Bei den Sitzen stellt Opel sich ja quer und will nicht tauschen.Das ist mit den Tilgern was anderes.und wie a-wing schreibt lässt sich sein Oh nichts sagen und kommt wohl sehr arrogant über. Andere Meinungen interessieren den oh auch wohl garnicht!Da bleibt nur der Weg zum anderen Foh.
Beiträge von Balboa
-
-
Hallo Jürgen
Dann wünsche cih Dir weiter viel Glück mit deiner Bohne
und weiter eine pannen und knitterfreie Faht!
-
Wie schreibt man hier öfter ich war beim FOH etwas tiefer OH danach vieleicht H und bei deinem ? !
Wie du schon in einem anderen Beitrag geschrieben hast bleibt nur
schnell wechseln und ihm dann die eingebauten Tilger auf Garantie vorführen
-
Ja a-wing den OH würde ich auch ganz schnell in die Wüste schicken
Wie Gerd schon erwähnt hat,der Tilger geht auf Garantie!Als ich bei meinem Foh war habe ich ihm ganz klar gesagt das die Bremsen quitschen und er soll die Tilger bestellen!Er wusste sofort Bescheid!
Kostet doch nicht sein Geld.
Fahre einfach zu einem anderen Händler der macht das bestimmt sofort.Sonnst erzähle ihm vom Mokka Forum -
-
Nette Idee Carsten
Habe ich alles schon ausprobiert,ausser einer Verzögerung des Dilemmas hat es nichts gebracht
Für mich hat Opel da grossen Mist verbaut!Schade eigentlich,schönes Auto und dann das.Wenn sie das beim nächsten neuen Modell nicht in den Griff bekommen warst das für mich!Denn ich mache nicht beim neuen Auto gleich einen Sattlertermin.Jeder Herstellers macht Fehler aber wie Opel das mit den Sitzen abwickelt geht garnicht.Bei VW war ich auch jahrelang geduldig und habe mir immer wieder einen gekauft,wo Freunde und Bekannte nur den Kopf geschüttelt haben.Ich fahre meine Bohne noch ein paar Jahre und dann schaue ich mal ob sich was verbessert hat. -
Für ein Kartenupdate 180 Euro da wird Opel nichts an mir verdienen!
Da kaufe ich mir lieber ein Mobiles.Nach dem ganzen Theater mit dem Teil sowieso nicht mehr.Es läuft ja jetzt und wenn mal irgendwas noch nicht angezeigt wird ist mir das egal!Aber jeder wie er möchte
-
-
Ja Reinhold das war eine besondere Farbkombination.
Pflegen tue ich meine Ledersitze auch,sonnst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer
Früher bei Vw Ledersitzen habe sowas noch nie gesehen,selbst bei einem Kollegen der hat einen 10 Jahre alten Bmw sehen die Sitze besser aus!
Opel hat die Sitze beim Mokka X ja nicht verändert.Dann hoffe ich mal für dich das Du das Problem nicht bekommst
Meine Nachbarn haben ja den Astra K mit schwarzen Ledersitzen,da ist das Problem noch nicht aufgetaucht.Aber die Sitze sind auch etwas anders vom Aufbau. -
Den Mokka X kann man auch ruhig blind bestellen
Auf den Bildern sieht man ja das das Facelift sehr gut gelungen ist(Klavierlack lasse ich mal raus
)
Das Cockpit wird ja so ähnlich aussehen wie im Astra K und da gefällt mir die Nachtansicht vom Navi super
Viel besser wie die aktuelle Rote!
Von aussen mit den Rückleuchten und dem Grill ist es ja auch sehr gut gelöst.Fahren wird er sich wohl wie der alte,also auch Spitze!
Was will man mehr?In Ruhe warten und drauf freuen