Wenn Du original Opel Winterräder bekommst,dann wirst Du das El-50448 brauchen!Das ist nur zum anlernen und nicht zum klonen. Ich meine klonen geht nur mit Rdks Sensoren von Fremd Herstellern.Will aber jetzt nichts falsches sagen.
Ich habe letztes Jahr auch Winterräder vom Foh genommen und benutze das El-50448.
Beiträge von Balboa
-
-
Geschmäcker sind ja verschieden
Mir gefällt es besser so wie es jetzt ist.Ich würde es nicht nachrüsten. Wenn es dran wäre ok.lieber schwarze Seitenblinker 
-
Hallo Qwert
Warum möchtest Du die Scheinwerferreinigungsanlage putzen?
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen,warum auch?Ich glaube die funktioniert auch nur in bestimmten Intervallen.So war es bei meinem Touran nach jedem 3 Mal Wischer betätigen. Bei Opel kann es etwas anders sein.Eine Einstellung zum reinigen gibt's da meines Wissens nicht!Warum auch:( 
-
Ich vermute auch das Opel das einspart,weil es auch keine Pflicht in Deutschland usw ist!
Aber ganz ehrlich,stört mich persönlich nicht die Bohne

-
Ja A-Wing es ist wirklich ärgerlich das man wegen einen beratungresistenten Oh so einen Aufwand betreiben muss

Ich glaube nicht das deine Bohne beim nächsten Foh über Nacht bleiben muss.Musste meiner auch nicht!Aber mit den Tilgern wirst Du endlich Ruhe haben
Aber lieber eine neue Akte,als weiter Ärger!Viel Erfolg beim nächstenFoh
-
Hallo Jochen
Über den Ausüuff kann ich Dir leider nichts neues sagen ausser das ich an deiner Stelle auch bis ende August warten würde
Mit dem Kundencenter musst Du etwas Geduld haben nach einer Mail,bei mir haben sie sich nach über 4 Wochen gemeldet!Aber dann waren sie sehr hilfsbereit und nett!
-
Bei den Sitzen stellt Opel sich ja quer und will nicht tauschen.Das ist mit den Tilgern was anderes.und wie a-wing schreibt lässt sich sein Oh nichts sagen und kommt wohl sehr arrogant über. Andere Meinungen interessieren den oh auch wohl garnicht!Da bleibt nur der Weg zum anderen Foh.
-
Hallo Jürgen
Dann wünsche cih Dir weiter viel Glück mit deiner Bohne
und weiter eine pannen und knitterfreie Faht!
-
Wie schreibt man hier öfter ich war beim FOH etwas tiefer OH danach vieleicht H und bei deinem ? !
Wie du schon in einem anderen Beitrag geschrieben hast bleibt nurschnell wechseln und ihm dann die eingebauten Tilger auf Garantie vorführen
-
Ja a-wing den OH würde ich auch ganz schnell in die Wüste schicken

Wie Gerd schon erwähnt hat,der Tilger geht auf Garantie!Als ich bei meinem Foh war habe ich ihm ganz klar gesagt das die Bremsen quitschen und er soll die Tilger bestellen!Er wusste sofort Bescheid!
Kostet doch nicht sein Geld.
Fahre einfach zu einem anderen Händler der macht das bestimmt sofort.Sonnst erzähle ihm vom Mokka Forum