Hallo Wolf39
Dann mal zum 2 Mokka und weiter eine Allzeit pannen und unfallfreie Fahrt
Hallo Wolf39
Dann mal zum 2 Mokka und weiter eine Allzeit pannen und unfallfreie Fahrt
Ich glaube auch Gerd das das Teil nie richtig funktionieren wird!obwohl meins ja im Moment noch geht.
War heute mit Bekannten im neuen Astra unterwegs und habe mir das neue Navi angeschaut was im Mokka x kommt.Von der Software sieht es aus wie das 950 nur die Nachtansicht ist anders ist ja an das neue Dic angepasst und sieht sehr gut aus.
Aber sonnst sehe ich da keinen grossen Unterschied,höchstens der Speicher ist grösser aber das weiss ich ja nicht.Aber wenn man das Netz durchstöbert kleine Bugs hat das neue Navi auch Wenn ich es mir beim nächsten Wagen aussuchen kann werde ich kein Navi mehr von Opel nehmen!Das neue ist auch sehr staubanziehend obwohl heute Morgen geputzt,sah man ihn schon wieder.
Im Moment läuft mein Navi noch ohne Fehler,nur wenn ich das lese Gerd das du mit deinem schon wieder Ärger hast,dann mache ich mir auch Gedanken wie lange meins funktioniert?Ich kann ja nur abwarten und hoffen das alles ok bleibt bei mir!
Hallo Stefan
Da hast du ja einen schicken kleinen Flitzer Bekannte haben auch einen Karl in schwarz und sind super zufrieden!
Die Felgen passen auch optimal dazu
Hallo Thommes
Ich denke da hat das aufspielen nicht ganz richtig funktioniert Ich würde tippen ein Bug in der Software oder der Mechaniker hat einen Fehler gemacht!Bin mal gespannt auf das Ergebnis,hoffentlich bekommen sie es schnell wieder hin
Nachdem mein Garantieantrag beim Foh ja abgelehnt wurde und ich danach freundlichst nochmals das Kundencenter kontaktiert habe,bekam ich gerade einen Anruf das der Fall nochmal geprueft wird. Nächste Woche bekomme ich Bescheid.Es wird auch nochmal Rücksprache mit dem Foh gehalten.Ich Berichte dann wenn ich mehr weiss
Also ich bin 1,88 m den Sitz habe ich ganz tief
Hallo herby
Ja ich hatte das auch.Anfang des Jahres,hat bei mir auch 70 Euro gekostet.Wie das passiert ist,keine Ahnung Aber das geht manchmal so schnell,Schlagloch,Bordstein.Seitdem ist alles wieder bestens