Das Kartenupdate habe ich leider nicht aber die neue Firmware für das Gerät müsste die Version 84046065 E1.11.1F 40 sein.Oder Opel hat schon wieder was geändert was ich nicht glaube.
Beiträge von Balboa
-
-
Also meine Automatik ist auch immer an
Ganz selten wenn das Schiebedach auf ist mache ich sie aus.Braucht vieleicht ein bischen mehr Sprit wenn sie an ist aber das stört mich nicht
-
Verstehe ich auch nicht
Hatte vorher die 8,8cm Antenne und jetzt die Bmw Antenne und der Empfang mit der Bmw Antenne ist bei mir sogar noch besser!Etwas schlechter wie die Originale aber ich bin zufrieden
-
Hallo Krolock
Hier sind zwar über 3000 Mitglieder aber die meisten schweigen oder lesen nur mit!
Ich überlege schon wie ich helfen könnte,habe aber im Moment noch keine Lösung!
-
Bei mir ist selbst der Foh und das Kundencenter der Meinung das meine Sitze nicht in Ordnung sind!Nur Opel sieht das anders
Deshalb bleibt mein Fall auch noch offen und ich werde noch einen Antrag stellen,weil die Sitze werden ja nicht besser.Wenn ich den Wagen mal abgebe werde ich die Bilder und die Ablehnung dem Händler vor die Nase halten und sagen das alles normal ist bei den Sitzen
Ich rege mich nicht mal mehr auf,es gibt schlimmeres im Leben!Nur merken werde ich es mir!
-
Ok Peter
Auch keine schlechte Idee!
Wenn du es machst,dann bin ich nacher gespannt auf Bilder
-
Grill ?? bin ich noch am übelegen ob ich den opt. an den X angleichen soll.
Das wird aber nicht einfach da muss du aber viel umbauen Stossfänger usw!Ob das alles lohnt und passt?Oder wie hast du das vor?
-
hallo Mokan117
Herzlich
hier im
Forum und viel Spass hier!
-
Hallo Wanderfalke
Es sieht sehr gut aus
Ich bin selber auch am überlegen,habe meinen Lackierer auch schonmal danach gefragt und bei schwarzmetallic würde ich ca auf 80 Euro kommen.Da ich aber den originalen Unterfahrschutz in silber behalten möchte suche ich zwischendurch einen günstigen 2 gebrauchten.
Da ich aber wie immer viel zuviele Wünsche habe,muss manches noch etwas warten. -
Hallo Smoery und Himbeergeist
Respekt
4,7 Liter da komme ich doch ins grübeln
Habe ich noch nie geschafft,ich brauche locker 1 Liter mehr auf 100 km!
Vieleicht sollte ich doch mal meine Fahrweise überdenken