Ja das sind deine aufgespielten Radio Naviupdates,das neueste fehlt aber noch! Was da einzeln verändert wurde,wirst du wenn überhaupt beim Foh erfahren!
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Ezeyer
Bevor du einen eben kaufst kannst du ihn besser lackieren oder folieren lassen!Den Neupreis kennn ich jetzt nicht,soll aber nicht ganz billig sein!Am besten mal beides nachfragen.Ich würde bei meinem Lackierer ca 80 Euro zahlen,um ihn in Wagenfarbe lackiert zubekommen! -
Hallo Bactron
Das Problem ist mir ganz neu!Das hatte ich auch noch nicht!Dann hoffe ich mal mit dir das das nicht mehr vorkommt!
Das einzige was ich mal gelesen habe,das beim Klimabedienteil alles kurz dunkel wurde!
Im Moment läuft meins noch gut,darf ich aber nicht so laut sagen -
Das man zum Sattler geht um das Problem dauerhaft zulösen ist ja an sich eine gute Idee.Und das andere Hersteller auch in manchen Dingen ihre Probleme haben stimmt ja auch.
Nur ganz ehrlich ich kaufe mir doch nicht Ledersitze um nach einem Jahr zum Sattler zu gehen!Es sind ja nicht nur ein paar leute die damit Probleme haben oder hatten!Nicht mal Kulanz gibt mir Opel darauf
Sorry dafür habe ich null Verständnis
Es geben mir eine Menge leute Recht die meine Sitze live gesehen haben. -
Gerd hat Recht!Deinem Foh ist das nur zu stressig.Wenn es gestern funktioniert hätte,wäre ja auch die neueste Firmware drauf.jetzt will er Geld dafür?Lächerlich!
-
Du sagst einfach dein Navi würde beim navigieren abstürzen dann müssen sie die neue Firmware während der Garantiezeit umsonst aufspielen.Das ist ja wohl eine Frechheit Geld dafür zuverlangen.Vermute die Karten werden wohl die neuesten sein.m
ich denke die haben nur keine Lust nochmal alles aufzuspielen.Wenn du nicht nachgefragt hättest,hätten die garnichts gesagt!Unglaublich!
-
Bei mir war auch alles da,nur die Sprache stand auf Spanisch
Weil der Wagen war zuerst in Spanien zugelassen und würde dafür gebaut.Er ist Modell 2015 muss aber zwischendurch ein neues Navi bekommen haben.wenn er Modell 2016 hat könnte er die Anzeige mit dem Telefon haben.
-
Da hast du Recht Andre!Dasist alles schon sehr seltsam!Er könnte ja auch noch in deinem Beitrag 624 gucken ob er Keine naviansagen beim Telefonieren hat.Muesste es eigentlich nur bei der neuen Version geben
-
Hier im Beitrag 628 habe ich ein Bild. Bei mir steht sie ganz oben
-
Das mit dem Kartenupdate mag ja Stimmen,aber die neueste radiosoftware ist das nicht!Das sieht man bei ihm an E1 10 und in neue hat ja E1 11