Danke Grisu für die Meldung
Im Moment läuft meins ja einwandfrei,aber das heisst ja noch nichts nach einem Tag.
Dann drücke ich mal die Daumen das das Technikgenie von Opel dir ein neues funktionierendes Navi gibt!
Danke Grisu für die Meldung
Im Moment läuft meins ja einwandfrei,aber das heisst ja noch nichts nach einem Tag.
Dann drücke ich mal die Daumen das das Technikgenie von Opel dir ein neues funktionierendes Navi gibt!
Obwohl da fällt mir ein,meine Bohne lief ja eine Zeit als Mietwagen!Vieleicht wurde es schonmal ausgetauscht ?Ist ja möglich
Wenn es ein guter Film ist,findet die Bohne den Weg bestimmt
Bis jetzt läuft das Navi einwandfrei Ich hoffe das bleibt so.
@ Andre du hast geschrieben nach dem Update des alten Navis,hattest du du die Nachricht Keine Naviansagen während des Telefonats nicht drin.Beim neuen Navi schon.
Seltsam bei mir ist die Meldung drin und mein Navi ist ja älter,so von 2014 Egal man muss die logik von Opel auch nicht immer verstehen
Kann ich verstehen Andre,ich im Moment auch nicht mehr
War jetzt oft genug da,ich glaube die freuen sich auch wenn sie mich nicht sehen
So der Tilger ist auch eingebaut
Jetzt soll wohl Ruhe sein,ein Problem schon mal gelöst
Möglich wer weiss das schon bei dem Navi!
Kann ich mir aber auch nicht vorstellen,es gibt eigentlich keinen Grund der dafür spricht.Oder Opel hat in manchen Versionen wieder was geändert ?Also das Update im Update ?
Das ist doch super wenn ihr wegen dem Ärger wenigstens etwas bekommt!
Ich hatte bei deinem ersten Update gesehen das du nur die aktuelle Version bekommen hattest und ich hatte ja vorher die gleich drauf wie du mit 230 irgendwas
Und jetzt sehe ich die ganzen 840 Nummern !Bin jetzt mal gespannt was andere haben wenn sie nachschauen
So habe jetzt mein Update drauf
Was mir nur aufgefallen ist als Andre sein erstes Naviupdate bekommen hat mit der NR:84046065 hat er nur die bekommen!
Bei mir sind jetzt sogar 3 vorherige 840 Nummern drin! Haben das andere auch ?
Dann viel Spaß bei der Abholung
Und eine Allzeit knitter und pannenfreie Zeit