Bei mir ist selbst der Foh und das Kundencenter der Meinung das meine Sitze nicht in Ordnung sind!Nur Opel sieht das anders
Deshalb bleibt mein Fall auch noch offen und ich werde noch einen Antrag stellen,weil die Sitze werden ja nicht besser.Wenn ich den Wagen mal abgebe werde ich die Bilder und die Ablehnung dem Händler vor die Nase halten und sagen das alles normal ist bei den Sitzen
Ich rege mich nicht mal mehr auf,es gibt schlimmeres im Leben!Nur merken werde ich es mir!
Beiträge von Balboa
-
-
Ok Peter
Auch keine schlechte Idee!
Wenn du es machst,dann bin ich nacher gespannt auf Bilder 
-
Grill ?? bin ich noch am übelegen ob ich den opt. an den X angleichen soll.
Das wird aber nicht einfach da muss du aber viel umbauen Stossfänger usw!Ob das alles lohnt und passt?Oder wie hast du das vor?
-
hallo Mokan117
Herzlich
hier im
Forum und viel Spass hier! -
Hallo Wanderfalke
Es sieht sehr gut aus
Ich bin selber auch am überlegen,habe meinen Lackierer auch schonmal danach gefragt und bei schwarzmetallic würde ich ca auf 80 Euro kommen.Da ich aber den originalen Unterfahrschutz in silber behalten möchte suche ich zwischendurch einen günstigen 2 gebrauchten.
Da ich aber wie immer viel zuviele Wünsche habe,muss manches noch etwas warten.
-
Hallo Smoery und Himbeergeist
Respekt
4,7 Liter da komme ich doch ins grübeln
Habe ich noch nie geschafft,ich brauche locker 1 Liter mehr auf 100 km!
Vieleicht sollte ich doch mal meine Fahrweise überdenken
-
Hallo Robert
Für das Geld kann man auch Qualität erwarten!Ich denke Carsign wird den anstandslos umtauschen
Wenn du von den Chrome auch mal ein Bild einstellen würdest,wäre super
Weil ich habe ja die polierten. -
Ok,habe mich nur gewundert,weil bei manchen wurde nur was abgedichtet und überprüft.Außer es hatte sich am Steuergerät(Hydrauligagregat) schon Grünspann angesetzt oder ein Defekt lag vor.Da Black Magic aber noch in den Urlaub fahren kann liegt ja ein Defekt wohl noch nicht vor

-
Was mich jetzt wundert ist,das das 6 Stunden dauern soll

Finde ich jetzt etwas lang!Wenn man hier alle Beiträge ließt. solange hat das nie gedauert ausser der Defekt war schon eingetreten.Aber ich kann da auch nicht mitreden weil meine Bohne ist nicht betroffen.
-
Interressant zuhören Helmut.
Nur deine Garantie ist ja officell am 08.07.2016 abgelaufen dann hättest du doch auf jeden Fall den Service vor dem 08.07.16 machen müssen wegen eventueller Garantieansprüche.Höchstens wenn was wäre könnte Opel Kulanz verweigern.
Oder sehe ich jetzt was falsch
Ich mache immer Service nach Datum und nach der Garantie selber.