Beiträge von Balboa

Was mir so aufällt, ob die Verkäufer Foh selbst ganz genau wissen wann sie einen für die Ausstellung bekommen! :) Ich hatte meinen Foh mal gefragt und der sagte sie würden schon Ende August mit einem für die Präsentation rechnen :think:

Hallo Moxy
    Ich denke alle die sich einen Mokka x kaufen posten das nicht im Forum :)
    Dann gibt es die,den den Wagen erst live sehen und probefahren möchten!
    Ich wäre auch so jemand der den Mokka x in verschieden Farben und Ausstattungen begutachtet und dann wahrscheinlich eine Tageszulassung oder Vorführwagen nehmen würde :D

Fahre jetzt seit 2 Tagen nach
    dem Update nur noch mit Navi!Bringe es extra durcheinander,fahre Schleichwege,ändere die Route,Ansicht usw! so das es arbeiten muss :D und ich muss sagen es läuft Top :thumbsup:

Selbst Strecken wo es schon mal abgestürzt ist Einwandfrei!!!

So kann es bleiben :good:

Ich gebe dir ja recht Hans-Theo

Aber es sieht so aus als wenn Opel da auf stur schaltet :( Ich habe jetzt alles versucht was möglich ist.Ich werde das Kundencenter das 3 Mal kontaktieren,aber ich habe da wenig Hoffnung.

Garantieantrag über den Foh wurde ja auch gestellt und abgelehnt.Auf Dauer wird mir der Weg zum Sattler nicht erspart bleiben ?( .Aber gut ,ich werde es mir merken,beim nächsten Wagen werde ich solche Sitze nicht nehmen und wenn Opel da in nächster Zeit nicht nachbessert,dann könnte es sein das ich dann die Marke wechsle.Weil jedes mal zu einem Sattler zu fahren da habe ich keine Lust drauf.Ich weiss andere Hersteller kochen auch nur mit Wasser und haben ihre Probleme aber darum geht es mir nicht.

Mir ist noch was eingefallen :)

Falls er ledersitze hat,achte auf die Seitenwangen der Sitze.Das sie nicht platt sind oder sich die Nähte lösen.Weil da ist Opel nicht so kulant!Achte noch auf die Felgen ob sie Bordsteinschäden haben.Habe ich vergessen :( Konnte nachträglich die Felge reparieren und die Spur einstellen lassen!

Den Motor kenne ich jetzt nicht so.

Ansonsten fahren und Spass haben :thumbsup:

Zum Schluß nicht vergessen wenn du ihn kaufst uns zu berichten :grin:

Hallo Compare

Erstmal herzlich :we: hier im Forum!
    Was möchtest du denn für einen Mokka ?Benzin oder Diesel ?

Ich gehe davon aus das du nach nach den Standardingen Unfallfreiheit,Inspektionen usw von dir aus schon nachschaust.

Ich nenne mal ein paar Beispiele

Bremsenquitschen beim Rückwärtsfahren(Nässe) dann Schwingungstilger einbauen lassen

Wenn Navi vorhanden testen ob das letzte Update erfolgt ist und testen ob es nicht abstürzt.

Beim Benziner hören ob der Auspuff nicht scheppert

Der Mokka ist im grossen und ganzen ein sehr gutes Auto :) Ein paar mehr Daten was du suchst, wäre nicht schlecht damit man dir hier mehr Tips geben kann!