Hallo Ruhe
Ja das war wohl die Antenne von innovenda!
Jetzt habe ich ja die von Bmw die ist besser
Hallo Ruhe
Ja das war wohl die Antenne von innovenda!
Jetzt habe ich ja die von Bmw die ist besser
@ piddä
Update Nr 84046065
Gerd dann hoffe ich mal mit dir das der Fehler einmalig war
Bin jetzt gerade nicht am Auto meine aber unter Einstellungen,Radioeinstellungen und dann Softwareinformationen da müsste es stehen.
Dann tipe ich mal das dein Navi ein älteres ist!Meiner ist zwar Modell 2015 und daher müsste ich auch ein älteres Navi haben nur ich habe den Menüpunkt drin.Meiner war kurz ein Mietwagen und wenn das Navi rumgesponnen hat wurde es wahrscheinlich ausgetauscht!Daher ist meine Vermutung das das Modelljahr 2016 die neueren Navis hat.Denn wär ein neues bekommen hat Aufgrund der Fehler hatte danach den Menüpunkt mit den Nviansagen nach dem neuem Update drin Dein Update ist das Aktuelle.
A-wing im grossen und ganzen gebe ich dir Recht
Aber theoretisch kann ich mir ja jedes Kennzeichen aufschreiben(vorm Supermarkt usw) und diese Nummer abziehen,oder ich kenne eine Person flüchtig mit Namen und möchte den ärgern.Das ist ja auch ohne Internet möglich!
Kann sein.Meiner hat mir gesagt ein der Service immer gemacht wurde hätte er es auch so gemacht klar jetzt war es auf Garantie.Beim Kartenupdate wäre ich mir nicht so sicher ob er das umsonst macht hier hat schon jemand 70 Euro bezahlt aber Vieleicht hat dein Foh ja ein grosses Herz
Das Navi Update,Firmware Update kostet nichts! Das Kartenupdate ist extra das kostet 179 Euro plus aufspielen wenn du es nicht selber machst!
Wenn es einen Tip gibt würde der mich auch interressieren Hatte ja auch keinen Brief und der Foh sagt nein.Er sagt wenn bei My Opel nichts steht wäre auch nichts.Bin mir da nicht sicher.
Hallo Erich
Mein Foh sagt er kann so nichts mehr machen.Ich soll es nochmal beim Kundencenter versuchen!Aber ich glaube da ist der Zug abgefahren Pflege die Sitze so gut es geht und dann gehe ich irgendwann zum Sattler.Der Witz ist ja gibt man das Auto irgendwann in Zahlung dann wird einem deswegen bestimmt was abgezogen!Naja ich habe alles versucht was möglich ist.