Gerard Holst du sie in Greven?Bei mir war sie da auf Lager.Dann wird er sich aber wundern mindestens der zweite diese Woche :DVor dem Theater mit dem Stecker war das bestimmt ein Ladenhüter
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Herby
Maryan Problem ist ja nicht der Mokka selbst,er hätte ja gerne einen gehabt
Wenn es aus seinen genannten Gründen nicht geht,dann geht es nicht!
-
Hans-Theo
Dann bist du wahrscheinlich nicht betroffen!Mir wurde gesagt die Betroffenen würden alle angeschrieben.
Welche Mokkas von F-G ganz genau betroffen sind weiss nur Opel selbst!Scheinbar nicht alle.
Es sind auch nur spanische Bohnen betroffen. -
Danke Didi für den Tip
Ich schaue gleich mal nach!
-
Ok wusste ich ja nicht das du schon einen Termin gemacht hast.
Aber die My Opel App kannst du vergessen wenn du dich darauf verlässt bist du verlassen.
Bei mir stand noch nie was obwohl es zwischendurch was gab,wie das Klimaupdate im Winter für meinen.
-
Über MyOpel musst du dich nicht wundern!Mein Foh sagt ich bin da nicht angemeldet obwohl ich angemeldet bin
Weil bei My Opel nichts steht war ich bei ihm und habe gefragt.
Da du ja Post bekommen hast bist du auch betroffen.Ist aber nicht so eine grosse Sache was da gemacht wird
Nur wenn man es nicht machen läßt kann es böse enden.
Beitrag 102 steht es ja beschrieben. -
Läuft das eigentlich unter "Produktverbesserungsmaßnahmen"?
So ähnlich kann man es sehen!Mein Foh meinte es steht unter My Opel,stand es aber nicht.Ich kann aber auch nicht betroffen sein.
Produktsicherheitskampangne nennt es Opel
-
Das tut mir leid für dich Maryan
Du wirst einen anderen Traumwagen finden da bin ich mir sicher.Danke für deine Rückmeldung
-
Ja ok danke! So hatte ich mir das auch gedacht mit den Nummern.
Naja warum bei dem Rückruf nicht ist, wird wahrscheinlich wohl Opels Geheinmis bleiben.Ich habe ja immer Vw gefahren und da wusste ich immer sofort Bescheid.Wenn ich doch dabei bin werde ich es wohl erfahren.
-
Meiner ist ja aus Saragossa Modelljahr 2015 also ein F laut Fahrzeugnummer und nicht betroffen laut Foh!
Dann müsste ja eigentlich nochmal unterschieden werden zwischen den einzelnen Fahrzeugnummern.es fängt ja im Modelljahr immer von zB:1-25345 an!Dann kommt das nächste Modelljahr also G von 1-32765 usw!
Denn sonnst wären ja alle betroffen F-E (denke nicht E sondern G Modelljahr 2016 Opel Druckfehler)Da kann man schon durcheinander kommen bei den ganzen Zahlen
Um es kurz zumachen ich meine von Fahrzeug F 12520 bis Fahrzeug G 17325 das die zum Beispiel betroffen sind!