Gerd hat Recht!Deinem Foh ist das nur zu stressig.Wenn es gestern funktioniert hätte,wäre ja auch die neueste Firmware drauf.jetzt will er Geld dafür?Lächerlich!
Beiträge von Balboa
-
-
Du sagst einfach dein Navi würde beim navigieren abstürzen dann müssen sie die neue Firmware während der Garantiezeit umsonst aufspielen.Das ist ja wohl eine Frechheit Geld dafür zuverlangen.Vermute die Karten werden wohl die neuesten sein.m
ich denke die haben nur keine Lust nochmal alles aufzuspielen.Wenn du nicht nachgefragt hättest,hätten die garnichts gesagt!Unglaublich! -
Bei mir war auch alles da,nur die Sprache stand auf Spanisch
Weil der Wagen war zuerst in Spanien zugelassen und würde dafür gebaut.Er ist Modell 2015 muss aber zwischendurch ein neues Navi bekommen haben.wenn er Modell 2016 hat könnte er die Anzeige mit dem Telefon haben. -
Da hast du Recht Andre!Dasist alles schon sehr seltsam!Er könnte ja auch noch in deinem Beitrag 624 gucken ob er Keine naviansagen beim Telefonieren hat.Muesste es eigentlich nur bei der neuen Version geben
-
Hier im Beitrag 628 habe ich ein Bild. Bei mir steht sie ganz oben
-
Das mit dem Kartenupdate mag ja Stimmen,aber die neueste radiosoftware ist das nicht!Das sieht man bei ihm an E1 10 und in neue hat ja E1 11
-
Das Kartenupdate habe ich leider nicht aber die neue Firmware für das Gerät müsste die Version 84046065 E1.11.1F 40 sein.Oder Opel hat schon wieder was geändert was ich nicht glaube.
-
Also meine Automatik ist auch immer an
Ganz selten wenn das Schiebedach auf ist mache ich sie aus.Braucht vieleicht ein bischen mehr Sprit wenn sie an ist aber das stört mich nicht 
-
Verstehe ich auch nicht
Hatte vorher die 8,8cm Antenne und jetzt die Bmw Antenne und der Empfang mit der Bmw Antenne ist bei mir sogar noch besser!Etwas schlechter wie die Originale aber ich bin zufrieden 
-
Hallo Krolock
Hier sind zwar über 3000 Mitglieder aber die meisten schweigen oder lesen nur mit!
Ich überlege schon wie ich helfen könnte,habe aber im Moment noch keine Lösung!