Habe es mal gerade ohne den Abzieher probiert.Muss sagen bei einer Reifenpanne sieht es ziemlich schlecht aus ohne das Teil!
Da muss man sich was einfallen lassen zb: mit einem Schlüssel,2 Eistiele,Schraubenzieher usw!
Kombizange das ist ja mal eine Opellösung ( sind ja nicht ihre Felgen)
Ich glaube diese Abzieher kommen auch von Vw,Audi,Seat und Co!Man kann echt jedem empfehlen der seine reifen selber wechselt oder ein Notrad hat,sich diesen Abzieher zu holen!