Beiträge von Balboa
-
-
Ich fahre im Schnitt 18-20000km im jahr!
Jetzt hat er knapp 30000km gelaufen,bei 100000km ca geht er weg!könnte passen um sich dann den Mokka x 2 anzuschauen 
-
Ja Robert ein bischen verückt muss man schon sein wenn man sie sich kauft!Willkommen im Club
Aber egal ich bin sehrgut zufrieden damit!Ich habe auch lange überlegt ob Chrome oder poliert!
Das wichtigste ist das man sie beim Fahrzeugwechsel nicht vergisst!Aber bei dem Preis wird das wohl nichr passieren!
-
Klar mit dem Gutschein kann man das gut machen
Ich würde aber vor dem Update erst noch die Urlaubsreise machen um richtig sicher zu sein 
-
Hört sich ja gut an Andre
Der Gutschein ist ja schonmal was,nach dem ganzen Ärger!
Mein Navi läuft auch noch super.Dann hoffen wir mal das das auch so bleibt,denn das ganze Theater braucht man echt nicht 
-
Bei mir rappelt auch nichts!Vieleicht hat die Halterung zuviel Spiel?Vieleicht sitzt das Fenster nicht 100 Prozent gerade in der Halterung.Ich würde mir auf jeden Fall eine 2 Meinung einholen von einem anderen Foh.
-
Dann mal
dem neuen Org-Team viele Ideen,viel Erfolg für ein super Treffen 2017! 
-
Hallo Wolf39
Dann mal
zum 2 Mokka und weiter eine Allzeit pannen und unfallfreie Fahrt
-
Ich glaube auch Gerd das das Teil nie richtig funktionieren wird!obwohl meins ja im Moment noch geht.
War heute mit Bekannten im neuen Astra unterwegs und habe mir das neue Navi angeschaut was im Mokka x kommt.Von der Software sieht es aus wie das 950 nur die Nachtansicht ist anders ist ja an das neue Dic angepasst und sieht sehr gut aus.
Aber sonnst sehe ich da keinen grossen Unterschied,höchstens der Speicher ist grösser aber das weiss ich ja nicht.Aber wenn man das Netz durchstöbert kleine Bugs hat das neue Navi auch
Wenn ich es mir beim nächsten Wagen aussuchen kann werde ich kein Navi mehr von Opel nehmen!Das neue ist auch sehr staubanziehend obwohl heute Morgen geputzt,sah man ihn schon wieder. -