So habe jetzt mein Update drauf ![]()
Was mir nur aufgefallen ist als Andre sein erstes Naviupdate bekommen hat mit der NR:84046065 hat er nur die bekommen!
Bei mir sind jetzt sogar 3 vorherige 840 Nummern drin!
Haben das andere auch ?
So habe jetzt mein Update drauf ![]()
Was mir nur aufgefallen ist als Andre sein erstes Naviupdate bekommen hat mit der NR:84046065 hat er nur die bekommen!
Bei mir sind jetzt sogar 3 vorherige 840 Nummern drin!
Haben das andere auch ?
Dann viel Spaß bei der Abholung
Und eine Allzeit knitter und pannenfreie Zeit ![]()
Hallo Piddä
Der Wagen war ja im April nicht angemeldet und stand zum Verkauf.Gut der Vw Händler hätte ihn dann schon zur Inspektion geben können!
Frage am besten deinen jetzigen Foh was er dazu sagt.Das sie bei einer Garantieverlängerung nichts gesagt haben muss nichts heissen oft schauen sie da auch nicht genau hin.
Direkt drauf ansprechen wird das beste sein
Nein du bist nicht der einzige.
Da gibt es schon einen Tread zu Sicherheitsrückruf Abs Stecker!
Ich denke der Lackierer wird den Farbcode 190 Gwh für den Mokka genommen haben!
der wird schon passen.Mit den Nuancen das hat der Serviceleiter gesagt,da kann er zB:Astra,corsa usw gemeint haben.
Die 2 Möglichkeit wäre, er ist Hellseher
Nicht verückt machen es wird schon passen
Warum schade um die Garantie?
Wenn er ihn beim Foh gekauft hat und der Wagen hat zB:3 Monate zum Verkauf gestanden und die inspektion wurde gemacht als er ihn gekauft hat dann passiert auch nichts
Das bekommt der Foh wohl geregelt!
Aber ich kann mir schon denken was du damit meinst.
Sonnst ruf doch da an,wegen der Cartoon Optik.Die sind super nett ![]()
In Was kauft ihr dem Mokka als Zubehör Beitrag 1181 ist ein Bild vom Halter ohne Ziegelstein
Heute Nachmittag geht meiner zum 3 Mal hin um das Update aufzuspielen ![]()
Da bin ich mal gespannt! Am meisten ob es diesmal klappt mit dem aufspielen ![]()
Stimmt schon Helmut ![]()
Ich weiss ja auch das es in der Bucht und woanders günstigere Kennzeichenhalter gibt,nur die wollte ich nicht!
Carsign sagt das sie sie mir umsonst passend nachbiegen,werde ich auch wohl demnächst machen lassen!Die Parksensoren hätte ich am liebsten garnicht,aber leider waren sie dabei.
Aber du hast schon recht der Ziegelstein kann weg.
Ja danke A-Wing ![]()
Ja leider habe ich beim Kauf wohl Opel Mokka angegeben nur halt den Ziegelstein vergessen.
Wenn ich mal Zeit habe werde ich es ändern lassen.Im Moment kann ich auch mit leben. ![]()
Ich habe Edelstahl poliert genommen.Hatte auch vergessen zu erwähnen das es sie auch einzeln gibt ![]()