Beiträge von Balboa
-
-
Das ist gut möglich das Opel 2016 wieder was am Getriebe geändert hat
Es wird ja bei jedem Modelljahr was verändert.Nur ich glaube sie nennen es immer noch M32.Ich denke das sich die Halterung etwas verändert hat, da ja mit dem 1.6cdti ein neuer Motor verbaut wurde.Wahrscheinlich steht deswegen der 1.4 und der 1.7 cdti in der Beschreibung drin!
Aber du hast schon Recht um Ärger zu vermeiden sollte man sich vorher schlau machen.
Gefällt was Du da gemacht hast Markus
-
-
Ja die Schaltgetriebe im Mokka sind das M32,Das gibt es ja schon lange wurde glaubich 2012 überarbeitet.Davor gab es wohl mal Probleme mit dem Getriebe im Zafira,Corsa.Aber hier ist ja ein anderes Thema
-
Hallo Horex1
Ich gebe dir zu 100 Prozent Recht!Beim Mokka X wird sich bei den Sitzen auch wohl nichts ändern
Das Kundencenter hat mir geraten es noch einmal zu probieren da die Sitze ja auf Dauer nicht besser werden.Manchmal frage ich mich ob ich es überhaupt nochmal versuche!Es gibt wichtigere Dinge im Leben
Andersrum,aufgeben gibts auch nicht bei mirMan darf es den Herstellern auch nicht zu leicht machen.Naja jetzt warte ich erstmal bis zum Spätherbst und dann Schaun wer mal
Sollte sich doch noch was Positives ergeben,werde ich es dann posten.Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Hallo Mokka 1962
Erstmal herzlich willkommen hier im ForumJa das Problem ist bekannt.Hatte es selber.Es gibt so genannte Schwingungstilger die beseitigen das Problem.Wenn du noch Garantie hast oder Kulanz dann ist das umsonnst!
.
Gib mal in die Suche Bremsen ein! -
Ja Hans Theo ist ja auch ganz normal laut Opel!
Wie schon erwähnt von mir ,werde ich im Herbst den 3 Garantieantrag stellen.Da wird wahrscheinlich nichts bei rum kommen
Schonbezüge verdecken das Dilemmer auch nur ,richtig dagegen schützen tun sie nicht!Ich hoffe Opel das in nächster Zeit in den Griff bekommt,ich persönlich werde mir das kein 2 Mal antun!
-
Hallo wolfrede
Hier im Wartesaal wirst du bestimmt die Wartezeit viel besser überbrücken können
Hier gibts ja immer was neues zu berichten
und Ruckzuck steht der Mokka X vor der Tür
-
Das haben viele bekommen die mit ihrem Navi Probleme haben zb:Abstürze während der Navigation,falsche Route angezeigt oder meins hat auf der Autobahn bitte wenden gesagt.Das muss man aber während der Garantiezeit beim Foh sagen.Manche haben ja auch keine Probleme,andere umso mehr
Das grösste Problem ist aber bei den meisten das der Fehler nicht immer auftritt.Da gibt es hier auch einen grossen Tread zu.
Ganz oben die Nummer 84046065 E1.11.1F.40
-
Ich denke ja Thomas
Das ist wohl für das ganze infotainmentsystem,bei mir sind es auch soviele.Sogar noch mehr weil ich ja das neueste Naviupdate haben musste.