Hallo Didi
Ja warum sollten die nicht passen?Habe auch ganz normale 16 Noname Radkappen an meine Stahlfelgen!Sehe da kein Problem
Würde nur nicht so ganz billige nehmen,da habe ich früher schon mal welche verloren.
Hallo Didi
Ja warum sollten die nicht passen?Habe auch ganz normale 16 Noname Radkappen an meine Stahlfelgen!Sehe da kein Problem
Würde nur nicht so ganz billige nehmen,da habe ich früher schon mal welche verloren.
Ja stimmt Slotter habe immer geglaubt das bei 32 GB Ende ist.Aber es geht ja noch mehr als 64 GB.
Beim Usbstick hatte ich da mehr Probleme,da fing er auch mal an anderer Stelle an.Ich werde mal weiter probieren und wie es sich verhält wenn die Platte voll ist.Hatte die Platte über Nacht ab,vergrößert und heute Morgen lief alles wunderbar ![]()
Hatte erst die 100 GB gemacht.Danach habe ich 250 probiert.funktioniert auch.Nur es dauert
Ich werde heute die 500 probieren!Sehe ich aber eigentlich kein Problem drin da das Programm auch keinen Fehler anzeigt.Denke aber das mindestens es 2-4 Stunden dauert!Es werden dann ca 465 Gb.Falls es nicht klappt mit den 250 bin ich auch sehr zufrieden!
Was mir heute morgen zur Arbeit aufgefallen ist,das 950 merkt sich die Reihenfolge selbst in der Nacht fing es heute Morgen an gleicher Stelle wieder an,kann Zufall sein.Ich werde weiter testen.Im Moment ist alles super ![]()
Ich pflege meine Autos auch,bin aber trotzdem nicht der bunte Farbentyp! ![]()
Sage immer jeder wie er möchte,was ihm am besten gefällt!Sonnst würde ja jeder der gleichen Farbe fahren.Der Mokka sieht doch in allen Farben gut aus
Es hat funktioniert
Ich denke werde die Festplatte jetzt ins obere Handschuhfach bauen!Hat etwas länger gedauert da die Platte erst Zicken machte.
Aber ob ich jetzt 500GB drauf mache
Bischen viel.Hauptsache der Stick verschwindet am Usb Anschluss
Bin mit meiner Festplatte noch am testen!Erst machte das Programm immer Fehler,brach immer ab
Dann habe ich die Platte zuerst ins Gpt Format konventiert.Da ging es irgendwann würde aber Stunden dauern.Jetzt mache ich erstmal 100gb fertig und dann mal schauen was das 950 sagt.Bin echt mal gespannt ob es funktioniert.
Was hast Du denn für eine Festplatte?
Ich habe vorhin mal meine Intenso Platte angeschlossen,sie läuft an wird aber nicht erkannt.Ist aber auch in NTFS formatiert.Ich werde mal versuchen sie in Fat32 zu formatieren.Wenn es glückt sage ich Bescheid!
Hallo Sven
Ich glaube eine Festplatte geht garnicht!Ich meine beim 32Gb Usbstick ist Schluss!
Richtig Jochen
Alleine schon wenn ich daran denke das der Foh mit einer Kombizange dabei geht
Wechsel zwar meine Reifen selber aber es kann ja immer was sein!Habe meine Felgen noch im Winter neu lackieren lassen und da muss ich mir vom Foh keine Macken reinmachen lassen!