Richtig Jochen
Alleine schon wenn ich daran denke das der Foh mit einer Kombizange dabei geht
Wechsel zwar meine Reifen selber aber es kann ja immer was sein!Habe meine Felgen noch im Winter neu lackieren lassen und da muss ich mir vom Foh keine Macken reinmachen lassen!
Beiträge von Balboa
-
-
Habe es mal gerade ohne den Abzieher probiert.Muss sagen bei einer Reifenpanne sieht es ziemlich schlecht aus ohne das Teil!
Da muss man sich was einfallen lassen zb: mit einem Schlüssel,2 Eistiele,Schraubenzieher usw!Kombizange das ist ja mal eine Opellösung ( sind ja nicht ihre Felgen)
Ich glaube diese Abzieher kommen auch von Vw,Audi,Seat und Co!Man kann echt jedem empfehlen der seine reifen selber wechselt oder ein Notrad hat,sich diesen Abzieher zu holen!
-
Kein Werkzeug vorhanden: Wie bitte soll man dann im Falle einer Reifenpanne den Reifen wechseln?
Runter gehen die Kappen ja auch ohne das Teil.Nur das ist eine unheimliche Fummellei und mit einem Schraubenzieher hat man schnell Kratzer an der Felge

Da hat Opel echt am falschen Ende gespart bei so einem Cent Artikel!Aber sie wollen bestimmt das man zum Wechseln der Reifen zum Foh fährt.
-
Kann Dir nur nochmal mein Teil empfehlen,macht auch keine Macken ist aus Kunstoff

Für 5 Stück brauche ich keine 30 Sek

-
Habe mir das hier in der Bucht gekauft meine 4 Euro inckusive Versand!Ist nichts besonderes eigentlich zuteuer,aber funktioniert gut!

Kann man aber auch direkt bei der Konkurrenz bestellen VW,Audi oder Skoda.Meins ist eigentlich für Skoda!
-
Gute Frage!
Da werden dir aber viele hier alle möglichen Farben nennen
Schwierig ich kaufe eigentlich immer wenn ich alle Farben live gesehen habe.Müsste ich mich jetzt entscheiden,an 1 Stelle Onyx schwarz danach Abalone Weiß.
Ja ich glaube Graphit Grau ist neu! -
Das ist eine gute Frage Andre!Ich glaube die anderen Hersteller sind auch keine Engel,Obwohl mein Kollege bekommt bei seinem Kia 7 Jahre kostenlose Updates!
-
Ich finde es trotzdem eine kleine Frechheit von Opel!Sie bewerben es als aktuell und nehmen einem eine Menge Kohle ab dafür und dann ist es schon einanhalb Jahre alt.In Ordnung finde ich das von Opel nicht

-
Hallo Walter
Danke für die super Fotos
Ja so kleine Treffen haben auch was besonderes!Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zuhaben 
-
Ich habe zusätzlich doppelseitiges Klebeband genommen hält wie am ersten Tag
Nicht soviel Gedanken machen