.
Eine allerletzte Idee habe ich noch!
Vieleicht ist bei der Original Kartensoftware bei vielen ein Bug drin und der Foh sollte sie mal komplett reseten und neu aufspielen!
Ich weiss es auch nicht Andre Ich habe auch keine Idee mehr,Habe das ganze Internet durchstöbert mit dem Foh gesprochen andere Mechaniker gefragt wo das Problem sein könnte,und ich bin nichts weiter gekommen!